Heute Abend werde ich wohl wieder die Lakers mit Spread tippen. Aber nur Small. Die Quoten gefallen mir da bei den Spielen alle nicht so richtig.
Hi1bet365 gibt mir nen 10€ Bonus (zum dritten mal in 14Tagen - immer ohne Einzahlung) und dies ist nun mein neuer Startbetrag. Mal schauen ob ich mich hocharbeiten kann
also ich hab 100€ eingezahlt und dann erstmal den 100% bonus kassiert (bedingung: du musst den bonusbetrag 100€ drei mal durchspielen. also insgesamt für 300€ geld setzen, hört sich viel an geht aber auch auf live-wetten mit ner quote von 1.001 wo quasi gar nichts mehr passieren kann) [anmerkung: in den FAQ steht das quote die zum bonusbetrag erspielen gilt min. 2,0 sein muss aber bei mir war das nicht so]
wie man den 10€ treuebonus bekommt weiss ich nicht. ich denke mal wenn man viel spielt. ich hatte wie gesagt aus den 100 dann 825€ gemacht und in den drei wochen brutto-einsatz von zirka 4000€. (dass heißt wenn ich 2x auf nen spiel mit quote 1.01 100€ setze habe ich zwei euro gewinn aber dennoch 200€ brutto-einsatz).
ich kann mir vorstellen dass diese boni rausgehen wenn der brutto-wett-einsatz relativ hoch ist. bei 1x die woche 2.50€ einsetzen werden sie ihn nicht verteilen, bei nem bißchen mehr sicherlich schon. zur not einfach mal anfragen - die bonussache würd ich mir an deiner stelle aber auf alle fälle überlegen. warte ab bis du bei bwin 100euro drauf hast, cashe das ganze um auf bet365, setze 3x 'todsichere' live-wetten mit geringst möglicher quote und du hast 100euro quasi geschenkt
BIG auf: Sieg Dallas, Spread Lakers
Small auf: Spread Suns, Spread Denver, Sieg Magic
ja vielen dank an die suns und die spurs, die mir meinen morgen versaut haben.....hoffe die heutige nacht läuft besser, leider gibts bei bwin noch keine quoten aber meine tipps lauten sieg für :
celtics
nets
bucks
atlanta
lakers
Ähm du entscheidest dich schon bevor die Quoten feststehen? Heisst das du tippst auch auf die Lakers selbst wenn die Quote nur 1.1 sein wird?