Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Na klasse, die lasche Garbage-Time der Suns hat mir gerade mal schön die Spread-Wette kaputtgeamacht... :mad:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn die Suns in der Schussphase noch bisschen ernst gemacht hätten wärs ein richtig guter Tag geworden aber bin dennoch mit kleinem Gewinn raus.
Schade dass ich ausgerechnet bei den Suns den grössten Einsatz hatte...

Boston Spread
Charlotte
Dallas Spread

+30 Euro




Suns Spread
-18 Euro



Werd mich mal nachher hoch zu den heutigen Spielen äussern
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Systemwette (6/7):
Indiana Pacers OVER Washington Wizards
Orlando Magic OVER Cleveland Cavaliers
Utah Jazz OVER Toronto Raptors
Charlotte Bobcats OVER Atlanta Hawks
Boston Celtics OVER New Jersey Nets
New Orleans Hornets OVER Philadelphia 76ers
LA Clippers OVER New York Knicks

Einsatz: 3,50

Gewinnchance: 136,83
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Sacramento @ Minnesota Over 192 1,91
Fuer mich eigentlich ne sichere Sache.Beide Teams haben diese Saison schon einmal gegeneinander gespielt,da gewann Sactown 100 zu 93.Damals allerdings beide mti back to back udn dementsprechend schlechten quoten!(40 und 42%).Dazu heute die Kings wiede rmit Artest der den Scoringschnitt der kIngs wohl noch mal etwas heben wird
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Habe heute beinahe zu jedem Spiel bisschen was getippt. Dafür aber nur zwischen 5-10 Euro pro Spiel.

Spread Hawks (erwarte nen lockeren Sieg)
Spread Celtics (Celtics waren back to back in New Jersey schon besser)
Spread Lakers (Houston mag ja gewinnen aber deutlich wirds nicht)

Sowie die Aussenseiter:

Seattle (irgendwann kommt der Tag wo alles fällt und Heat sind offensiv mies)
Kings (Mieses Team aber noch immer besser als die Wolves)
Orlando (Auswärts bisher stark. Erwarte ein offenes Spiel)
Indiana (Waren gegen die Celtics stark. Wizards mit Problemen. Offenes Spiel)
Memphis (da geht was mit dem Sieg von gestern im Rücken. Bucks sind rusty)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
:D

small money auf sieg golden state in kombi mit score über 205,5. quote 2,91

Ich hab
1. Sieg GS
2. GS > 103pts
3. GS die ersten 20

Die Pistons b2b on the road, gestern schon auf die Eier bekommen und Baron Davis darf gegen Luft spielen. Sollte eigentlich nen Selbstläufer werden. Leider bei mir auch nur "small money". Ich alter Feigling ;) :rolleyes:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Systemwette (6/7):
Indiana Pacers OVER Washington Wizards
Orlando Magic OVER Cleveland Cavaliers
Utah Jazz OVER Toronto Raptors
Charlotte Bobcats OVER Atlanta Hawks
Boston Celtics OVER New Jersey Nets
New Orleans Hornets OVER Philadelphia 76ers
LA Clippers OVER New York Knicks

Einsatz: 3,50

Gewinnchance: 136,83

5 von 7, richtig?

systemwetten sind sowas von teuer und sowas von fürn arsch...

ich hab die 1,91 von detroit in gsw (gegen die warriors ist soooo sicher bislang^^) mitgenommen, und einen kleinen, aber netten gewinn eingefahren
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
keine analyse der spiele heute, barea?

meine wetten sehen so aus:

philly vs. portland:
sieg philly mit spread 2,5 (portland hat zuhause ziemlich überzeugt, auswärts 0-3, philly bslang unter wert)

spurs-rockets:
spread von 11 war mir zu riskant, die rockets dürften auch ohne t-mac ne schlagkräftige truppe aufs parkett schicken, aber gewinnen tun dann doch die spurs

celtics vs. heat:
ganz klare 1, trotz wade, spread von 10 ist fair

das wäre meine kombi, quote 4.4, ma schaun was das gibt
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hab Portland, Seattle, Spread Orlando, Spread Spurs, Spread Wizards
Sieht bislang ganz gut aus

Pistons Quote ist verdammt Value. Lakers sehen da nie gut aus. Aber ich wette nicht gegens "eigene Team"


Edit: ich weiss gar nicht ob ich jetzt eher die Sixers für die Aufholjagd oder die Blazers für das Unvermögen hassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
um mich hier auch mal wieder zu Wort zu melden ;)

Portland Trail Blazers @ Washington Wizards
ganz klarer Heimsieg für mich. Die Blazers noch ohne Auswärtssieg, dazu die bittere Pille von heute nacht. Das Under (193,5) klingt auch ganz ok, beide b-2-b.


