dennisback
Nachwuchsspieler
hm das sollte ja locker drin sein die bonusbestimmung. ich würde 100€ bonus bestimmt in ner woche schaffen :kgz: einfach ein punkt abziehen sollte q2 sein.
hm das sollte ja locker drin sein die bonusbestimmung. ich würde 100€ bonus bestimmt in ner woche schaffen :kgz: einfach ein punkt abziehen sollte q2 sein.
also große kombis, live wetten allgemein:
bet365
einzelwetten, oder nur ml kombis:
pinnaclesports (die haben nen quotenschlüssel von 1.952 = -105)
D-One hat das oben schonmal angesprochen. Er wohnt in NRW und kann bei bestimmten Wettanbietern nicht wetten. Ich hätte mal gern gewusst bei welchen Anbietern man wo nicht wetten darf. Ist da einer informiert?? Also eine Aufzählung der größten und wichtigsten Wettanbieter und deren Beschränkungen für Baden-Würtemberg. Das wäre super.
Allgemein fänd ich eine Tabelle mit Vor-und Nachteilen der Wettanbieter für Wetteinsteiger super.
Edit: Zum Glück ist niemand auf Haas und Kohli gegangen oder??
Folgende "Jungs" find ich noch interessant:
Yen-Hsun Lu @ 1.66 - hat nen ganz guten Lauf.
Marcos Baghdatis @ 1.72 - Gulbis ist sicherlich einer der neuen Upcomer, aber eigentlich sollte ein potentieller Top15 Spieler wie Baggy gewinnen.
Sam Querrey @ 1.30 - spielt zZ saustark. Gerade sein Aufschlag sollte ihm auf dem Hardcourt entgegen kommen.
Jarkko Nieminen @ 1.20 - ganz klarer Favorit, lohnt sich aber kaum.
Janko Tipsarevic @ 1.57 - ein relativ riskanter Pick. Ist aber ein sehr guter Aufschläger und kann richtig stark spielen.
Expekt, MyBet, Unibet, Interwetten, Betsafe war ich auch mal aktiv. Aber nutze ich aktuell nicht.
Bei sportingbet sieht das auch nicht anders aus. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, zu jeder Zeit und jedes Spiel live wetten zu können. Das geht (außer bei bet365) nur bei betfair? Oder gibts noch weitere Anbieter?
[/QUOTE]Heute sieht mein Schein ca. so aus:
Boston +4.5 (@-116) 58 to win 50€
Boston U191.5 (@-108) 54 to win 50€
Cle 1Q -3.5 to win 50€
Utah +3.5 to win 50€ (ich warte aber noch bis die line auf 4 oder 4.5 steigt, 67% sind auf suns und die line hat sich schon von -2 auf -3.5 bewegt)
Kotz beim Denver spiel war ich auch auf Suns :wall:
Ne Kombo noch:
Hawks +4 :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:, Cavs 1H ML, 76ers ML, Boston +10, Mavericks ML, Hornets ML, Pittsburgh ML, UCONN ML
Medium 2Units
Ausstehende Kombi:
LA Lakers0.0 @ 1.26
CHI Bulls0.0 @ 1.41
SA Spurs0.0 @ 1.22
North Carolina0.0 @ 1.23
Louisville0.0 @ 1.20
Connecticut0.0 @ 1.31
Pittsburgh0.0 @ 1.31
Memphis0.0 @ 1.50
8er-Kombis, 1 Wette * €33,00
Versuchs auch mal wieder, habe: