schon ideen für handball heute?
heute sind bestimmt einige interessante partien auf dem spielplan. nach dem gestrigen spiel zwischen mazedonien-tunesien sehe ich heute deutschland als favoriten gg tunesien, nur nicht im spread wie bisher angeboten mit -4.5 , da würde ich eher als livewette einsteigen wenns denn nach 10 minuten gleichstand steht, da ist die siegquote wie ich gestern und vorgestern festgestellt habe meist wesentlich lukrativer als vor spielbeginn.
nach dem knappen +25 tipp gestern auf australien gg ungarn (ergebnis 17-41) wollte ich eigtl die finger von solchen spreads lassen, aber heute gibts wieder kuba +25.5 gg spanien mit q1.90; wenn sich die theorie von aldis bestätigen sollte, würden die spanier ihre topleute nach einem 15punkte vorsprung bestimmt schonen, aber wie wir gestern gesehen haben ist das reines gamble.
(EDIT: sehe gerade die spanier haben gestern kuwait mit 47:17 platt gemacht..von dem spread sehe ich also mal ab.)
russland gestern mit guter leistung gg deutschland, heute +1 gg polen mit q1.90, wobei ich polski noch nicht spielen gesehen habe, aber der erste eindruck von russland war schon sehr gut...
soweit die ersten eindrücke..