Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Joey

Das ist mir genauso ergangen. Werd mal morgen meine reinstellen von gestern... :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Endlich mal wieder ein gewonnen und zwar 17 Tacken mit einer 6er Wette, in der ich zum Glück die Knicks rausgelassen habe.

Die sind mir irgendwie zu unkonstant und die Schrottcats auch irgendwie oft unberechenbar.

Ansonsten 6 Euro noch verloren mit Einzelwetten Knicks und Heat, aber die auch wieder reingeholt mit anderen kleinen Einzelwetten.

Heute ist Football-Grosskampftag, 40 Euro offene Wetten (aber das schlägt Fro ja locker :D )
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
@ Fro

dein Tipp beim NFL hat zwar letzte Woche knapp nichts gewonnen, aber immerhin hab ich so dieses WE zum ersten mal selber NFL getippt. Hab mir hat vorher mal die Begegnungen etwas genauer angeschaut und siehe da

Houston Texans bei New York Jets (Siegwette) NY Jets NY Jets
New England Patriots bei Cleveland Browns (Siegwette) New England Patriots New England Patriots
Tennessee Titans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Indianapolis Colts Indianapolis Colts
Buffalo Bills bei Miami Dolphins (Siegwette) Buffalo Buffalo
San Francisco 49ers bei St. Louis Rams (Siegwette) St. Louis Rams St. Louis Rams
Denver Broncos bei San Diego Chargers (Siegwette) San Diego San Diego

War ne Quote von 4,77. Daher sag ich dir gern danke für die Anregung letzte Woche. Das hat meinen Frust vom WE wieder etwas gemildert (s. vorheriger Post). Denn beim Fußball haben es mir die ****** Bayern bzw. der Sack von Brazzo versaut :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
heute auf bet and win.

wer macht mehr Punkte bei Houston gg. NO:

J.Magloire -0,5
J.Jackson +0,5 Quote 1,75

Magloire spielt sicher nicht :jubel: und wenn Jackson nicht spielen sollte (er ist als fraglich geführt), dann hab ich doch sicher gewonnen, oder????
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Joey schrieb:
heute auf bet and win.

wer macht mehr Punkte bei Houston gg. NO:

J.Magloire -0,5
J.Jackson +0,5 Quote 1,75

Magloire spielt sicher nicht :jubel: und wenn Jackson nicht spielen sollte (er ist als fraglich geführt), dann hab ich doch sicher gewonnen, oder????

Freu dich nicht zu früh, die hatten auch mal für einige Stunden Heim- und Auswärtsquote vertauscht (cavs gegen bobcats,meine ich). Meine Wette wurde entgegengenommen, aber später gecancelt wegen Eingebefehler.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
hattest recht, die haben einfach die Wette nicht gewertet. Obwohl das meiner Meinung nicht fair ist. Aber was solls

Dallas Mavericks bei Minnesota Timberwolves (Siegwette) Dallas Dallas
New Orleans Hornets bei Houston Rockets (Siegwette) Houston Houston
Golden State Warriors bei Phoenix Suns (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Charlotte Bobcats bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
New Orleans Hornets bei Houston Rockets (Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?) J. Jackson (Houston) +0,5 -
Golden State Warriors bei Phoenix Suns (OFF: Totals 205,5) Mehr als 205,5 Mehr als 205,5

hab auch so gut gewonnen :jubel:
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Hallo, bin 'betandwin-neuling' :).

Ich habe die systemwetten noch nicht so ganz begriffen. Als Beispiel:
Bei einer 5/6 Wette gebe ich 6 Tips ab und muss mindestens 5 richtig haben, um etwas zu gewinnen (leuchtet mir noch ein). 1Euro pro Wette sind 6 Euro Einsatz.
Aber bei einer 2/6 Wette gebe ich auch 6 tips ab, woraus 15 Wetten/Kombis (warum 15?) gebildet werden. Kostet mich das dann 15 Euro Einsatz (da 15 mal 1 Euro Einsatz)? Und müssen nur 2 der Wetten richtig sein, damit ich etwas gewinne? Bringt es mir mehr, wenn dann doch 5 von 6 richtig sind?

