Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja bin bei unc -2 dabei aber nur small weil duke ne 14-0 heimbilanz hat und der coach mike K. net will dass die 4mal in folge zuhause gegen unc verlieren. wird ein ganz knappes spiel sag ich mal.
 

*snowman*

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
meine tipps für heute:
Sieg Lakers q1,9
Lakers haben auswärts zuletzt auch schon Boston sowie Cleveland besiegt die zu den Heimstärksten der Liga gehören. Eine Chance gegen die aktuelle super Form der Lakers bietet sich meiner Meinung nach nicht für Utha, die zwar auch sehr heimstark sind aber doch nicht mit Bryant und co mithalten können...

Kombi
NY Knicks +5,0
Boston Celtics

Ich traue den Knicks durchaus auch einen Sieg zu da diese zuletzt immer wieder gute Leistungen gezeigt haben und was die Clippers angeht haben diese im letzten Spiel wieder zu ihrer alten schlechten Form zurückgefunden. Als Absicherung Hcp +5,0:).

Viel Glück
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
hab den tipp übernommen von nem typ im sbr forum der ne 10-1 streak bei nba sachen hat ... hat gestern z.b. auf pacers gesetzt wo alle auf cavs waren.
vertraue ihn, außerdem stimmts mit dem o/u system überein daher BIG (für mich sind das in dem fall 125euro auf OVER 189 Pkt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So meine kompletten Tipps von heute:
Grizzles/Sixers over 189 (big)
Denver under 210
Bos/Noh Over 185.5
IND/MIL under 218
ATL/DET over 188.5
Lakers -2.5 und ML (big)
Suns +8.5 und ML (small)
Oklahoma -3.5 und ML (big)
OKC +12

Hatte:

Grizzlies over 189
Denver under 210
Indiana under 218.5
Atlanta over 189
Lakers - 2.5
Suns + 8.5
Oklahoma City + 12.5
Milwaukee - 3.5
Denver + 7.5
San Antonio - 6.5
Charlotte Siegwette
Atlanta + 2.5
NY Knicks + 2.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Denver +7.5
Suns +9
Celtics -5.5
Spurs -4.5
Wizards +9.5
Lakers -0.0

Gewinnen die Lakers geh ich trotzdem mit dicken Plus raus aber ich hab da kein gutes Gefühl...

/e Lakers danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das ist bei mir auch das Problem, dass der höchste Einsatz auf Lakers - 2.5 ist. :wall:

Wenn OKC +11.5 und Knicks + 2.5 nicht durchgeht, habe ich nichtmal nen Gewinn gemacht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
naja war selber schuld hätte absichern können bei 105-104 aber net getan :(

also
lakers spiel -160
over under spiele -125 (2-4)
Oklahoma Spiel +183
CK SP'S +70
Suns -30
Bobcats Spiel +100
UNC +20
________________
Macht +50 unterm Strich heut Nacht.
Pending OKC +13 für 30euro
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Gute NCAA-nacht:

Oklahoma
UNC
und beide Secret Plays durch
leider versaut mir SA und OKC die Kombo, aber durch die Secret Plays bin ich seit langem mal wieder im Plus! :jubel:

PS: Wie bindet ihr eure Wettscheine von bet365 hier ein?
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Gute NCAA-nacht:

Oklahoma
UNC
und beide Secret Plays durch
leider versaut mir SA und OKC die Kombo, aber durch die Secret Plays bin ich seit langem mal wieder im Plus! :jubel:

PS: Wie bindet ihr eure Wettscheine von bet365 hier ein?

Screenshot davon machen, als JPG speichern (mit paint gehts gut) und z.b. bei abload.de uploaden, dann den link von direktlink (forum hierher kopieren)

Heute:

Golden State -3.5 @ Q1.962 @ pin (bei bet365 nur 1.86) BIG
Golden State spielt sehr gut zuhause, haben keine Verletzungen und hatten Pause. Portland dagegen spielen B2B im letzten Spiel vorm ASB.

Golden State is 6-1 ATS in its last 7 games when playing at home against Portland.
Golden State is 5-0-1 ATS in its last 6 games at home
die letzten 3 Spiele @home waren gegen NYK, PHX und UTA und man hat jeweils mit 10+ Punkten gewonnen.
Line war heute Nacht noch bei -1 und jetzt schon -3.5. Denke vorm Spiel wirds nochmal steigen daher gehe ich jetzt schonmal big auf GSW.

Ansonsten würde ich noch Bulls -3.5 mitnehmen Medium.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Golden State spielt sehr gut zuhause, haben keine Verletzungen und hatten Pause.

Doch, ihr einziger guter BigMan.

Andris Biedrins (sprained ankle) will probably not return until the Warriors' first game after the All-Star break, at the earliest.

Es fehlt also ein DD. Gerade defensiv wäre er wohl wichtig gegen LMA und Oden.

Ich hab heute wettfrei. ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Heute nehme ich wahrscheinlich:

Golden State: -3.5 restgeld bei bwin (big)
Eastern Kentucky 1. Halbzeit -10 (CK Secret Play)
Gonzaga -2


Boston-Mavs ist mir zu heiß, aber man kann je nach Spread vllt. small auf die Mavs gehen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Boston-Mavs ist mir zu heiß, aber man kann je nach Spread vllt. small auf die Mavs gehen...

Hä? Die Mavs haben mit Terry schon den Arsch versohlt bekommen. Ich glaub da ändert auch das Heimspiel nix dran. Wir liegen den Celtics einfach. Würd mich natürlich freuen, aber ich glaub nicht dran.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
So ich spiele noch
Boston 1. Viertel ML
Boston 1. HZ -1.5
Boston ML
medium-big

Zwar spielt man B2B und Auswärts und T.Allen fällt aus und Ray Allen doubtful aber Boston hat mit den Big 3 noch nicht gegen die Mavs verloren, im letzten Spiel vor genau 3 Wochen wurden die Mavs zerstört (schon zur HZ mit 27 hinten 74-47) , Dirk hatte 4-17 und musste unglaublich schwere Würfe gegen KG nehmen. Terry hatte in dem Spiel noch 27 Punkte und fällt aus daher sicher ein großer Verlust. Nach der 1. HZ haben die Starting Five schon komplett auf der Bank gesessen und Dallas hat trotzdem nur 3 Punkte in der ganzen Hälfte mehr gemacht.
Seit der Big 3 Ära hat Bos noch nicht gegen die Mavs verloren und kann mir auch nicht vorstellen dass sich heute daran was ändert.

Boston is 8-0 SU in its last 8 games on the road
Dallas is 1-6 ATS in its last 7 games when playing Boston
:thumb:
 
Oben