Hier mal die ersten Einschätzungen für heute.
Magic - 6 bei den Pacers. Indi ist b-t-b und Granger ist angeschlagen und nicht mehr so stark wie zuletzt. Wenn Ford keinen Sahnetag erwischt und die Schwäche der Magic auf PG ausnützt (Lue wird ja kaum spielen), sollte dem Spread nichts im Weg stehen
Die Grizzlies sind -6 Fav zu Hause gegen die Clippers. Zumindest den Spread auf die Clippers kann man spielen, wenn nicht sogar einen reinen Sieg. Denn gegen wen wenn nicht z.B. Memphis soll das Team mal wieder gewinnen, da sollten Baron, Zach und Co mal den Arsch hochbekommen.
Nuggets@Wizards sollte mit oder ohne Billups sicher sein, Melo nach seiner Rückkehr stark, dazu Nene mit ner guten Serie.
Beim Rest bin ich hin und hergerissen
Celtics@Knicks. Wie reagieren die Celtics nach der OT-Niederlage gegen die Lakers? Lassen sie sich hängen oder spielen sie mit der jetzt erst recht Attidüde? Entweder gewinnen die Knicks knapp (in nem Spiel klar über 100 Punkte je Team) oder die Celtics klar und deutlich (Spiel dann unter 95 Punkten)
Suns stehen bei mir auf dem Index :kgz:
Raps@NO. Paul spielt lt. Scott sicher nicht, was die Hornissen da wert sind, haben die letzten beiden Spiele gezeigt. Würde es da mal mit den Raps versuchen, wenn nicht Calderon und Bosh angeschlagen bzw. fraglich wären. So eher nicht
Jazz@Kings. Die Jazz sind ne super Wett-Truppe
zu Hause gewinnen sie klar, auswärts bekommen sie auf die Mütze. Aber gilt das auf für die miesen Kings, bei denen auch noch Miller fehlt.
Blazers@OKC. Wird wohl den Spread auf OKC nehmen, die zu Hause immer ganz gut spielen und bis zum Ende mithalten können.
Hawks@Bobcats. Die Cats nach nem längerem Auswärtstripp wieder zu Hause, wo sie zuletzt immer sehr gut waren, aber Crash fehlt weiter. Was ist bei den Hawks, spielt JJ. Viel zu viele Fragezeichen.
Mich würde interessieren, wie ihr die letzten 6 Spiele seht