Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Andreas Beck schlägt zuerst Kiefer und jetzt auch noch Simon beim Masters in Monte Carlo(Sand). In Runde 3 gehts gegen Robredo oder Acasuco. Schafft er nochmal so ne Überraschung?? Aldis? Du bsit doch unser Tennisexperte. Ich glaube nicht, dass er nochmal so en Kaliber packt, weil die sind auf Sand nochmal ne Stufe höher anzusetzen wie Simon und vor allem Kiefer. Anspielen kann mans aber mal.

Edit: Es geht gegen Acasuco.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ich würde gerne auf die conference und gesamtsieger wetten... Ich kenne aber nur bwin, da geht das aber noch nicht. Kennt jemand ne andere seriöse seite auf der es geht?

betfair gehts auf jeden fall für cavs conference sieger aber nur 1.52 :skepsis:
bei bet365 gibts des auch und sogar ne 1.58 für cavs :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Andreas Beck schlägt zuerst Kiefer und jetzt auch noch Simon beim Masters in Monte Carlo(Sand). In Runde 3 gehts gegen Robredo oder Acasuco. Schafft er nochmal so ne Überraschung?? Aldis? Du bsit doch unser Tennisexperte.

Ich kann`s mir einfach nicht vorstellen. Okay, Kiefer war vorstellbar, aber Robredo (ich sag ja immer: Ich hass ihn und tipp nicht auf ihn) war gerade auf Sand unglaublich. :eek: Von daher kann man es nicht ausschließen, leider gibt es noch keine Quote - trotzdem trau ich es ihm nicht zu.

Tennis lief fast perfekt. Stepanek und Andreev haben leider den Jackpot verhindert.

Ivan Ljubicic @ 1.40
Marin Cilic @ 1.20

BIG

David Ferrer @ 1.22
Juan Monaco @ 1.33

Mega BIG :D

Marin Cilic @ 1.38
David Ferrer @ 1.22
Juan Monaco @ 1.33

BIG

Ivan Ljubicic @ 1.53
Marin Cilic @ 1.38
David Nalbandian @ 1.33
David Ferrer @ 1.22
Juan Monaco @ 1.36

Igor Andreev @ 1.33
Quote: 6,3o Medium

Andreev, der Idiot gewinnt den ersten Satz locker leicht mit 6-2, verliert den zweiten knapp im TieBreak (5-7) um dann komplett einzubrechen. Und mal wieder hatte ich ein schlechte Gefühl, weil Arguello eine eklige Sandplatzassel ist, aber ich dachte die beste Topspinvorhand auf der Tour (zumindest auf Sand) wird`s schon richten.... :sleep: Stepanek gegen den starken Sandplatzspieler Lapentti war auch selten dumm von mir (hab ich BIG gespielt). Nach verlorenem ersten Satz, aber einem 6-1 im zweiten, hatte ich dann ein gutes Gefühl, aber dann ging nix mehr und nach direktem Break, war die Quote (um abzusichern) auch im Eimer. Naja, machse nix. Man kann nich immer nur richtig liegen.

Hab aber heute einige gute Wetten gestartet...hatte eine Art Eingebung. Ich dachte mir, dass Liverpool mächtig Gas geben muss, wenn sie das 1-3 aus dem Hinspiel noch umdrehen wollen und es möglich wäre, dass sie zur HZ führen (ich dachte da an ein 1-0) und irgendwann aufmachen müssen, um das 2-0 zu machen und dann via Konter den Ausgleich bekommen. Lief nicht ganz so, aber mit befriedigendem Endergebnis. :D Dazu hab ich Bayern ein X zugetraut, weil unmotivierte Teams (in dem Fall Barca) einfach nur das nötigste tun....nun hängt - wie schon beim Hinspiel :skepsis: (hier hätte mir ein ManU-Sieg 650€ gebracht) - viel von einem ManU-Sieg ab. Zwar hat noch nie eine engl. Mannschaft in Porto gewonnen, aber das ist Statistik (und interessiert mich nicht immer), die auch besagte, dass Bayern noch nie gegen Barca ausgeschieden ist. ;)

Hätte ja gepostet, aber keine Zeit gehabt, da ich zum Geburtstag musste...

Alles schwer abzusichern...aber mal sehen, vll geht ja live was...

Liverpool - Unentschieden @ 15.00
Manchester Utd @ 2.10
Small

Liverpool - Unentschieden @ 15.00
Manchester Utd @ 2.10
Arsenal @ 1.50
Small

Einzeltipp und 3/4
Arsenal - Arsenal @ 2.20
Unentschieden – Unentschieden @ 5.00
Liverpool - Unentschieden @ 15.00

Manchester Utd - Manchester Utd @ 3.50
Sehr small

Dazu spiel ich noch folgendes:

1 Fernando Verdasco @ 1.25
2 David Nalbandian @ 1.25
3 Nikolay Davydenko @ 1.40
4 Marin Cilic @ 1.28
5 LA Lakers @ 1.38*
6 Juan Martin Del Potro @ 1.11
7 Flavia Pennetta @ 1.28

...sowie ein Mix mit den Eisbären bzw. Tipsarevic (der Monfils - Nr.10 der Welt - 6-3 6-1 weggehauen hat und auf den man jez ne 2,1o bekommt, wieso auch immer :skepsis:)

*Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Lakers es locker angehen lassen und erstmal ein L kassieren, um dann doch auf die Jazz zu treffen und diesen dadurch Hoffnung zu machen. Dazu die Auswärtsschwäche der Jazz sowie der (wahrscheinliche) Ausfall von Okur.

Soviel von mir. Good Luck Euch allen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hab gestern nur um Mitternacht vom Laptop aus getippt und bin dann nicht mehr auf sportforen gewesen. Hatte bei den spärlichen Spielen aber auch nur zwei Wetten laufen:

Boston ML @3.0

und Kombi:

Lakers -6 @1,909
Hawks ML @ 1,22


Bei den Hawks hatte ich am meisten Glück, weil da alle Starter ne Benchparty gefeiert haben (gut, war abzusehen). Bei Boston war ich mir ziemlich sicher, bis ich hörte, dass Ray Allen doch noch nachträglich gesperrt wurde. Nun ja, Glück gehabt.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
gestern ging meine kombo mit

Boston ML @ 3.1
Lakers -6 @ 1.91


zum Glück durch, nachdem Barca versagt hat :mad:. Heute BIG auf Mavericks, Cavaliers, Blazers, Celtics (auch ohne Big 3), Charlotte.

Fussball:
FC Porto +0.5 Q1.826
Villareal UNDER 0.5 Tore Q2.1
ManU UNDER 1.5 Tore Q1.758
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fussball:
FC Porto +0.5 Q1.826
Villareal UNDER 0.5 Tore Q2.1
ManU UNDER 1.5 Tore Q1.758

Hmm, Porto und ManU find ich kaum spielbar. Sicherlich könnte Porto ein X holen, aber recht dran glauben kann ich nicht, zumal die Quote auch nicht der Knaller ist. Ein X wird wohl am ehesten zustande kommen, wenn das Spiel wieder 2-2 oder gar 3-3 ausgeht. Dann wäre das UNDER bei ManU aber Essig. Insgesamt denk ich, dass ManU heute richtig Gas geben wird - oder ich hoff es einfach sehr. ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
finde porto +0.5 sehr gut spielbar...
ManU's einziger Sieg auswärts war gegen Aalborg, sonst nur X gespielt. Eigentlich kann ich auch X spielen weil ManU ja nie verliert in der CL :saint:
Porto zuhause sehr stark gegen Arsenal 2:0 gewonnen und gegen Atlético (sehr angriffsstarke Mannschaft) ein 0:0 gehalten. ManU auswärts auch gegen die Big 4 auswärts nicht gewonnen daher kann ichs mir heute auch nicht vorstellen, beim Hinspiel war Porto auch ganz klar die bessere Mannschaft. Dazu haben die zuhause gg. englische Teams auch nur gewonnen oder X gespielt. Klar kann ManU jederzeit gewinnen aber für ne Quote von 2.19 ??? Da nehm ich ganz klar Porto +0.5.

