So, dann wollen wir mal...
Laker -2,5 und NY seh ich ähnlich wie Joey, wobei ich den Knicks sogar nen Sieg zutraue. Immerhin isses das Stadtderby und die Clippers zeichnen sich doch durch absolute Unlust aus.
Bei den Fussballspielen werd ich folgendes tippen:
x oder Ungarn in Israel. Die Israelis zwar @home recht stark, aber auch die Ungarn sind immer mal wieder für ne Überraschung gut. @1.95
Polen in Wales. Die Polen sind hier für mich klarer Favorit. Hoffe man wird nicht zu viel austesten. @2.10
Schweiz gegen Bulgarien. Die Schweizer doch besser als ihr Ruf und die Bulgaren haben mich zuletzt doch oft negativ überrascht. Das Heimteam in der Pflicht, da wird der General (aka Hitzfeld) schon dafür sorgen, dass man nicht larifari spielt. @2.00
Niederlande in Tunesien. Wenn sich die Horde an Millionären aufrafft und Lust hat, sollten Van der Vaart, Snijder, Van Nistelroy, Van Persie und wie sie alle heißen klarer Favorit sein. @2.00
X oder Slowenien in Belgien ist zugegebenermaßen nicht ohne Risiko, aber zuletzt haben Novakovic (der in der deutsche Bundesliga schon 12 Buden gemacht hat) und Co. doch recht anständige Ergebnisse erzielt (3-4 gegen Bosnien; nur 0-1 gegen TCH, 2-0 Sieg gegen NIrland; 1-1 gegen Polen; 2-3 gegen Kroatien). Und Belgien ist nunmal keine Übermacht.
Interessant aber riskant...
...finde ich noch Schweden in Österreich @2.30, einfach weil die Ösis schwach sind. Dänen in Griechenland find ich auch verlockend weil es ne 3,25 gibt...also die Griechen seh ich hier nicht als klaren Favoriten.
Und aus purer Spaß an der Freud und weil ich davon ausgehe, dass es heute einige Unendschieden gibt, werde ich ein größeres System mit einigen X spieln bei sehr geringem Einsatz....