Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
hm das sollte ja locker drin sein die bonusbestimmung. ich würde 100€ bonus bestimmt in ner woche schaffen :kgz: einfach ein punkt abziehen sollte q2 sein.
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
So bin heute auch mal wieder eingestiegen, jetzt bei sportingbet....:thumb:
habe das under bos - orl, leider nur noch 188.5, trotzdem BIG
dann bos +9, phoenix +4, dallas -4.5, philly -6.5, wizards +10, spurs +13.5... zwar bisschen riskant aber trotzdem MEDIUM ;)

die normalen spreads sind mir einfach zu riskant. also viel glück !!!

wo spielst du nochmal dennis? deine quoten sind echt sehr gut...
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
also große kombis, live wetten allgemein:
bet365
einzelwetten, oder nur ml kombis:
pinnaclesports (die haben nen quotenschlüssel von 1.952 = -105)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
hm das sollte ja locker drin sein die bonusbestimmung. ich würde 100€ bonus bestimmt in ner woche schaffen :kgz: einfach ein punkt abziehen sollte q2 sein.

Ich zock meist konservativer und 100 Euro wären dann ja auch bei eingezahlten 100 Euro die halbe Bankroll. Das ist mir zu riskant, ehrlich gesagt, vor allem auf erhöhte Spreads. Egal, ob jetzt 1x 100 oder 10x10.

also große kombis, live wetten allgemein:
bet365
einzelwetten, oder nur ml kombis:
pinnaclesports (die haben nen quotenschlüssel von 1.952 = -105)

Wobei Pinnacle (da bin ich bisher auch) zwei Nachteile aus meiner Sicht hat: ML-Wetten werden ab einem Spread von höher als 10 nicht für Kombis angeboten (man kann also heute nicht Cavs ML & Philly ML in irgendwelche Kombis einbauen) & Livewetten sind ganz, ganz strikt begrenzt und auch nur offen, wenn das Spiel unterbrochen ist.
Bei sportingbet sieht das auch nicht anders aus. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, zu jeder Zeit und jedes Spiel live wetten zu können. Das geht (außer bei bet365) nur bei betfair? Oder gibts noch weitere Anbieter?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
D-One hat das oben schonmal angesprochen. Er wohnt in NRW und kann bei bestimmten Wettanbietern nicht wetten. Ich hätte mal gern gewusst bei welchen Anbietern man wo nicht wetten darf. Ist da einer informiert?? Also eine Aufzählung der größten und wichtigsten Wettanbieter und deren Beschränkungen für Baden-Würtemberg. Das wäre super.

Allgemein fänd ich eine Tabelle mit Vor-und Nachteilen der Wettanbieter für Wetteinsteiger super.


Edit: Zum Glück ist niemand auf Haas und Kohli gegangen oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Um Betfair kommt man langfristig sowieso nicht herum. Für Live Wetten aber halt teilweise etwas kritisch wenn zum gewünschten Event keine guten Quoten angeboten werden. Ist halt kein Buchmacher von daher kann es schon passieren, dass man absichern will und aber keine Quote angeboten wird. Aber ansonsten meistens die besten Quoten. Super Bonus für Einsteiger aber auch bei grösseren Einsätzen (>1000 Euro im Monat) interessant.

Bwin bin ich nur für die NBA Spielerwetten. Alles andere aufgrund der miesen Quote unbedingt vermeiden.

Bet365 für Livewetten und einzelne Teams Over/Under Wetten. Guter Bonus

Pinnacle halt mit guten ML, Over/Under und Spread Quoten. Aber etwas nervig wenn man mit Kreditkarte einzahlen will.

Sportingbet habe ich immer vor der Saison meine Langzeitwetten. Team X over/under 50.5 Wins. Zu den Playoffs hab ich dann den Gewinn davon auch für die Spielerwetten.