Seattle Supersonics @ Charlotte Bobcats
für mich auch nen klare No bet, beide zuletzt besser drauf. Der 2OT kann heute alles bewirken, dazu die Quote auf die Cats sehr niedrig.


Utah Jazz @ Indiana Pacers
sehr die Jazz auch als Favorit, finde hier das Under (202) auch wieder recht interessant.


Miami Heat @ New Jersey Nets
die Quote der Nets liegt über 2, aber warum willst du sie nehmen? Ohne Carter geht bei den Nets nicht viel und gegen die Heat schon gleich gar nichts. Er war geen Miami immer der Mann der Nets, wenn sie gewonnen haben. Bei den Heat ist Wade immerhin wieder dabei, auch wenn nicht bei 100 %. Für Sieg der Heat!


New Orleans Hornets @ Minnesota Timberwolves
sag ich ebenfalls No bet, zumal ich nicht weiß, was mit Paul ist. Hat sich am Knöchel verletzt, aber noch keine Infos wie schlimm es.


Die Mavs sollte klar gewinnen, kein Thema. Die Suns ebenfalls, wenn T-Mac sicher ausfällt. Denver ist ebenso klarer Favorit.

Schwer ist das Chicago Bulls @ L.A. Clippers, wobei ich mich da Barea anschließe und auf einen Aufschwung der Bulls hoffe
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei mir ist Spread Wizards schon durch. Jetzt noch hoffen dass die Suns und Hornets den Spread durchbringen und dass die Bulls siegen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich will auch mal wieder reglmäßiger hier aufschlagen... :wavey:

Hab mich (ohne hier reinzuschauen) Eurer Meinung größtenteils angeschlossen, mit Paul wusste ich nicht, drum war das HC auf die Hornets ganz easy! :D

18.11.07 01:55 Charlotte Bobcats:Seattle Supersonics HC 1-2 Charlotte Bobcats [+8.5] 1,85 gewonnen
18.11.07 01:55 New Jersey Nets:Miami Heat HC 1-2 Miami Heat [-1.5] 1,85 gewonnen
18.11.07 01:55 Minnesota Timberwolves:New Orleans Hornets HC 1-2 New Orleans Hornets [-6.5] 1,85 gewonnen
18.11.07 01:55 Houston Rockets:phoenix Suns HC 1-2 Phoenix Suns [-6.5] 1,85 gewonnen
18.11.07 01:55 Los Angeles Clippers:Chicago Bulls HC 1-2 Chicago Bulls [-1.5] 1,85 gewonnen

Gesamteinsatz: € 5,00
Gewinn: € 58,55

Trotzdem überwiegt der Schmerz noch ein bisschen. Hätten die verka... Dänen (EM Quali) ihren 1-0 Vorsprung gehalten, hätt ich 570 Schleifen gewonnen. Tja, nah dran ist auch daneben.

Heute halte ich die Warriors-Quote für Value. Mit ihrem Run&Gun können sie eigentlich gegen jeden Gegner gewinnen, wenn es gut läuft und auch die bescheidene Auswärtsstatistik schreckt mich nicht ab. In Toronto ist Bosh noch nicht bei 100% und Andrea steckt im gaaaaanz tiefen Loch. Ne 3er Quote find ich da schon ganz jut. Kombiniert mit etwas NFL könnte das gut laufen....

Lakers sind ein klares NoBet, wie überhaupt alle LaLa-Spiele. Wenn Kobe gut drauf ich und Lamar&Co. noch halbwegs effektiv sind, können sie jeden weghauen. Wirft Kobe mal wieder 10-34 kriegen sie die Hucke voll.

Mal sehen was das so gibt nachher..... :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hm. Sieg Utah ist wohl zu erwarten und Orlando zwar back to back aber auswärts stark gegen Hornets ohne Paul....

Spread Seattle würd ich persönlich nicht machen. Wird wohl ein High Scoring Game mit viel Run and Gun. Ich denke da wird sich das Team durchsetzen welches den besseren Tag aus der Distanz erwischt. Memphis natürlich besser besetzt und daheim. Dennoch werde ich wohl ne Aussenseiterwette mit den Sonics eingehen. Haben da in Atlanta schon einiges an Geld für mich gewonnen.

Dann vielelicht noch Small 2 Einzelwetten auf die Blazers und Orlando.

Den Nets traue ich momentan überhauot nichts zu und die Jazz haben ihren Fans nach der Schlappe gegen die Pacers was zu beweisen. Da werde ich wohl BIG auf Spread setzen
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sag mal wieso wettest du eigentlich auf irgendnen Zeug von dem du keine Ahnung hast? :crazy:

Zwar dann spannend zu verfolgen aber lukrativ kanns ja eigentlich nicht sein :confused:


Morgen wird bei mir wohl NBA- Grosskampftag wenn ich mir die Begegnungen so anschaue...
 
Oben