Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Hayemaker was sagst du zu POR-NOH?

Portland zuletzt mit einem starken Sieg gegen Boston und das ohne ROY.
NOH fand ich letzter zeit nicht mehr so überragend, weil sie sich fast nur noch auf Paul verlassen.

Was würdest tippen`?

Ja New Orleans in letzter Zeit nicht wirklich gut drauf, Portland zu Hause eine Macht. Würde zu Portland tendieren, aber auch nur dann, wenn Roy wieder mit dabei ist.
Nur die Quote von 1.8 auf Portland finde ich jetzt nicht wirklich reizend ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
also geht new jersey als einzeltipp klar ?! ich hab dabei ein gutes gefühl
dann könnte man oklahoma auch mal zuhause versuchen..auch einzel

wobei ich die 30euro nicht mit 20 für riskante einzelspiele splitten wollte...
da muss ich mir noch was überlegen..
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
also geht new jersey als einzeltipp klar ?! ich hab dabei ein gutes gefühl
dann könnte man oklahoma auch mal zuhause versuchen..auch einzel

wobei ich die 30euro nicht mit 20 für riskante einzelspiele splitten wollte...
da muss ich mir noch was überlegen..

Auf Oklahoma würde ich nicht gehen, das Ding wird Denver schon gewinnen.

Atlanta gegen Jersey kann man ruhig mal auf die 2.7 gehen. Ist für mich 50/50 das Spiel, also immer auf die hohe Quote. Und im direkten Vergleich hat Jersey ja in letzter Zeit meist gut ausgesehen, von daher ist da ein Sieg durchaus denkbar :)

Aber ich setze trotzdem nur auf Goldenstate heute :D
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wie siehts mit toronto aus ? mcgrady einsatz noch ungewiss, dazu battier out und artest angeschlagen... heimspiel für toronto, jedoch evtl ohne o´neal. aber für 2.65 ebenso wie new jersey ok..mal abwarten ob tmac spielt oder nicht.

oder auch indiana in new york.. hierbei würde ich die pacers vorne sehen..dazu eine quote von 2.20

hab mich jetzt doch von den systemwetten verabschiedet @ hayemaker
ich muss bis märz möglich gut durchkommen .. da kommt es nicht auf heute oder morgen an ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
rotoworld berichtet:
"The Rockets are leaning toward playing Tracy McGrady Friday night in Toronto and sitting him Saturday in Atlanta, according to the Toronto Star's Doug Smith."

dann sollte houston das ding machen, zumal bargnani kein land gegen yao sehen sollte..

bin dann soweit durch für heute und wünsche allen viel erfolg!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin nur auf NOH und DAL heute. Bei NOH hoffe ich auf einen Roy-Ausfall, die Chancen sind 50-50, die Quote geht aber wohl so oder so etwa in Ordnung. Die Sixers sind mir derzeit zu schwach, ich glaube schon, dass Dallas mehr als 4 von 5 Spielen gewinnt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
hallo hallo

zur feier des tages, des neuen jahres und der maximalen ausbeute an möglichen spielen diese nacht habe ich heute beschlossen nochmal geld einzuzahlen. hatte zuvor eine kleine (zwangs-)pause eingelegt; es lief einfach nicht.

hoffe das es dieses jahr besser wird und sich meine quotengeilheit im zaun hält. auch wollte ich eigtl den wettanbieter von bwin zu bet365 wechseln (das werde ich auch noch tun, und mich in den kommenden tagen dafür wie besprochen bei aldis melden ;) ), doch geht es am schnellsten wie gehabt per kreditkarte bei bwin gleich einzahlen und dann demnächst wechseln.

also was steht heute an? bei bwin sind zZ 10 spiele mit quote+spread schon draussen, hoffe der rest kommt bald.