Expekt, MyBet, Unibet, Interwetten, Betsafe war ich auch mal aktiv. Aber nutze ich aktuell nicht.

-----
Aber zock halt eben Einzelwetten und nicht die System und Kombi-spielereien :thumb:


Ich wohne im Übrigen in BW und mich interessieren die Beschränkungen nicht. Die kontrollieren doch nicht anhand meiner IP ob ich mich zum Zeitpunkt der Wette in BW, Bayern oder Frankreich aufhalte.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
kurze info

Troy Murphy will miss Wednesday's game with a sprained MCL in his left knee.
rotoworld.com

das macht die heat spielbar, waren sie zwar vorher auch schon da bei 50/50 die höhere quote genommen werden sollte, aber jetzt erst recht und es gibt immer noch eine 1.83.

spurs@atlanta

There is a chance that Manu Ginobili (ankle) will make his return to the Spurs lineup on Wednesday.
Ginobili hasn't had any setbacks as he ramps up his activity, and Gregg Popovich said of his impending return, "We're getting real close." This is certainly encouraging, but keep in mind that Manu has missed 18 consecutive games and his minutes will be monitored closely.

roto

sollte die spurs ML oder einen geringeren spread als der vorgebene +6.5drin sein..pack es aber wenn dann in eine riesen kombi/small
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
D-One hat das oben schonmal angesprochen. Er wohnt in NRW und kann bei bestimmten Wettanbietern nicht wetten. Ich hätte mal gern gewusst bei welchen Anbietern man wo nicht wetten darf. Ist da einer informiert?? Also eine Aufzählung der größten und wichtigsten Wettanbieter und deren Beschränkungen für Baden-Würtemberg. Das wäre super.

Allgemein fänd ich eine Tabelle mit Vor-und Nachteilen der Wettanbieter für Wetteinsteiger super.


Edit: Zum Glück ist niemand auf Haas und Kohli gegangen oder??

Naja, Betfair ist in Berlin auch nicht erlaubt.........

Aber da in Deutschland Onlinewetten meines Wissens nach generell nicht ganz legal sind ist das ohnehin ziemlich wurscht.

Betfair ist aber sehr empfehlenswert, nur die eingeschränkte Möglichkeit von Kombiwetten nervt mich manchmal.

Edit:

Spurs mit Manu, dafür aber ohne Duncan. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Folgende "Jungs" find ich noch interessant:
Yen-Hsun Lu @ 1.66 - hat nen ganz guten Lauf.
Marcos Baghdatis @ 1.72 - Gulbis ist sicherlich einer der neuen Upcomer, aber eigentlich sollte ein potentieller Top15 Spieler wie Baggy gewinnen.
Sam Querrey @ 1.30 - spielt zZ saustark. Gerade sein Aufschlag sollte ihm auf dem Hardcourt entgegen kommen.
Jarkko Nieminen @ 1.20 - ganz klarer Favorit, lohnt sich aber kaum.
Janko Tipsarevic @ 1.57 - ein relativ riskanter Pick. Ist aber ein sehr guter Aufschläger und kann richtig stark spielen.

Läuft bis dato ganz gut. ;)

Baggy locker 6-2 6-2 durch. Den sollte man im Auge behalten.
Nieminen auch easy durch 6-3 6-3

Bin recht froh, dass ich einige enge Spiele nicht angepackt hab, oder mangels Quote nicht getippt hab. Denn hier gabs einige "faule Eier":

Ljubicic - Hernandez : 4-6 4-6
Kohlschreiber - Dancevic: 4-6 6-7
Haas - Kukushkin: 4-6 4-6
Youzhny - Chardy: 6-4 3-6 6-4
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Expekt, MyBet, Unibet, Interwetten, Betsafe war ich auch mal aktiv. Aber nutze ich aktuell nicht.

das kenn ich, hab da auch überall die Einzahlungsboni abgegrast :D

bei Expekt fand ich z.B. klasse, die Benachrichtigung per Mail über die Wetten, das war immer übersichtlich und einfach einzusehen. Schade, dass es meine aktuellen Anbieter nicht haben, denn auch bei mir sind sämtliche Anbieter auf Arbeit gesperrt

Gestern war ne gute Nacht, das Big auf Boston + 3,5 ging durch, schade dass die Celtics das Ding nicht komplett gewonnen haben.

Die Suns dieses Mal mit 4 Punkten gewonnen, ich hatte die Jazz + 3,5. Tja letztes Mal bei Suns/Nuggets um 0,5 gewonnen, heute um 0,5 verloren. Sowas nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit:kgz:

Heute sind recht ausgeglichene Partien, wird vllt. mal nen Tag Pause besser sein ;)

Heat@Bulls. Hier gibts leider noch keine Quoten, doch rein vom Gefühl sind die Bulls wohl der bessere Tipp. Heat schwächeln aktuell und Bulls sind zu Hause eine Macht, nur ne L gegen die Lakers kassiert, dazu Chicago is 8-1 ATS in its last 9 games at home. Dazu die Heat b-2-b und Chi vllt. besonders motiviert da u.a. bittere Niederlage von vor 2 Wochen nach 2 OT mit Wade Buzzer und der Kampf um Platz. bin mal auf die Quoten gespannt :)

Lakers@Pistons. Normal klare Sache, Lakers gut drauf, dazu Kampf um Platz 1. Allerdings sah man zuletzt gegen Detroit nicht so gut aus, die sind allerdings personell angeschlagen (Rip, Sheed). Wenn dann werde ich auf den Trend (Lakers 4-1 on the road) tippen und gegen Statistik in Detroit


Edit:

Bei sportingbet sieht das auch nicht anders aus. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, zu jeder Zeit und jedes Spiel live wetten zu können. Das geht (außer bei bet365) nur bei betfair? Oder gibts noch weitere Anbieter?

ich bin zwar aktuell nicht der Livewetter, da ich nachts schön brav schlafe :D aber hab am Sonntag abend bei Spurs-Rockets problemlos lives wetten können, das Gleiche am Dienstag während der Euroleauge. Ansonsten frag mal bei heiko nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Heute sieht mein Schein ca. so aus:
Boston +4.5 (@-116) 58 to win 50€
Boston U191.5 (@-108) 54 to win 50€
Cle 1Q -3.5 to win 50€
Utah +3.5 to win 50€ (ich warte aber noch bis die line auf 4 oder 4.5 steigt, 67% sind auf suns und die line hat sich schon von -2 auf -3.5 bewegt)
Kotz beim Denver spiel war ich auch auf Suns :wall:
Ne Kombo noch:
Hawks +4 :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:, Cavs 1H ML, 76ers ML, Boston +10, Mavericks ML, Hornets ML, Pittsburgh ML, UCONN ML
Medium 2Units

Ausstehende Kombi:

LA Lakers0.0 @ 1.26
CHI Bulls0.0 @ 1.41
SA Spurs0.0 @ 1.22

North Carolina0.0 @ 1.23
Louisville0.0 @ 1.20
Connecticut0.0 @ 1.31
Pittsburgh0.0 @ 1.31
Memphis0.0 @ 1.50
8er-Kombis, 1 Wette * €33,00
[/QUOTE]

naja heut ist ja ein neuer tag. hoffe auf die ncaa favoriten wobei ich mir bei memphis nicht soo sicher bin obwohl die 25siege in folge haben. hab gestern nacht schon lakers -7.5 gebucht :thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER


naja, gestern zwar mit plus raus, aber ärgerlich mit boston. habe das spiel live gesehen und dachte mir als sie mit 15hinten lagen das man die 10er quote auf jedenfall anspielen kann zumal das 3/4 noch nichtmal beendet war. wie dem auch sei, pierce prallt an howard im letzten play ab und somit war die sache gegessen, schade wären noch 35euro mehr gewesen.

