Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe mich vor kurzem bei Bet365 angemeldet. Für die Erstanmeldung gabs dann auf meine 30 Euro Einzahlung einen 30 Euro Bonus.

Man muss den Bonus dann dreimal umsetzen um ihn sich auszahlen zu lassen.
Hab dabei dann noch knapp 20 Euro gewonnen und mir alles beim Stand von 80 Euro überwiesen weil ich schon wieder ne Email zum Weihnachtsbonus dieses Anbieters hatte:

Für eine Einzahlung von bis zu 80 Euro wurde wieder eine Verdopplung angeboten. Lief jetzt die letzten Tage auch ganz gut und bin bei 220 Euro.

Muss jetzt noch einige Wetten tätigen bevor ich mir die Kohle überweisen kann aber alles in allem hat sich das schon mehr als gelohnt.

Durch die Bonusverdopplungen kann man ja eigentlich überhaupt nicht verlieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo zusammen,

passend zum heutigen "DSF-wir-lieben-Dich" Spieltag, werde ich die grandiose Quote (4.7o) der Hawks mal ausnutzen und gegen "mein" Team tippen. Folgende Gründe haben mich dazu bewogen:

1. die Mavsquote ist ein schlechter Witz
2. das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison, haben die Hawks für sich entschieden (101-94)
3. Dirk, der sonst einen Karriereschnitt von 27.5 Punkten gegen die Hawks hat, spielt momentan mit einem bandagierten Handgelenk/Daumen, dazu kamen Leistenprobleme gegen die Cavs. Mit Marvin&Josh hat er zwei unangenehme (weil sehr pysisch spielenden) Gegner auf den Füßen stehen.
4. Die Hawks haben die letzten 5 Spiele gewonnen

Dafür find ich die Quote schon ganz nett.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Hallo zusammen,

passend zum heutigen "DSF-wir-lieben-Dich" Spieltag, werde ich die grandiose Quote (4.7o) der Hawks mal ausnutzen und gegen "mein" Team tippen. Folgende Gründe haben mich dazu bewogen:

1. die Mavsquote ist ein schlechter Witz
2. das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison, haben die Hawks für sich entschieden (101-94)
3. Dirk, der sonst einen Karriereschnitt von 27.5 Punkten gegen die Hawks hat, spielt momentan mit einem bandagierten Handgelenk/Daumen, dazu kamen Leistenprobleme gegen die Cavs. Mit Marvin&Josh hat er zwei unangenehme (weil sehr pysisch spielenden) Gegner auf den Füßen stehen.
4. Die Hawks haben die letzten 5 Spiele gewonnen

Dafür find ich die Quote schon ganz nett.

Stimme dir da zu, habs auch mal getippt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nun ja...die Quote war Value, nach dem 12-0 Start war der Drops aber schon gelutscht. Schade, die anderen Spiele (Boston/Detroit) hatte ich noch reinkominiert...wär ein schöner Gewinn geworden, aber dafür hätte JJ einfach nen top Tag gebraucht.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Hatte die Nacht auf Orlando vs Bobcats getippt und auf weniger als 201,5 Punkte... Hat haarscharf hingehauen !!:D

Ausserdem das bei Mavs-Hawks in der 2.HZ mehr punkte erzielt werden als in Hälfte 1... Hat AUCH haarscharf hingehauen !
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich war letzte Nacht auf New Jersey für 2,35 (in Milwaukee). Schöne Sache, aber wenn Miami auch noch gewonnen hätte, wäre es ideal gelaufen. Aber ein kleiner Gewinn ist besser als keiner...

Bei bwin hat Boston heute eine 2,1 bei den Lakers. Wer traut sich? Ich nicht. ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das werden die Kelten doch schaffen, die Fakers mit mehr als 2 Punkten unterschied vom Platz zu fegen.

Siehe den Eintrag von X-ecutioner. Von Phoenix hätte man auch denken können, dass sie in LA gewinnen. Überhaupt sind die Lakers dieses Jahr mMn viel stärker, als einige hier glauben. Allerdings sind die Celtics auch besser als die Suns... Ach, ist das schwer :cry:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Hab nachher erstma 3,- auf die Knicks getippt in dem sie die ersten 20 Punkte im Spiel gegen die Bulls machen...

Was iss eigebntlich genau diese Spread-Wette ?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
zu den Spread Wetten:

"Spread -2,5 Lakers" bedeutet dann zum Beispiel dass du deine Wette gewinnst wenn die Lakers mit 3 oder mehr Punkten gewinnen.

Die Quote für die Spread Wetten ist eigentlich meistens gleich. je nach Anbieter zwischen 1,83 und 1,91.

Wenn der Spread Bobcats +5 lautet und das Team tatsächlich genau mit 5 Punkten Unterschied verliert bekommst du den Einsatz für deine Wette zurück. Verlieren die Bobcats mit nur 4 Punkten hast du gewonnen. Verlieren sie mit 12 Punkten hast du verloren.

------------------------------
Habe in den letzten Tagen mit den Pistons gutes Geld gemacht. Die haben einen guten Lauf. Gegen das eigene Team (lakers) wette ich grundsätzlich nicht aber auch so bin ich der Meinung dass die Quote ganz gut die Kräfteverhältnisse repräsentiert. Boston das bessere Team aber eben auswärts nach hartem Spiel in Utah gegen derzeit gut aufgelegte Lakers. Absolut offenes Spiel.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein NBA-Wetten Abend fängt an mit der Wette Knicks erzielen weniger als 94 Punkte.

In den vergangenen Partien war der Knicksscore, wenn überhaupt, nur 1 oder 2 Pünktchen höher als 94. Topscorer war meist Jamal Crawford. Dieser ist für heute questionable mit einer verletzten rechten Hand.
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Einzelwette Sieg Golden State und Kombiwette (Sieg Portland, Boston und San Antonio) ging beides glatt durch.

Heute nacht Einzelwette (Sieg Portland)
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Shit, hätten die Blazers gewonnen hätts aber richtig Asche gegeben...

Wenigstens haben die Warriors ihr Ding gemacht !
 
Oben