Moin Jungs. Jau, ich bemüh mich meine Tipps hier mal (noch) öfter reinzustellen, gestern habe ich aber erst kurz vor Spielbeginn bzw. live getippt. Man muss aber auch mal dazu sagen, dass ich auch einiges in den Sand setze, was hier dann keine weitere Erwähnung findet. Hatte bspw. Barca gewinnt beide HZten BIG gespielt und in einigen Kombis, wo sonst alles durch war - leider haben die zum Start einfach zu viel Gas gegeben. Zudem hat mich das X von ManU 650€ Gewinn gekostet und ich hab nach dem 2-1 nicht mehr rechtzeitig abgesichert (als ich es gerade machen wollte, setzt die Quote @13 aus und Porto macht das 2-2). Anfängerfehler. :wall:
Übrigens habe ich Montanes auch auf dem Schein. Die Quote ist nämlich auch von einer 1,9o auf 2,1o gestiegen (weil anscheinend viele auf Gil getippt haben) - Gil ist z.Z. echt gut drauf, trotzdem seh ich Montanes noch ein bisschen vorne. Da ich aber nicht zu viel investieren will, hab ich mal ne kleine Kombi ins Rennen geschickt:
1 Albert Montanes @ 2.10
2 Juan Carlos Ferrero @ 1.44
3 VfL Wolfsburg @ 1.90
Des weiteren hab ich für`s WE folgendes getippt:
Tommy Haas @ 1.33
Juan Carlos Ferrero @ 1.44
DET Pistons-3.5 @ 1.48
NO Hornets+10.0 @ 1.50
TSG Hoffenheim @ 1.66
Manchester Utd @ 1.50
DKV Joventot0.0 @ 1.40
Unicaja0.0 @ 1.28
Quote: 19.25
6/8
Manchester Utd @ 2.10 (CL)
VfL Wolfsburg @ 1.90
Hertha BSC Berlin @ 2.75
TSG Hoffenheim @ 1.66
AC Mailand @ 1.83
Juventus @ 2.50
Valencia @ 2.10
Bordeaux @ 2.25
Dazu die Fussi- und Tennisspiele noch in den Mixer geworfen und untereinander was kombiniert.
Wolfsburg und Wolfsburg HC, sowie ManU in Porto (nächste Woche) und Hoffenheim find ich sehr interessant und werd ich mal Medium anspielen bzw. bei einem Wolfsburger Sieg schepperts eh schon (siehe Vorseiten) und ich kann mal wieder was auscashen.
Bin schon gespannt auf die NBA-POs. Letztes Jahr hab ich ganz gut abgeräumt indem ich die Serien recht gut vorrausgesagt hab, bzw. bspw. Utah BIG gespielt hab.
In dem Sinne: Good Luck ALL! :thumb:
EDIT: Brrreeeak Monty!
Damn Rebreak. Hui...Montanes führt 5-1 im TieBreak, dann 5-5 und gewinnt ihn dann doch. Fein, bin bei ner 2,oo nochmal auf Monty als Einzeltipp eingestiegen, weil er doch deutlich mehr Breakchancen hatte und sein Spiel fehlerfreier ist. 6-4 im zweiten Satz. Dankeschön.