ManU U1.5:
ManU hat dieses Jahr in der CL auswärts 3mal X 1mal gewonnen, gegen die starken Gegner jeweils X, 1,0,0 Tore. Gegen Aalborg 3.
Porto dagegen zuhause in den letzten 15 Spielen maximal 1 Gegentor zugelassen! Die letzten 5 gar ohne jegliches Gegentor.
In den letzten 23 CL Partien sogar KEIN einziges mal mehr als 1 Tor zugelassen, davor ist es Real Madrid 2mal gelungen (2003).

Finde es könnte sehr gut zu einem 0:0 oder 1:1 kommen daher spiele ich X und ManU U1.5
Also neue Stack-Verteilung:

Porto +0.5 7/10
X 3/10
ManU U1.5 5/10
Villareal U0.5 2/10

EDIT:

Aaaargh hätte ich ManU under doch gestern gespielt jetzt geht nur noch unter 1 und unter 1.5 für lausige q1.98
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ist eigentlich jemand hier von der Betfair Premium Charge betroffen? So langsam komme ich da in gefährliche Regionen. Ist in meinen Augen eine ziemliche Schweinerei
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@dennisback: Schöne Statistiken - wo haste die her? Selber gezogen, oder gibts da ne feine Seite für?

Trotzdem: Statistik bleibt nun mal Statistik. Das ManU sonst auswärts nur X spielte (außer gegen Aalborg) schockt mich nicht so. Die haben sich da voll auf Ihre Heimstärke verlassen, oder waren schon durch. Wenn sie aber gewinnen müssen - und danach sieht das heute zweifellos aus - denk ich, dass sie den Schalter umlegen können.

Das Porto sehr defensivstark ist, ist ja allg. bekannt. Nur müssten auch sie nach einem 0-1 etwas unternehmen, was dem Gegner Räume schafft und Konter ermöglicht. Der Sieg gegen Arsenal und das 0:0 gegen Atletico waren jetzt nicht die Granatenleistungen. Arsenal steckte da richtig im Tief, hat in der Liga auch nix gebacken bekommen und Atletico....die haben sogar den Coach rausgeschmissen, weil es national wie international nicht lief. Von daher sicherlich nicht mit ManU zu vergleichen.

Hast aber natürlich prinzipiell recht: Die Quote auf +0.5 auf Porto ist nicht so schlecht (vor dem Hintergrund der Statistik).

Kleine Randbemerkung noch:
Der Coach von Porto wurde am Dienstag von der UEFA mit einem Innenraumverbot belegt, nachdem er in der Partie gegen Atletico Madrid am 24. Februar den Schiedsrichter attackiert hatte.

Bin wirklich gespannt auf heute Abend und hoffe sehr, dass ManU gewinnt. Muss noch überlegen wie ich meine Wetten (oben) absichern soll. Einer ne gute Idee? Denk mal ein X zur HZ oder Endstand sollte keine schlechte Wette sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Langzeitwette: Houston Rockets "over
53,5 Siege" panik:


Und dann müssen die Rockets noch gegen die Mavs antreten ( die waren für mich in der RS wettechnisch eine einzige Katastrophe)

Das wird wohl heute eine sehr aufregende Nacht für mich werden.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
so viele lines schon out:

nehme auf jeden fall
Cavaliers ML
egal ob James, Mo und Z nicht spielen, die werden die Sixers locker schlagen. Sixers einfach grauenhaft L6 Streak und gestern selbst zuhause gegen C's nicht gewonnen ohne Allen, KG. @ Road letztens gegen Raptors verloren (AI mit 10TOs). Die Cle Bench wird sich für die POs empfehlen und gewinnen.

