Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
@ Aldis: Hab se bei bwin net gefunden, aber ist ja auch egal.
@BMBonanza: Warum geht dieser Post an mich? Ich hab doch die Wette nicht vorgeschlagen. Ich finde nur die Liga lustig.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
hmmm nur blöd, dass es keine russen sind :mensch:!! also vorher erstmal ein bisschen ekundigen würde ich vorschlagen....

Och ja, wie furchtbar. Es sind Ukrainer und damit Ex-Russen. Muss wohl auch so ein Kanisterkopp sein, wa? Was tut das denn bitte hier zur Sache? Hier geht es in erster Linie um Wetten und Metalist Kharkiv verfolge ich auch in der Liga, habe heute nur in der Eile "Russen" geschrieben. Tut mir wirklich furchtbar leid Herr Erkundelehrer. :sleep:

So und nu huschhusch wo anders weiterpöbeln.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bin heute Big(50 euro) auf den Pistons. Die zuletzt mit 8 Niederlagen und dem Warten auf einen Befreiungsschlag. Da kommt der Lieblingsgegner Orlando mit einer 5er Quote genau richtig. GO PISTONS!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
das mit den Pistons bezeifel ich mal ;) Bin stattdessen mal auf folgendes gegangen

Mir gefallen die Lakers -2 trotz b-2-b gut. Die Nuggets liegen Kobe und Co recht gut und bei dem Lauf der Lakers sollte das machbar sein, dazu Nene angeschlagen.

Dass es keine genauen Aussagen zu Nash und Duncan gibt, nervt.

Aber die Raps für ne 2,95 spiel ich mal small. bei den Raps alle fit und Marion wird sicher besonders motiviert sein. Suns b-2-b und da sind sie meist eh schon sehr schwach, ohne Nash (?) und Amare müsste das doch mal machbar sein.

76ers in NY für ne 2,1 gefällt mir ebenfalls recht gut, immerhin hat Philly die letzten 4 Partien gewinnen können, 3 davon dieses Jahr.

Pacers + 12 bei den Celtics. Boston ist schwer einzuschätzen, ohne KG klare Siege bei den Suns und Nuggets, dafür ne Niederlage bei den Clipps. Die Pacers haben ohne Granger immer ganz ordentlich gespielt und können die Spread mMn schaffen.

Als Favs hab ich noch die Blazers für ne 1,5.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Zu Duncan gibt es nur folgendes:

Duncan has missed the past two games with pain in his right knee, which doctors have diagnosed as tendonosis. The docs -- not to mention coach Gregg Popovich -- will want to see how he responds to pregame warmups before making any definite decisions.

There are some signs, however, that Duncan could be good to go. He went through a full shootaround with the team this morning, and stayed late to take some extra shots. He was the last Spurs player to leave the court.

In fact, Duncan was still on the floor, headphones on and firing up jumpers, when the media left the building. To the untrained eye, he certainly looked like a man who could play against the Ben Wallace-less Cavaliers.


http://blogs.mysanantonio.com/weblogs/courtside/2009/02/duncan-a-surpri.html
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich bin nur klein auf kombi

chicago@washington
philadelphia@new york

habe den tipp heute mittag mit restguthaben abgegeben, heute abend wäre die auswahl etwas größer gewesen, aber ich bin optimistisch..

den detroit tipp von lennon finde ich interessant, aber auch sehr mutig. sicher muss die niederlagenserie irgendwann enden, aber mit 50euro heute drauf bekommt ganz klar ein :eek:, dann drück ich dir mal die daumen
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Sheed verteidigt Howard immer relativ stark und Alston überzeugt mich einfach nicht, deshalb denke ich das die Pistons eine große Chance haben. Außerdem Lewis zuletzt ganz schwach von draußen und AI soll heute endlich wieder von der Bank kommen.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
naja ohne AI als starter sind die pistons eh besser und rip will endlich wieder starten und zeigen was der kann. trotzdem bin ich small auf orl -8.5 :wavey:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wäre mein Pc während des Spiels net zusammen gebrochen,dann wäre es noch geiler gewesen. Aber auch so, ich hab es raus.:rolleyes::jubel::jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der einfachste Tipp des Tages war wohl Pistons + 9.5, leider habe ich nur 5 Euro gesetzt, aber gleich wieder mit NY Siegwette verloren. :laugh2:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wow wieder ein richtiger ergebnistipp :eek::eek: sollte echt mehr auf sowas wetten statt nba da ists gerade echt schwer...
Heute Hertha 2-1 endstand richtig (für 12€ @q8 getippt) außerdem lebt meine 10euro kombo noch

LA Lakers0.0 @ 1.11
HOU Rockets0.0 @ 2.40
Unentschieden @ 3.30 (BVB-TSG)
Hertha BSC Berlin @ 1.57

Hamburg @ 1.90
Bayern München @ 2.30
Barcelona @ 1.36 (CL...)
Real Madrid @ 1.80
8er-Kombis, 1 Wette * €4,86 + 7er-Kombis, 8 Wetten * €0,70
:jubel:

wenigstens bissl verlust von gestern nacht wettgemacht hatte nämlich lakers, orl, chicago, noh -6, dal -8, gsw -1.5 ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben