warum ?
Solange man diszipliniert setzt, sich Value Quoten raussucht und immer schön den 2 Weg Wetten treu bleibt, kann einem eigentlich nicht viel passieren.
2-Weg Wetten?
Ja genau, das sind Spiele wo es nur einen Sieger geben kann und kein Unentschieden.
Anscheinend warten die noch ob Dirk suspendiert wird oder ob Z-Bo aufläuft.
Auch wenn Dirk nicht spielt, dann setz ich trotzdem auf Dallas. Verspreche mir sehr viel von Kidd von dem ich mind. 15 Ass. erwarte.
Stimmt, aber bin gerade so verzweifelt durch das ****** Chelseaspiel, das ich aufjedenfall auf Dallas gehe:mensch:
Boston spielt schon lange über seinen Möglichkeiten und hab Angst das es heute die Klatsche gibt,außerdem ist Sturm nicht dabei^^.
Ach ja, die Pacers heute zuhause +4,5 gegen NO.
Die haben zuhause eigentlich nie schlecht ausgesehen.
Ja genau, das sind Spiele wo es nur einen Sieger geben kann und kein Unentschieden.
Irgendwann werden die sicher mal wieder verlieren, aber bestimmt nicht gegen die Thrashers
Edit :
Außerdem hast du die Chance abzusichern wenn du Denver + Boston in einer Kombi spielst. Denver beginnt schon um 19 Uhr, im Fall des Sieges von Denver kannst du beruhigt auf die 3 Q für die Trashers absichern, die erst um 23 Uhr beginnen