Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
mir gefallen die +14 auf charlotte in cleveland. allerdings hatten die bobcats gestern erst ein schweres spiel (mit OT) gegen boston, während die cavs seit sonntag spielfrei waren. bei den cavs fällt ilgauskas aus, bei den bobcats immernoch bell. die ersten 2 spiele hat cleveland im Q mit 17 und in charlotte mit 20 gewonnen, beide spiele waren aber vor dem jrich-bell/diaw-trade, seitdem die cats offensiv viel besser spielen - bilanz: 6-6

wenn die bobcats kein b2b hätten, würd ichs sicher spielen, aber so.. werd ich wohl noch überlegen müssen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
mir gefallen die -4 der Jazz gegen NO. Die Jazz waren letztes Jahr schon immer sehr gut gegen NO, die dazu noch b-2-b sind und den süßen Sieg gegen die Lakers genißen.

Philly reizt mich von der Quote her auch, 3,61. Die sind gut drauf, die Bucks zwar auch zu Hause, Bogut ist noch fraglich, aber small kann man schon mal auf Iggy und Co gehen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Na da sollte der gute Joey doch abgeräumt haben. ;)

Bei mir hat es leider mal wieder nicht gefunzt, obwohl ich Indiana drauf hatte :(

Heute werd ich mal ein Mix aus Tennis+Euroleague spielen.

Tipp des Tages: Monfils gegen Nadal. Für ne 7er.

EDIT: Monfils gewinnt den ersten Satz. ;)

6-4 6-4:jubel:

1 08/01/2009 Rafael Nadal v Gael Monfils
(Sieg) Gael Monfils 5.50 Gewonnen

Wetteinsatz: 20,00 möglicher Gewinn: 90,00

1 08/01/2009 Qatar Open - Rafael Nadal vs Gael Monfils
(Sieger) Gael Monfils 7.00 Gewonnen
2 08/01/2009 Chennai Open - Marin Cilic vs Denis Istomin
(Sieger) Marin Cilic 1.12 Keine Gewonnen
3 08/01/2009 Hopman Cup - Flavia Pennetta vs Su-wei Hsieh
(Sieger) Flavia Pennetta 1.25 Keine Gewonnen

Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz
3er-Kombis 1 5,00 5,00 Gewinn: 44,22

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :smoke:


Werd auch direkt mal den Kohli für ne 11er gegen den FedEx spielen. Vll ist ja heute großes Favo-Sterben angesagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ach und es geht herrlich weiter.

1 Unicaja @ 3.30
Wetteinsatz: 8,89 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 20,45

1 Unicaja @ 4.10
Wetteinsatz: 15,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 46,50

Nach dem dritten Viertel lag Unicaja mit -6 tief. Trotzdem wollte mir nicht einleuchten wieso die das im letzten Viertel nicht noch umbiegen sollten.

Nu führen sie mit 7. :jubel: (EDIT) und haben mit einem Punkt gewonnen. Hui.

Saubä:
08/01/2009 19:51:55 Unicaja @ 4.10, €15,00 Einzelwette 15,00-->61,50
08/01/2009 19:46:09 Unicaja @ 3.30, €8,89 Einzelwette 8,89-->29,34


Und nachher folgt noch:

BC Zalgiris Kaunas0.0 @ 1.22
Fenerbahce0.0 @ 1.55
Tau Ceramica0.0 @ 1.60
Gilles Simon @ 1.53
Marin Cilic @ 1.12
Bjorn Phau @ 1.83

SA Spurs-6.5 @ 1.28
7er-Kombis, 1 Wette * €15,00
Möglicher Gewinn: 169,53

EDIT durch....

BC Zalgiris Kaunas0.0 @ 1.2
Montepaschi0.0 @ 1.60
Fenerbahce0.0 @ 1.55
Tau Ceramica0.0 @ 1.60
Thiago Alves @ 1.57
Gilles Simon @ 1.53

6er-Kombis, 1 Wette * €10,00
Möglicher Gewinn: 106,64

Hoffe mal, dass es heute endlich mal wieder auf dem Konto raschelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
mir gefallen die -4 der Jazz gegen NO. Die Jazz waren letztes Jahr schon immer sehr gut gegen NO, die dazu noch b-2-b sind und den süßen Sieg gegen die Lakers genißen.

Philly reizt mich von der Quote her auch, 3,61. Die sind gut drauf, die Bucks zwar auch zu Hause, Bogut ist noch fraglich, aber small kann man schon mal auf Iggy und Co gehen ;)

haste das so durchgezogen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
ja die nacht war wirkllich sehr ordentlich, big auf die Jazz, mittel auf die 76ers und small auf die rockets :D

hab zwar durch Granger noch einiges verloren, doch dafür entschädigt mich die statsline beim FG ;)

NBA technisch heute nix bei. wo ist der typ, der immer NHL-tipps postet?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Crazy..es gibt Tage da hat man einfach den Wett-Groove...neben den Einzeltipps + Kombi (siehe oben) noch folgende weitere Wetten durchbekommen:

08/01/2009 22:33:44 Montepaschi @ 3.20, €14,68 Einzelwette 14,68--->46,98

08/01/2009 20:37:22 Phantoms Braunschweig @ 2.00, €19,84 Einzelwette 19,84--->39,68


08/01/2009 22:35:58 Milano @ 1.50, €75,00 Einzelwette 75,00--->112,50
(Absicherung, da mir nur noch Real auf einer weiteren Kombi fehlte)

Zusätzlich dank Monfils und der Tennis+Euroleague-Komi heute ~400€ Plus gemacht. :love:

Wenn die Spurs die -6.5 Spread bringen, gibts weitere ~185€.

Man, Tage die man krank im Bett verbringt sollten öfter so laufen. :D

EDIT: Wer sich traut kann beim Golf eine kleine Wette platzieren. Ich bin beim "Joburg Open Turnier" auf Trevor Fisher für ne 21er unterwegs. Der Junge führt immerhin nach Day 1 das Tableau an.

http://www.sunshinetour.info/tic/tmscores.cgi?tourn=JHOP~season=209S~params=P*1SRC~

ER kommt aus RSA, sollte den Kurs also kennen. Wieso er dennoch so eine gute Quote bekommt, versteh ich nicht. Denk aber das es schon ein paar Euro wert ist. Soll ja niemand behaupten ich hätte nix gesagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Nochmal Frauen Bundesliga Volleyball...
NA Hamburg - Rote Raben Vilsbiburg

Hamburg mit 0 Chancen ! 1,75 für Vilsbiburg !!! MONEY !!!!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Will denn heute keiner auf die Mavs setzen?

Die fegen doch die Knicks heute aus der Halle! -8,5 für fast 50% ist doch ein Angebot!

Neee. Ich hatte "normal" auf die Mavs getippt. -8,5 war mir doch zuviel. Die haben es ja - und das hat die Nacht ja mal wieder gezeigt - drauf die 1. HZ zu verpennen und tun sich mit den "schwächeren" Teams ja schon die ganze Saison schwer. Leider auch gestern wieder.

Heute ja einige heiße Partien in der NBA.
CHA-76ers
Hawks-Magics
Boston-Cavs
NJ-Bucks
Pistons-Denver
Mavs-Suns
Indiana-LA
uvm.

Ich will Meinungen lesen! ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Charlotte 3,2 @ Philadelphia

Boston 2,6 @ Cleveland

Das sind die Wetten, die ich bisher schon abgeschlossen habe.

Charlotte ist nach dem Richardson-Trade in meinen Augen stärker geworden und hat zumindest gute Chancen, die Brand-losen Sixers zu schlagen. Der Sieg gegen die Celtics zeigt, dass reichlich Potenzial vorhanden ist und gegen Okafor wird Philly glaube ich Probleme bekommen.

Bei Cleveland der beliebte Satz: Die müssen mal zu Hause verlieren! Boston zwar schlecht drauf, aber daher sicherlich auch auf Wiedergutmachung aus. Gegen die Cavs ist das Spiel - auch schon im Hinblick auf das Heimrecht in den Playoffs - doppelt wichtig, daher erwarte ich top motivierte Celtics.
 

