Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich bin gerade erstmal auf XoderBarca @2,oo und Tommy Haas @3,00 in ner Kombi eingestiegen. Und siehe da, Barca trifft sofort und Tommy macht das Rebreak und.....verliert den Satz noch trotz 4-2 Führung im TieBreak...aaaargg.... :wall:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
3-3 ist der Stand nach den letzten 6 Spielen!!!

Sorry, dann hab ich heute irgendwas falsches gelesen. Habe es auch nicht nachgeprüft. Oder ging es um Heimspiele? Oder um Divisionkonkurrenten? Keine Ahnung, wollte jedenfalls keinen ****** erzählen!

Edit: gefunden. OK - 4 der letzten 5
That’s bad news for the Mavericks, who have dropped four of their last five against the Spurs. Dallas won 98-81 in San Antonio on Nov. 4, but fell 133-126 in double overtime in the teams’ last meeting Dec. 9 in Dallas.

http://sports.yahoo.com/nba/preview?gid=2009022424&prov=ap
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, Barca so eine ******e. Hab gedacht die machen das relativ sicher und dann macht Valdez so ein Patzer. Ja, ManU wie vorhergesagt ging da nichts. die hoffen aufs Heimspiel mit Vidic und Ferdinand in der Innenverteidigung.
Wie stehts bei Haas?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Haas der dreckige Lutscher scheint abzuschenken. Peinlich gegen Chardy. Sicher kein schlechter, aber eigentlich muss er ihn schlagen. Damn.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Haas du Birne!!! Wieso geh ich nur immer wieder auf die Deutschen!?!:mensch:
Wenigstens gewinnt Zverev gerade und hält eine andere Kombi am Leben.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Ich riskiere die Mavs heute, und auch die Blazers, weil die Quote verlockend war. Und weil ich mal ziemlich verrückt bin heute, nehm ich auch die Magic mit :gitche:

OKC und Suns sehe ich ähnlich, die Spreads hab ich auch getippt separat auch ein Mavs + und Portland + Spread als Sicherheit, weil ich nicht glaube dass die so hoch verlieren, falls sie verlieren.

Viel Glück und möge die Macht mit euch sein!
 

*snowman*

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ich riskiere die Mavs heute, und auch die Blazers, weil die Quote verlockend war. Und weil ich mal ziemlich verrückt bin heute, nehm ich auch die Magic mit :gitche:

Viel Glück und möge die Macht mit euch sein!

Warum findest du das es verrückt ist die magic mitzunehmen? Sie spielen heute zwar in Chicago aber meiner Meinung nach werden die das Spiel gegen die Bulls locker gewinnen wenn sie auch nur annähernd so eine gute Leistung zeigen wie in den beiden letzen Heimspielen.:)
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Warum findest du das es verrückt ist die magic mitzunehmen? Sie spielen heute zwar in Chicago aber meiner Meinung nach werden die das Spiel gegen die Bulls locker gewinnen wenn sie auch nur annähernd so eine gute Leistung zeigen wie in den beiden letzen Heimspielen.:)

Weil ich Chicago einiges zutraue, nach dem 1. Viertel verhärtet sich mein Verdacht, aber noch gibt es Hoffnung. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schade, dass es Tommy gestern abgeschenkt hat, der Idiot. Trotzdem blieb eine Kombi am Leben:

Marcos Baghdatis @ 2.10
Mardy Fish @ 1.28
Gilles Simon @ 1.20
Michael Berrer @ 1.36
Carlos Moya @ 1.36
Barcelona oder Unentschieden @ 1.90
LA Lakers @ 1.25
Bayern München @ 2.50
weniger als2.5 @ 1.61 (REAL - Pool)

9er-Kombis, 1 Wette

50er QUOTE :jubel::jubel::jubel:

Mal sehen ob der Grinsi seine Leute heute motiviert bekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
so also heute sind die spiele nicht so gut zu tippen finde ich...
wollte eigentlich auf den boston spread tippen, finde den aber bis jetzt noch nirgends. hat da jemand ne ahnung?
und dann gehe ich noch einzeln auf minnesota +7. gestern haben sie lange gut mitgehalten gg toronto und auch gg die lakers ein gutes spiel gezeigt.
und es ist bekannt, dass utah auswärts nichts reißt...;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo zusammen! Nach dem gestrigen Wetterfolg werde ich heute auch wieder im UEFA-Cup einsteigen. Da gibts doch ein paar interessante Partien.

potentielle UNDER
Kharkiv - Sampdoria (Hinspiel 1-0).
Die Russen defensiv sehr stark. Dazu der schlechte Platz in Russland.
Udinese - Poznan (Hinspiel 2-2).
Auch wenn das Hinspiel OVER war glaub ich nicht, dass die Polen in Italien ein Tor erzielen. Denk es geht auf das typische 1-0 heraus.
Twente Enschede - Olymp. Marseille (Hinspiel 1-0).
Die Holländer mit komfortablen Hinspielergebnis. Die können OM kommen lassen, die aber sicher auch nicht voll aufmachen werden.
Tottenham Hotspur - Shakhtar Donezk (Hinspiel 0-2).
Donezk wird Beton anrühren. Selbst bei einem 1-0 brauchen sie nicht aufmachen. Von daher eine gute Vorraussetzung für`s UNDER.
AC Mailand - Werdä (Hinspiel 1-1).
Werda muss hinten stabil stehen, was die Mailänder eh immer tun. Denk es wird das klassische 1-0, auch wenn ein frühes 1-0 wohl zu einem OVER führen würde.
ZSKA - Aston (Hinspiel 1-1).
Beide defensivstark und Aston offensiv sehr ersatzgeschwächt.

Scheint wohl ein UNDER-Day zu sein. HSV ebenfalls.

Ansonsten tipp ich noch einige Favos wie ZSKA (Aston angeblich ohne 6 nach Russland), Kharkiv, Valencia und ACM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ah, da hat einer aufgepasst! ;)

Spielen aber erst ü-moin!

@Dernbi: Steht da doch. Gibts bei allen Anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mein Tip an euch: Woking v Burton Albion. (England - Blue Square Premier)

Burton zur Zeit mit 1.72.

Darauf werde ich BIG gehen. Burton ist Tabellenführer und eine Macht, während sich Woking auf einem Abstiegsplatz befindet

Was ist denn das für ne Liga??:D:D Welcher Anbieter?

Edit: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggg..........

Udine trifft in der 91. Minute zum OVER.

1 26/02/2009 Udinese v Lech Poznan
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.90 Keine Verloren

2 26/02/2009 FC Metalist Kharkiv v Sampdoria Genua
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.50 Keine Gewonnen
3 26/02/2009 FC Twente v Marseille
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.70 Keine Gewonnen
4 26/02/2009 Hamburg v NEC
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.85 Keine Gewonnen
5 26/02/2009 VfL Wolfsburg v Paris SG
(Gesamttore) mehr als 2.5 1.95 Keine Gewonnen
6 26/02/2009 AC Mailand v Werder Bremen
(Gesamttore) mehr als 2.5 1.80 Keine Gewonnen
7 26/02/2009 Tottenham v Schachtjor Donezk
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.72 Keine Gewonnen
8 26/02/2009 Ajax v AC Florenz
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.80 Keine Gewonnen


Damn....System 7/8 gespielt.
Schade, hätten 440 Tacken (+290 weil dies auch nochmal als Kombi mit 3€ gespielt) sein können. So lediglich 50. :wall:
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Hallo zusammen! Nach dem gestrigen Wetterfolg werde ich heute auch wieder im UEFA-Cup einsteigen. Da gibts doch ein paar interessante Partien.

potentielle UNDER
Kharkiv - Sampdoria (Hinspiel 1-0).
Die Russen defensiv sehr stark. Dazu der schlechte Platz in Russland.


hmmm nur blöd, dass es keine russen sind :mensch:!! also vorher erstmal ein bisschen ekundigen würde ich vorschlagen....
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
@ dernbi:
das ist schön, dass du dich so gut in der 4.englischen liga oder was das ist auskennst. schaust dir auch sicher jeden spieltag an um soviel ahunung zu haben. also bitte, tabellen kann ich mir auch anschauen !! und was sagen diese aus? gar nichts
 
Oben