Schön, Berlin setzt seine Serie in Aalen fort, Eisbären führen 3-0. Spielgeld für heute abend ist gesichert
Mavs@Cavs. hier gabs witzigerweise die letzen 4 vier Spiele immer Auswärtssiege. Aber die Zeiten, dass die Mavs bei den Cavs gewinnen können sind vorbei. Finde den Spread -8,5 ganz ok, auch wenn die ATS-Trends eher negativ sind. Und da ich nen Lauf hab mit ein paar Extrapunkten, nehm ich die Cavs -5,5 @1,4.
Für das Under 191 spricht ganz klar der Trend. Muss man quasi mitnehmen
Under is 10-1 in DAL last 11 games as an underdog.
Under is 10-2 in DAL last 12 road games.
Under is 23-9-1 in DAL last 33 Sun. games.
Under is 8-2 in CLE last 10 home games.
Lakers@Hawks. Wollt ich erst rauslassen, da die Situation um Kobe nicht ganz klar ist, werd aber mal Small die Hawks +3,5 anspielen. LAL are 2-8 ATS in their last 10 vs. NBA Southeast, Hawks 10-2-ATS zu Hause, dazu hat LA letztes Jahr schon in Atl verloren
Nets-3@Wolves. Harris ist zurück, denke, dass die Nets da heute locker machen.
Spurs@NO. schwere Partie und für jeden extrem wichtig im Hinblick auf die POs. Nen guten Trend gibts leider auch nicht, denn der Fav ist 8-1 ATS was für die Spurs spricht, allerdings ist das Heimteam 10-1 ATS. Ich werd dennoch die Spurs nehmen. sind aktuell 3-0, TP ist super drauf, dazu kann Manu sicher auch 20 gute Minuten von der Bank bringen, während die Hornets zuletzt etwas geschwächelt haben (zu Hause Klatsche vs. Denver, in KN verloren)
Bei Suns@Kings bin ich hin und hergerissen. Suns müssen gewinnen um noch Chancen auf die POs zu haben, sind aber b-2-b inkl. OT. Trau mich da nicht so ran. Wie siehts der Rest??
Dafür sieht das Under 238 doch gut aus, das seh ich wie BMBonanza