dann ärgert mich noch das wenn man mal bedenkt das spurs mit q3.3, denver mit 2.7 und clippers auch mit 3.30 gewonnen haben hätte man sich eine feine kombi bauen können, diese etwas größer angespielt..ach immer dieses hätte, würde, wenn und aber :crazy:

für heute hab ich ein seltsames gefühl. wenn ich auf die % schaue liegen mit miami und phoenix laut mehrheit zwei quoten-aussenseiter vorne. ich persönlich denke nicht das miami in chicago gewinnt, phoenix wiederrum traue ich nach dem 6w-run aber einiges zu.lakers ein paar pünktchen gekauft, dann sollte das auch durchgehen.

was spielt ihr sonst heute an?habe gesehen das regal fc barcelona gg tau ceramica wieder spielt. damit habt ihr doch neulich etwas abgegriffen, lohnt es sich erneut?
grüße

edit:: ich spiele jetzt 20:15uhr noch mit 10units bamberg-3@braunschweig deutsche bbl.
 
Zuletzt bearbeitet:

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
also gestern war ne super nacht.... jeder tipp durchgegangen:jubel:
heute bin ich mal wieder vorsichtig
detroit +13.5, phoenix +12.5, miami +8.5... naja quote 2.2... MEDIUM
gefällt mir heute eigentlich gar nichts so wirklich, deswegen vorsichtig:)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich wag auch mal was....

DEG Metro Stars-0.5 @ 2.10
Yen-Hsun Lu @ 1.57
Janko Tipsarevic @ 1.50
Marcos Baghdatis @ 1.57
Jarkko Nieminen @ 1.44
LA Lakers-5.0 @ 1.48
Quote: 16,71

Gleich übrigens wieder die Euroleague-Spiele...und wieder bekommt man auf Tau ne 2,40. Wüsste nicht wieso die das nicht auch gewinnen sollten. Werd ich mitnehmen und in ne Kombi packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wo hast du eigentlich cle 1q -3.5 für q1.72 bekommen? bei mir war der spread den ganzen tag -4 gewesen (@q2 @ pin und q1.8 @bet365)

1. 26-Mär-09 Basketball/NBA (Money Line) Los Angeles Lakers vs Detroit Pistons für Spiel (-405) Offen
2. 26-Mär-09 Basketball/NBA (Money Line) Phoenix Suns vs Portland Trail Blazers für Spiel (-280) Offen
3. 26-Mär-09 Basketball/NCAA (Money Line) Xavier vs Pittsburgh für Spiel (-310) Offen
4. 26-Mär-09 Basketball/NCAA (Money Line) Purdue vs Connecticut für Spiel (-310) Offen
5. 26-Mär-09 Basketball/Euroleague (Money Line) Regal FC Barcelona vs Tau Ceramica für Spiel (+165) Offen
6. 26-Mär-09 Basketball/Euroleague (Money Line) Panathinaikos vs Montepaschi Siena für Spiel (-335) Offen
7. 26-Mär-09 Tennis/SonyOpenR1 (Quote Spieles) J. Acasuso vs J. Tipsarevic für Spiel (-168) Offen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
DEG Metro Stars-0.5 @ 2.10
Yen-Hsun Lu @ 1.57


Sehr schön. DEG mit 5-0 und Lu easy 6-2 6-2
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
bamberg gewinnt erwartungsgemäß in braunschweig, auch der spread geht durch. schade das ich nicht auf die kombi von aldis mitgegangen bin, habs zu spät gelesen. nba spiele ich heute wohl nur small phoenix und lakers -5 so rum. heat@bulls rechne ich mit einem heimsieg. viel erfolg!

edit: spiele heute nur eine kleine kombi bestehend aus

lakers-3@detroit q1.30
heat@chicago-3 q1.67

gesamtquote 2.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben