dennisback
Nachwuchsspieler
:confused: D.Rose scheint out zu sein die Line nur noch bei -4 panik hoffentlich packen die den Sieg zumindest
Also probier ich`s mal so:
1 Tau Ceramica @ 2.30
2 Olympiakos Pireus @ 1.25
3 Panathinaikos @ 1.30
4 CHI Bulls @ 1.41
5 weniger als 208.0 @ 1.62 (LA - OKC)
Quote 8,6o
müsste mir irgendeine art system überlegen am tag nicht mehr wie 1/4 vom bankroll einzusetzen. mich ergreift immer der eifer an einem tag unglaublich viel gewinnen zu wollen was mich die letzten beiden male um kopf und kragen gebracht hat. also ab jetzt schritt für schritt, aber diesmal in die richtige richtung
*klug******modusan*Schuster, bleib bei deinen Leisten*klug******modusaus*.
Denn wenn du mal 1-2 Nächte verloren hast, dann setzt du mehr um die Verlust wieder reinzubekommen, was dann ganz schnell dein Konto lehrt.
@Aldis
drück dir die Daumen, dass die restlichen Spiele auch noch klappen, hast ja nen super Lauf :thumb:
und wir woll natürlich noch den ein oder anderen Tennis-Tipp oder sonstigen für heute abend
was für die letzte kombi kriegst du nur ne 2.51 ?? bei pin gibts schon ne 2.50 für boston sieg alleine :thumb:
@D-One
dann geh doch einfach mit dem Spread ein wenig hoch oder runter. Ich werd z.B. die 76ers mit -5 nehmen, die Cavs mit -7 usw. Hast zwar keine 1,9 mehr aber immer noch deutlich mehr als die ML
Ansonsten liest sich die Boston-Quote sehr gut, Dennis hat hierzu ja eigentlich alles geschrieben was es gibt
F Rashard Lewis is expected to play, but the mysterious medical situation with his one-year daughter could change that at anytime. Lewis sent Coach Stan Van Gundy a text message Tuesday that said his daughter — battling a long-standing fever, muscular pain and rashes — had improved. Lewis said he is prepared to head to a hospital in Houston if answers can't be found in Orlando.
@D-One
dann geh doch einfach mit dem Spread ein wenig hoch oder runter. Ich werd z.B. die 76ers mit -5 nehmen, die Cavs mit -7 usw. Hast zwar keine 1,9 mehr aber immer noch deutlich mehr als die ML
Ansonsten liest sich die Boston-Quote sehr gut, Dennis hat hierzu ja eigentlich alles geschrieben was es gibt
bei Sportingbet geht das auch und man bekommt sogar noch 100% Neukunden/Einzahlungsbonus