Also so als Laie würde ich sagen, man schafft doch fast immer 2 richtige bei 6 Tips, oder?

Danke schonmal für eure Antworten
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Joey schrieb:
hattest recht, die haben einfach die Wette nicht gewertet. Obwohl das meiner Meinung nicht fair ist. Aber was solls

Lies die mal die AGB durch, bei No-Show eines Spielers/Teams oder Spielverschiebungen, haben sie das Recht die Wette zu canceln.

Wenn Du die Wette in einer kombi drin hast gilts sie übrigens mit einer Quote von 1,0 als gewonnen.

Bei nem 2/3-System gilt also 1 richtig + 1 Canceled + 1 falsch = Gewonnen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
ich hatte die Wette ja gewonnen, nur die Quote hat nicht gezählt. Das hab ich als nicht fair bezeichnet. ist es ja auch nicht, wenn die Fehler machen sollten sie dazu stehen. aber ich hab das schon gewußt, dass die dann die Wette mit 1,0 werten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ähnlichen Fall habe ich am Wochenende erlebt. Dort wurde die Spreadwette im Football New England Patriots bei Cleveland Browns angeboten.
New England wurde ein Spread Vorsprung von +11 gegeben. Da die Wette noch gegen 17:50 möglich war, habe ich sie auch eingebaut. Was todsicheres gibt es ja nicht.
Leider wurde sie gegen 18:50 gecancelt und offiziell in -11 umgewandelt. Das New England dann über 20 Punkte Vorsprung hatte, interessierte betandwin natürlich nicht.
Aus Frust habe ich sogar eine e-mail hingeschickt, aber ausser einen Verweis aufs AGB und ein wir bitten die Umstände zu entschuldigen, hat man natürlich keine Chance.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ist mir auch schon oft passiert. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass die Wetten storniert werden. Allerdings verwundert mich etwas wie oft BetandWin die Quoten vertauscht. Einmal in der Woche geht ja so ein Fehler, aber täglich?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wurde die Tinsley-Wette gestern eigentlich auch storniert?!

Müßte dann ja...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ja mit dem stornieren das nervt wirklich!mit der tinsley wette: die wurde glaube ich storniert.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
was ist eigentlich hier los?? Ich glaub die NBA hat sich gegen mich verschworen.

Erst hauen die Bulls die Cavs weg, dann macht Tracy 13 Punkte in 30 sec. und dann verliert der Meister gegen Atlanta :wall:

Das waren jetzt drei Wetten hintereinander, die immer durch so einen ****** verloren gegangen sind. :kotz:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
tja eigentlich sollte man ja aus seinen Fehlern lernen, aber heute nacht haben es schon wieder die Pistons versaut :wall:

wenigstens war die andere Wette gut, so dass ich wieder etwas luft hab. Werd nach meinem Glück letzte Woche wieder auf NFL setzten ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
nachdem ich zwischenzeitlich mal bei +80€ war und alles wieder verzockt habe, ist wohl eine Pause unausweichlich *g*.
die Saison ist bisher einfach zu schräg.

aber ich drücke allen tapferen tippern natürlich weiterhin die daumen
:thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
ja ja der Fluch des geldes. Ich hab am We endlich auch mal deutlich mehr gewonnen als verloren. Und was passiert dann, man setzt automatisch mehr oder schließt noch ne Wette ab, da geht das Geld dann ganz schnell wieder flöten :D

vor allem wenn man so wie heute nacht 0-3 Wetten hat :wall:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Guadalcanal schrieb:
nachdem ich zwischenzeitlich mal bei +80€ war und alles wieder verzockt habe, ist wohl eine Pause unausweichlich *g*.
die Saison ist bisher einfach zu schräg.
Den Eindruck hatte ich auch. Kann es sein, dass es diese Saison allgemein besonders viele Außenseitersiege gibt, oder fällt einem das erst auf, wenn man deretwegen immer wieder Wetten verliert?
 
Oben