J-Smoove66

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
@Bulls4ever
Charlotte wollt ich auch zuerst spielen, jedoch hält mich ihre Auswärtsbilanz von 3:11 von dem Pick ab . Dir viel Glück bei dem Pick , denke du wirst es eher small gespielt haben.


Ich gehe heute Abend medium auf die HAwks bei den MAgic.
Es ist ein Back-to-Back Spiel. In heimischer Halle unterlagen die Hawks. Das lag an einem katstrophalen ersten Viertel , und einem 30 sekunden vor schluss verkackten fastbreak-layup von mike bibby, den sogar Charles Barkleys UrOma getroffen hätte :saint: , Quote 3,1 bei Betfair pack ich mal ein. Sehe das Spiel bei 50:50.



Eine "Spaß"Kombi spiel ich ebenfalls.
Sieg Suns zu 1,61 + Sieg Rockets 1,3 + Raptors 1,32 + Miami 1,52, macht eine 4,2 Q , mehr als 10 € einsatz ist aber nicht drin .

toi toi toi allen tippern
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@Bulls4ever
Charlotte wollt ich auch zuerst spielen, jedoch hält mich ihre Auswärtsbilanz von 3:11 von dem Pick ab . Dir viel Glück bei dem Pick , denke du wirst es eher small gespielt haben.


Ich gehe heute Abend medium auf die HAwks bei den MAgic.
Es ist ein Back-to-Back Spiel. In heimischer Halle unterlagen die Hawks. Das lag an einem katstrophalen ersten Viertel , und einem 30 sekunden vor schluss verkackten fastbreak-layup von mike bibby, den sogar Charles Barkleys UrOma getroffen hätte :saint: , Quote 3,1 bei Betfair pack ich mal ein. Sehe das Spiel bei 50:50.



Eine "Spaß"Kombi spiel ich ebenfalls.
Sieg Suns zu 1,61 + Sieg Rockets 1,3 + Raptors 1,32 + Miami 1,52, macht eine 4,2 Q , mehr als 10 € einsatz ist aber nicht drin .

toi toi toi allen tippern

Ich werde nun zum dritten mal in Folge auf die Celtics gehen, können ja nicht schon wieder verlieren und die Qoute ist auch nicht allzu schlecht.
Das mit den 50:50 bei den Magic sehe ich anders, in Atlanta hätte ich zwar auch die Hawks vorne gesehen, aber auswärts sind die Hawks alles andere als stark. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo hallo

gleich tbb trier gg bremerhaven im spread -8,5 auf trier, q1.85, falls der tipp bis kurz vor spielende nicht durchgeht mach ich nen flitzer und entführe den schiri.

ansonsten diese nacht:

q12 auf indiana nach rückkehr von dunleavy mit 1 oder 2 euro nicht verkehrt.
dann boston mit 2.5 auch tippbar.
charlotte q3.0 in philly - sacramento zuhause gg miami 2.5
die erscheinen mir auf den ersten blick alle gut.

muss jetzt los zum spiel. danach schauen wir weiter
viel erfolg allen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat jemand ne Ahnung, ob Harris und Bogut heute spielen?

So, habe jetzt einfach mal ne Kombi aus den Magic, Celtics, Nets und Rockets gebildet, mal sehen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Also ich hab mal die Mavs+Boston gespielt. Satte kummulierte Quote. ;)

Und ein 5/7 spiel ich auch noch small:

1 ORL Magic -5.0 @ 1.86
2 BOS Celtics @ 2.55
3 HOU Rockets -6.5 @ 1.90
4 MIL Bucks -5.0 @ 1.86
5 DET Pistons @ 2.60
6 MIA Heat -4.0 @ 1.90
7 IND Pacers +14.5 @ 1.90

Bei 5 richtigen verdoppel ich den Einsatz, wenn alles durchgeht heißts Zahltag. :kgz:

Dazu noch ein paar kleine Zweierkombis mit kleinem Einsatz. Nach nem guten Tag, soll man bekanntlich passen (bzw. die Füße stillhalten).
 
Oben