im moment gefallen mir folgende tipps ganz gut:

mia@orl - 2 für q1.22 / spread -8,5 für q1.91 erscheint mir etwas happig
atl@njn - 2 für q2.65 / nj hat letzten drei gg atl gewonnen (wackelkandidat)
den@okc - 1 für q1.29 / okc zuletzt stark-unterschied: denvers frontcourt!
sas@mem - 1 für q1.29 / ...
phi@dal - 2 für q1.25 / kleine q aber spread mit -7,5 unsicher

soweit erstmal. was sagt ihr dazu?
habe vor 30euro einzuzahlen, denke eine systemwette und ggf ein einzelspiel sollten drin sein. muss nur noch an der konstellation tüfteln :smoke:

freue mich über eure antworten

crokkettt

EDIT: die hou-tor q kam gerade rein. 2.50 gibts für toronto sieg.

was haltet ihr von folgendem system
sieg

nets
spurs
denver/orlando-8,5
toronto

?? klingt etwas riskant aber sollte doch 3aus4 durchgehen?

Lol, alle deine 6 Tipps wären richtig gewesen, auf was hast du nun letztendlich getippt?
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Nadal - Murray / 1 1.50 10€

Hamilton Academical - FC Aberdeen / 2 2.05 10€

und später vielleicht 2er Kombi auf Chigaco und auf die Hornets gegen die Nuggets wobei ich da auf die Meldung warte ob Chandler nun gesperrt wird oder nicht...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Lol, alle deine 6 Tipps wären richtig gewesen, auf was hast du nun letztendlich getippt?


hab die nets mit einer einzelwette gespielt, dann noch indiana, spurs und bucks in einer kombi. zusammen 45euro gewinn. hab zu klein gespielt leider.

hatte dann noch eine kombi aus portland + gsw und ein spekulationstipp auf die kings als ich gelesen hatte das detroit soviele ausfälle zu kompensieren hat

.. also insgesamt immerhin mit einem + raus.. nur etwas ärgerlich da die anfänglichen prognosen vollständig aufgingen.


heute gehts weiter.. ich schau mir jetzt mal die quoten an.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
1 Gilles Simon @ 1.10
2 BAL Ravens @ 1.54
3 ORL Magic -2.5 @ 1.30
4 SA Spurs -1.5 @ 1.30

5 DEN Nuggets -2.5 @ 1.33
6 MIL Bucks -1.5 @ 1.33
7 DAL Mavericks -1.0 @ 1.28


1 x 40,00 7er-Kombis
Wetteinsatz: 40,00
Möglicher Gewinn: 224,93

Was nen Kack. Gewinn die mit 2....naja, der ein oder andere Tipp ist noch offen.

Aber kann mir einer erklären, wieso die Quote auf die Atlanta Falcons so hoch gegangen ist? :confused:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@Aldis
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann bei der 7er-Kombi ein Tipp danebengehen? Zumindest kann ich das aus deinem Beitrag so interpretieren. :cool3:

Hätte ich nen Nebenjob als Student, dann wäre ich da glatt dabei...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so, ich habe heute mal folgende partien im auge:

sac@ind - 1 +8 q1.91 / sac mit martin stark gg pistons..mit spread denke ich machbar

mil@cha - 1 q1.91 / nach dem gestrigen spiel eigtl voll auf mil, aber hab gelesen das bogut fraglich sei, da bedarf es noch der aufklärung

min@chi - 1 +6.5 q1.91 / min mit dem sieg im rücken, chi nicht überzeugend zuletzt..sollte auch als spread durchgehen

no@den - 2 q1.67 / mit chandler gesperrt würde ich denver den sieg zutrauen

macht zusammen eine quote von 11.64

die quoten sind von heute mittag, bin nicht sicher ob die so noch aktuell sind, habe hier probleme mit dem pc und musste per handy checken, da der dienst-pc mit bwin verweigert, da es unter die kategorie "gambling" fällt.:saint:

naja was haltet ihr von den tipps bzw kann mir einer sagen ob sonst noch quoten neu online gekommen sind. muss dann später die wetten per handy abschliessen, falls das überhaupt als kombi machbar ist.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab grade mal eine 4,35 Q auf die Falcons abgeschlossen, liegen gerade mit 9 hinten aber hab noch Hoffung...
 
Oben