Boston -3
Hier das selbe obwohl Pierce, Allen nicht dabei sein werden werden sie wohl dir Wizards schlagen, die dürfen eigentlich nur motiviert sein zu verlieren da sie gerade den gleichen Record wie die Clippers haben und mit einem L mehr Chancen auf Nr1 Pick haben werden. Bench von Boston war gestern auch schon ganz gut obwohl Pierce wohl den Unterschied gemacht hat.

Paar Leans:

Dal +1
NoH +9
Chicago -6 1H
GSW +11 / ML
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Cavaliers mit einer 2.1 Quote zuHause gegen Philly :jubel::jubel:

Die Buchmacher haben heute wohl zu viel in der Sonne gestanden :laugh2:

BIG @ CAVS

Und 3.7 für die Hawks @ Memphis, leicht zu hoch würde ich sagen :D

Boston + Dallas sollten es auch machen
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
NHL PLAYOFFS beginnen die Nacht!

Ich geh mal auf Favoritensiege der Caps,Devils und Canucks. Außerdem noch ein Auswärtssieg der Flyers bei den Penguins. !!!Gute QUOTEN auf die Favoriten...!!!
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
fasse atlanta auf keinen fall an die spielen um nix und gestern war die bench eh schon schlecht. und die spielen auswärts müssen also nicht ihre fans irgendwie beglücken.
NHL kenn ich mich leider nicht aus weiß nur dass es da viele Upsets gibt :clown:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
fasse atlanta auf keinen fall an die spielen um nix und gestern war die bench eh schon schlecht. und die spielen auswärts müssen also nicht ihre fans irgendwie beglücken.
NHL kenn ich mich leider nicht aus weiß nur dass es da viele Upsets gibt :clown:

naja, aber was ist den bitteschön Memphis :laugh2::laugh2:
Das sollte Atlanta auch im Schongang machen, für Memphis gehts ja auch um nichts mehr.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich habe jetzt schonmal

1 CHI Bulls -4.0 @ 1.30
2 SA Spurs -5.0 @ 1.45
3 IND Pacers -3.0 @ 1.36
4 EWE Baskets Oldenburg @ 1.28

gesamquote 3.33 :thumb:


ich finde die cleveland ML auch interessant, selbst wenn die genannten starter nicht spielen sollten. philly b2b, dazu gestern verloren und der homerecord der cavaliers wird auf 40-1 ausgebaut. bin dabei

an die GSW ML hab ich auch gedacht, nur ist hierbei die frage ob die suns nicht ein letztes mal "ordentlich" spielen, da es das letzte heimspiel ist...mal schauen

dazu lese ich gerade das bei den pistons hamilton, wallace und mcdyess nicht spielen werden. denke das die heat das zu hause @q1.86 machen werden, was denkt ihr? oder bekommt wade auch eine pause?
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
memphis war letztens sehr stark finde ich... gegen Dallas gewonnen obwohl die Mavs gewinnen mussten und Memphis da eh für nix zu spielen hatte.
Bei der CL spiele ich wohl das Under bei ManU nicht mehr die Aufstellung die gleiche wie im Hinspiel Porto also nicht defensiv.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich bin bei Dennis' Warnungen dabei. Cleveland kann man zu Hause versuchen, die Hawks würde ich auswärts nicht anfassen.

Ich werde erst ab 12 Uhr tippen, weil ja minütlich noch DNP verkündet werden. Dadurch entgehen mir vielleicht irgendwelche guten Lines, aber da ist für mich noch viel zu viel Glück dabei.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Arghhh von nem 30 Meter Schuss geschlagen worden :mad:
immerhin das under bei manU und Villareal durch aber Porto echt enttäuschend zuhause zu verlieren.
aber gz an aldis damit ist wohl deine 3/4 wette komplett durch :thumb: Q577 nicht schlecht
 
Oben