Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Hätte die Pistons in dem 2ten rausgelassen, die kriegen heute ne Klatsche...

Edit: dann eben mit Begründung, die Bucks haben 5 der letzten 6 Spiele gewonnen und stehen zu Hause bei 8-4 und die 4 Niederlagen bekamen sie gegen Boston,die Cavs,Phoenix und Oklahoma City...da waren sie noch ohne Redd. Seitdem Redd wieder da ist, sind sie noch variabler und können von außen und unter dem Korb scoren.
Detroit spielt seit dem AI da ist, nur noch mittelmäßige Defense und die wird gegen Redd,Bogut und Jefferson auch wieder maßig Punkte zu lassen.

Tippe auf ein 103-87 Bucks...


Das war ja wohl nichts mit Klatsche für die Pistons :D
Souveräner 87-76 Sieg, so wie es zu erwarten war
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Der heutige Wett-Tag endet mit 100€ Plus.

Hier die Wetten :






Habe gerade schonmal geschaut was heute Abend, bzw Nachts läuft.

NHL :

BOS Bruins 1.80
ATL Thrashers 3.20
Unentschieden 4.33

Das Ding gewinnt Boston, 1.8 Quote viel zu hoch, mir soll es recht sein :D


NBA :

Denver Sieg bei den New York Knicks ( Quote noch unbekannt )

Hornets Sieg bei den Pacers ( Quote noch unbekannt )


Was habt Ihr noch so anzubieten ?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Chelsea Auswärts bei Fulham mit einer 1,5 Q, glaub das nehm ich mit.

Boston bei Atlanta!?! Die Nacht war es auch sehr eng. Erst das 4-2 gemacht, als der TW draußen war.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Chelsea Auswärts bei Fulham mit einer 1,5 Q, glaub das nehm ich mit.

Boston bei Atlanta!?! Die Nacht war es auch sehr eng. Erst das 4-2 gemacht, als der TW draußen war.

Gegen Atlanta Thrashers ja.

Heute war es recht eng, das stimmt, allerdings war der Gegner auch wesentlich stärker, als der, den Boston morgen erwartet.
Atlanta spielt bisher eine völlig verkorkste Saison ( 12 Siege / 19 Niederlagen )
Boston hingegen in hochform, 6 Siege in Serie und eine Saisonbilanz von 25 Siegen und 5 Niederlagen.
Thrashers auch mit leichten Verletzungssorgen. Das klappt schon :)


Edit :

Hier meine Kombinationswette für heute :
Je nach Verlauf gehe ich auch noch auf Sieg von den Hornets

 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So hab doch nochmal was eingezahlt, aber nur weil ich den Weihnachtsbonus bei bet365 noch offen hatte ;)
Denver heute, evtl. Dallas, Hornets, und die Kings zuhause gegen die Celtics mit Spread.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
@Julio: Okur fällt eh aus, der wird Yao also definitiv nicht verteidigen. -9 find ich aber zu hoch und straight ist die Quote miserabel.

Hatte mit einer dominanteren Leistung von Ming gerechnet und damit, dass die Rockets mal über 40% treffen. Ist nicht so gekommen und die NBA-Saison steht bei 12-14
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
So, ich brauch jetzt unbedingt 2 Tore von Chelsea. Setz aus dem noch 10 Euro darauf das mein Schmitt´l die Vierschanzentournee gewinnt.:jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So Leute, wer kann mir denn mal genaue Infos zur NFL stecken? Heute gehts ja um die finalen PO-Plätze und da wird es doch sicher um die Wurscht gehen, oder?

Cowboys - Eagles sollte mächtig rund gehen. Aber OVER 41 Punkte? :skepsis: Vll. spiel ich die Eagles, da sich der QB der DC erst heute nach ner Grippe wieder fit gemeldet hat.

Wieso gibt es auf die Bears ne 2,30er? Die können mit einem Sieg noch in die POs, während die Texans schon raus sind, oder? Spiel ich.

Ravens mit einem Spread sollte auch problemlos sein, da sie noch die POs knacken wollen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Deswegen wette ich nicht mehr auf Fussball.
Ach ja, die Pacers heute zuhause +4,5 gegen NO.
Die haben zuhause eigentlich nie schlecht ausgesehen.
 
Oben