Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
kleine kombo für 1.75 units:

brazil ml
cle under
cle ml
njn
suns
spurs
louisville
UNC
robredo

Q23.5 oder so :thumb:

einzeltipps:
cle 1Q -2.5 2Units
suns -5 1.5U
njn -2.5 1.5U
lal -3.5 1.5U
cle under 1.5U

:thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das lustige bei Bosnien ist auch noch, dass ich ja quasi schon die Torschützen angesprochen hatte.
Dort spielen u.A.: Misimovic & Dzeko (Spielmacher und Toptorschütze) von Wolfsburg, die zZ total steil gehen. Zlatan Bajramović (gerade nach längerer Verletzung zurück, früher Schalke nun Frankfurt...

Aber war ja klar, die Wolfsburger haben zZ das Winner-Gen. ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Rip hatte eine miserable Quote und wirkte nicht wirklich so überragend, die 3er waren meist eher schlechte Wurfauswahl und glücklich.

Will ich alles gar nicht bestreiten. Ich denke nur, dass die Buchmacher nominell die Pistons ohne AI/Sheed über die Sixers ohne Brand stellen. Warum auch immer. Ich seh das Spiel auch völlig offen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Will ich alles gar nicht bestreiten. Ich denke nur, dass die Buchmacher nominell die Pistons ohne AI/Sheed über die Sixers ohne Brand stellen. Warum auch immer. Ich seh das Spiel auch völlig offen.

Naja, ist ja auch wurscht, mir solls Recht sein und ich nehme die Quote mal mit. ;)

Auch viel Glück an die euch alle. :thumb:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
so kurz vor beginn vom cle spiel nochn tipp:

Dirk UNDER 24.5 Pkt @ 1.83 @ bet365
2.5 Units

Nowitzki, who has averaged at least 23.0 points each of the last five seasons, has been held under 20 in his last three games against Cleveland.
Letztes Spiel : 8 Punkte 3-11 Shooting
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
sag mal was geht denn ab?? 89 % gehen auf die Suns - 6. gibts da irgendwas, was man wissen müsste? schon ein krasser Wert :eek:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Phoenix 1014-254 79.97%
Sacramento 254-1014 20.03%

Moneyline 98% 2%

da gehn eben die meisten auf Moneyline Suns wundert mich aber weil die B2B OT sind und SAC ne Heimstatistik gegen den Westen von 10-10 hat :eek:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
eben, das hab ich ja weiter oben auch schon angesprochen, aber der Wert kam mir so extrem hoch, den hatten nicht mal die Lakers vs. Nets z.B.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ist denn beim Tennis los?

Habe eine Kombi aus Tau Ceramica, Giants Düsseldorf (beide durch), Safina, Ivanovic und Robredo laufen, bei Safina siehts schlecht aus, bei Ivanovic auch.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
lol Frauentennis da würd ich keinen Cent auf die Favs setzen da kann alles passieren.

Vll liegts daran dass Suns noch um PO spielt und SAC nur um Griffin. grad sind sie ja noch letzter
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
was habt ihr gegen Dent ?? Der geht bei Virtua Tennis 3 voll ab :D
Bin damit in Xbox live auch ziemlich gut hab mit Dent ca. 90% win (90-9), unglaublich am Netz :love:.
Mein Lieblingsspieler nach Roddick, mit dem hab ich aber schon über 2500 Spiele :crazy:


edit:

Cavs 1Q :wall::wall::wall: -6 Units
dafür hab ich aber nette Quoten für Cavs eingesackt :rocky:

29/03/2009 18:29:10 CLE Cavaliers-2.5 @ 1.83, 6 Units Einzelwette :jubel::jubel:
29/03/2009 18:26:05 CLE Cavaliers-4.5 @ 1.83, 6 Units Einzelwette :jubel::jubel:
29/03/2009 17:58:33 weniger als 24.5 @ 1.83, 2.5 Units Einzelwette (Nowitzki) :thumb:

dazu Under auch durch :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo, an den Spreaad hab ich mich zur HZ nicht so wirklich rangetraut, aber Cavs bei 1,40 MegaBIG gespielt.

So darf`s weitergehen! :D

EDIT: Foyle wird wohl nicht spielen, die Nets mit 6 tief, werd ich mal drauf gehen!

@Dernbi: Robredo ist auf allen Belägen recht erfolgreich (am besten natürlich auf Sand), sonst wär er nicht dauerhaft Top20 - momentan auf 16. da sollte man - unabhängig vom Belag - gegen die Nr. 467 der Welt gewinnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Echt. Dieser Stricher. Gegen so ne Null wie Dent. Weiß schon warum ich ihn einfach nicht mag (keine wirkliche Stärke).... :sleep:

Klar, dass Robredo Favorit war, aber die ham doch bestimmt auf Hartplatz gespielt??
Meiner Meinung nach kann man bestimmten Nationen bestimmte Vorlieben zusprechen. So sind viele Spanier und Argentinier gute bis sehr gute Sandplatzspieler, aber auf Rasen kann man sie vergessen. Serben oder Kroaten oder andere Spieler vom Balkan haben ein sehr guten Aufschlag und sind deshalb auf Hartplatz gut bzw. sind sie durch ihren Aufschlag immer wieder für Überraschungen gut. Weiß nicht, obs hierfür Statistiken gibt, aber wenn ja kann die gern mal jmd. posten. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen/Beobachtungen gemacht?
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Dent war eben lange verletzt daher die platzierung aber der ist eigentlich ein starker Surf N Volley Spieler
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
so Posey fehlt heute auch. wurde gesperrt. Das sollten sich die Spurs nicht nehmen lassen
 
Oben