Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wow, wenn ich das so lese werd ich ja richtig neidisch. einfach unglaublich was du alles durchbekommst aldis :thumb:

mir fällts nur schwer bei dem ganzen grillen auch noch auf quoten-jagd zu gehen, aber vlt findet sich ja heute was. auf gehts :)

edit: um 13uhr findet folgende partie statt:
Frederico Gil v Albert Montanes 1.66 2.10

montanes auf rangliste #35, gil #70
zudem siehts zumindest nach den zuvor gespielten ergebnissen aus als wären die spiele von gil kräftemäßig anstrengender gewesen. ist nur spekulation aber die q2.1 auf montanes ist doch spielbar, oder aldis? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Moin Jungs. Jau, ich bemüh mich meine Tipps hier mal (noch) öfter reinzustellen, gestern habe ich aber erst kurz vor Spielbeginn bzw. live getippt. Man muss aber auch mal dazu sagen, dass ich auch einiges in den Sand setze, was hier dann keine weitere Erwähnung findet. Hatte bspw. Barca gewinnt beide HZten BIG gespielt und in einigen Kombis, wo sonst alles durch war - leider haben die zum Start einfach zu viel Gas gegeben. Zudem hat mich das X von ManU 650€ Gewinn gekostet und ich hab nach dem 2-1 nicht mehr rechtzeitig abgesichert (als ich es gerade machen wollte, setzt die Quote @13 aus und Porto macht das 2-2). Anfängerfehler. :wall:

Übrigens habe ich Montanes auch auf dem Schein. Die Quote ist nämlich auch von einer 1,9o auf 2,1o gestiegen (weil anscheinend viele auf Gil getippt haben) - Gil ist z.Z. echt gut drauf, trotzdem seh ich Montanes noch ein bisschen vorne. Da ich aber nicht zu viel investieren will, hab ich mal ne kleine Kombi ins Rennen geschickt:

1 Albert Montanes @ 2.10
2 Juan Carlos Ferrero @ 1.44
3 VfL Wolfsburg @ 1.90

Des weiteren hab ich für`s WE folgendes getippt:

Tommy Haas @ 1.33
Juan Carlos Ferrero @ 1.44
DET Pistons-3.5 @ 1.48
NO Hornets+10.0 @ 1.50
TSG Hoffenheim @ 1.66
Manchester Utd @ 1.50
DKV Joventot0.0 @ 1.40
Unicaja0.0 @ 1.28
Quote: 19.25

6/8
Manchester Utd @ 2.10 (CL)
VfL Wolfsburg @ 1.90
Hertha BSC Berlin @ 2.75
TSG Hoffenheim @ 1.66
AC Mailand @ 1.83
Juventus @ 2.50
Valencia @ 2.10
Bordeaux @ 2.25

Dazu die Fussi- und Tennisspiele noch in den Mixer geworfen und untereinander was kombiniert.

Wolfsburg und Wolfsburg HC, sowie ManU in Porto (nächste Woche) und Hoffenheim find ich sehr interessant und werd ich mal Medium anspielen bzw. bei einem Wolfsburger Sieg schepperts eh schon (siehe Vorseiten) und ich kann mal wieder was auscashen.

Bin schon gespannt auf die NBA-POs. Letztes Jahr hab ich ganz gut abgeräumt indem ich die Serien recht gut vorrausgesagt hab, bzw. bspw. Utah BIG gespielt hab.

In dem Sinne: Good Luck ALL! :thumb:

EDIT: Brrreeeak Monty! ;) Damn Rebreak. Hui...Montanes führt 5-1 im TieBreak, dann 5-5 und gewinnt ihn dann doch. Fein, bin bei ner 2,oo nochmal auf Monty als Einzeltipp eingestiegen, weil er doch deutlich mehr Breakchancen hatte und sein Spiel fehlerfreier ist. 6-4 im zweiten Satz. Dankeschön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
EDIT: Brrreeeak Monty! ;) Damn Rebreak. Hui...Montanes führt 5-1 im TieBreak, dann 5-5 und gewinnt ihn dann doch. Fein, bin bei ner 2,oo nochmal auf Monty als Einzeltipp eingestiegen, weil er doch deutlich mehr Breakchancen hatte und sein Spiel fehlerfreier ist.

ich hab ihn auch aber bei q2.20 :)
weiter so monty !
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hier ist ja tote (NBA-)Hose.

Ich spiele heute die Nets ;) ... nein, natürlich nicht, das ist für mich ein No Bet bis zum Ende der Saison.

Celtics ML
Celtics 1Q
Cavs ML

Dazu in Kombi:
Cavs ML
Celtics ML
Suns/Grizzlies unter 227


und:
Cavs -4 zur HZ
Celtics ML

Mal sehen, was das gibt.

Viel Glück allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

*snowman*

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
So also heute halte ich "erster Treffer 2 punkte cleveland" für gut spielbar. Sie haben mit Ilgauskus einen großen Spieler der den Sprungball souverän gewinnen wird. Dann sollte es für Cleveland kein Problem sein die 2 Punkte zu machen (EXTRA BIG@qoute 2,3). Zur Absicherung nehm ich noch small "erster Treffer 3 punkte cleveland" und "erster Treffer Freiwurf Cleveland" jeweils @qoute 8.:thumb:
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
naja ich halte deine wette für ziemlich schwachsinnig, nach deiner argumentation müsste cleveland ja im prinzip jedes mal die ersten 2 punkte machen.... naja, ich werde heute BIG auf die spurs -2,5 gehen... beiden gehts zwar um eine gute playoff position, aber spurs doch besser besetzt zudem heimvorteil... utah is halt einfach auswärts nichts.
Zudem noch die lakers medium, portland zwar angstgegner aber mit bynum und der motivation cleve zu überholen wird das heut schon was!!
was tippt ihr heute noch?
VG
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Wette hat wohl nicht geklappt.^^

So, zu meinen heute:

Cleveland Cavaliers ML
Orlando 1Q - 2.5 War eigentlich auch zu erwarten, so ******e wie die Magic in letzter Zeit starten. :rolleyes:
Atlanta Hawks ML
Los Angeles Lakers ML
San Antonio Spurs - 3.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo

ich habe gestern während dem monty spiel noch eine kombi gespielt

montanes q1.22
detroit -4 q1.54

wolfsburg q1.90
bayern q1.33
-------------
gesamtquote 4.xx

das ganze medium und heute hoffentlich durch :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Mist. Der blöde Haas. Manchmal sollte man auf sein Gefühl hören...schade, hatte ne super Kombi mit Pistons -4.5, Hornets +10, Ferrero, usw. Hätt schön was gegeben....naja, heute muss es Wolfsburg machen, dann wird alles gut. Am besten HC. ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
so für die buli hab ich heute:

wolfsburg
karlsruhe unter 0.5 tore

für morgen schonmal

manchester city :thumb:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
das sieht gut aus, bayern führt schon 2-0 nach 20min und wolfsburg hat auch gerade das 1-0 gemacht.

bin noch auf hoffenheim live eingestiegen q1.72, machen einen guten eindruck gegen schwache bochumer

auf gehts !:thumb:



edit: schwache bochumer machen mit dem ersten konter ihr erstes tor...ouch!
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wolfsburg meisterlich nochn Tor :D
und Karlsruhe die neue Geldmaschine wieder kein Tor :thumb: werde solang Under 1/ 0.5 tore wetten bis die treffen :clown:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
:jubel:

kurz gebangt als die gladbacher den ausgleich erzielen, aber ist ja nochmal alles gut gegangen. habe zwar leider den gewinn mit dem blöden hoffenheim tipp geschmälert aber dennoch plus gemacht. mal sehen was es heute noch zu tippen gibt :)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
heut in der nba hab ich was schönes gefunden:

Under 224 beim Suns Spiel.

Und Minnesota ML die Suns haben keinen Bock mehr wie man gestern schon gesehen hat. Außerdem hat Minnesota gestern gar nicht gespielt.

Minnesota mit 3 Auswärtssiegen in Folge, sogar in Utah. @ Suns hat man sogar auch gewonnen. Daher denke ich dass heute wieder ein Auswärtssieg möglich ist. Und die Line ist auch verdächtig low bei nur +2.

Dazu kann man auch noch GSW ML gegen utah probieren zuletzt haben sogar die lowen Twolves gegen Utah gewonnen und die Jazz haben die letzten 2 Auswärtsspiele auch klar verloren. GSW zuhause 21-19 und Utah auswärts 15-25.


U224 Suns
Twolves ML
GSW ML (BIG)
Detroit ML
Portland -6.5 (@CLIPPERS :laugh2:)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Dennis is back :jubel:

Bochum zerschießt mir die small Kombi aus Bayern/Wolfsburg/Hoffenheim, aber Schalke over 1,5 und Wolfsburg ML gehen durch :)

In der BBL spiele ich heute zwei Kombis:

ALBA ML:gitche::gitche:
Bonn ML
Oldenburg ML
Quote: ~2,00
medium

und
ALBA -5 zur HZ
Oldenburg -3 zur HZ

small

NBA hab ich mir noch nicht angeschaut, aber Suns under pack ich wohl auch ein. Das ging gestern schon sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
bei der bbl spiele ich gleich folgendes medium

1 Alba Berlin -4.0 @ 1.37
2 Telekom Baskets Bonn -4.0 @ 1.66
3 EWE Baskets Oldenburg -4.0 @ 1.66


und dann noch eine kombi mit nba small

1 Telekom Baskets Bonn-3.0 @ 1.55
2 weniger als224.0 @ 1.90 (phx@min)
3 MIN TWolves0.0 @ 2.10
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Wolfsburg meisterlich nochn Tor :D
und Karlsruhe die neue Geldmaschine wieder kein Tor :thumb: werde solang Under 1/ 0.5 tore wetten bis die treffen :clown:

ich find das gar nicht toll aber wir hams nicht anders verdient...... wer so viele chancen erneut liegen lässt dem is nicht zu helfen :wall::mensch:
2.Liga wir kommen....:cry:

aus wetttechnischer sicht ist die wette ksc under 0,5 sehr gut und würde icha uch an deiner stelle weiter so durchziehn......
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
1 ORL Magic @ 1.32
2 POR TBlazers @ 1.35
Kombiwetten
1 x 8,00 Doppelwetten
Wetteinsatz: 8,00
Möglicher Gewinn: 6,36

und

1 DET Pistons @ 2.10
2 MIN TWolves @ 2.10
3 weniger als 224.0 @ 1.90 (phx@min)
4 weniger als 226.5 @ 1.90 (gsw@uta)
Kombiwetten
1 x 2,00 4er-Kombis
Wetteinsatz: 2,00
Möglicher Gewinn: 30,15

:thumb:
 
Oben