Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, scheint wohl einen ganz miesen Start gehabt zu haben. Satz verlor er dann aber "nur" mit 6-3. Dazu bis dato lediglich 1-7 Breakbällen genutzt, das is natürlich zu wenig. Bin aber noch zuversichtlich, dass er es (hoffentlich) noch packt.

EDIT: Schüttler wehrt sich. Nach 0-6 0-6 hat er sogar mal ein Aufschlagspiel durchgebracht. :D
EDIT2: So, Troicki jetzt mit dem Satzausgleich, Crivoi mit 2-0 Sätzen vorne und Beck gewinnt den ersten im TB. Läuft doch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was passiert wenn ein Spieler auf den man gesetzt hat, nach dem 1. satz aufgibt?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das kommt auf deinen Wettanbieter an und DER Hauptgrund (neben schlechteren Quoten), warum ich von bwin --> Bet365 gegangen bin.

Bei bwin gewinnt der, der weiterkommt. Im krassesten Fall - und ähnlich war es mal bei mir - führt dein Mann 6-0 6-0 5-0 und knickt um und muss aufgeben --> Wette verloren.

Bei bet365 wird die Partie storniert, was mMn Sinn macht, weil man ja eben nicht weiß, wer gewonnen hätte. Ähnlich verhält es sich bei Radrennen (HeadsUp), wenn ein Fahrer stürzt und das Rennen aufgibt.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Aso ok , dann hoffe ich jetzt mal das Troicki das Ding zu macht und wenigstens noch etwas plus rausspringt...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Man man man....nu verliert Troicki den vierten Satz und das zittern geht wieder los. Sehr ärgerlich.

Troicki gewinnt.

Ferrero verliert den ersten Satz, liegt nun aber mit Break vorne und gewinnt locker. Saubär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
An die ganzen Experten hier, speziell an Aldis:

Es gibt doch derzeit diesen Neueinsteigerbonus bei bet365. Da bekomm ich ja den Betrag, den ich am Anfang reinzahle, verdoppelt bzw. diesen Betrag nochmals reingezahlt. Dafür muss ich dann einmal wetten. Mit dem kompletten Einzahlungsbetrag auf einmal??? Geht da auch ne Live Wette?
Was beudetet der letzte Satz? Heißt das, dass ich 3 mal den Betrag+ Bonusbetrag wetten muss? Das wäre dann bei 30 Euro Einzahlung+30 Euro Bonus 60 Euro und dies 3x oder?? Also erst wenn ich mit 180 Euro gewettet habe, kann ich Geld abheben???

Hier der Erklärungslink dazu:

http://www.bet365.com/extra/extra.aspx?ContentPath=Promotions,OpenAccountOffer_ROW

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und die Fragen beantworten könnte.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
der heutige tag bekommmt ein ganz klares :wall:

hab mich auf 90euro gewinn hochgespielt, für mich persönlich schonmal nicht schlecht, und verspiele dann mit dem verdammten livespiel von serena williams alles bis auf 15euro die ich dann direkt mal in einen bamberg sieg heute abend gesteckt habe.

so ärgerlich verloren da ich einmal mega big auf serena war und sie beim stand von 5-3 glaube ich 4 oder 5 mal die chance beim einstand hatte das spiel zu beenden und trotzdem gibt sies noch aus der hand. dann steigen die einsätze und wech is die kohle... eieiei

mal sehen was bamberg jetzt schafft, dann muss ich mich halt wieder hochackern ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Dernbi: check Deine PM. Hab Dir direkt geschrieben.

@crokkettt: Serena hat doch gewonnen? Hast Du getippt, dass sie den zweiten Satz gewinnt, oder wie? Das hätte ich auch nicht gemacht - hast Du das Spiel gesehen? Da war ja so ein krasser Wind, dass es teilweise schon ein echtes Glücksspiel war...zumindest was ich gesehen hat.

Stolz wie Oscar bin ich auf den vorrausgesagten Sieg von Ferrero! :jubel:

Und bei Tursunov steht es 1-1 in Sätzen, also auch noch möglich. Somit bin ich momentan 9-1 (lediglich Berdych verlor in 5 Sätzen) meiner oben vorgeschlagenen Spiele. Hätte man diese Tipps genommen (und nein ich hab es leider nicht getan) und einen 9/10 System gespielt, hätte man bei 10€ pro Wette (also 100€ Gesamteinsatz), satte 363€ raus bekommen.

Nicht so schlecht wie ich finde. ;)

Heute denk ich, dass ich mal auf Youzhny, Shvedova, Pavlyuchenkova, Suarez Navarro und Safin gehe, wobei Safin gegen einen echt guten Sandplatzspieler spielt - zumindest hat man den Eindruck, wenn man die Ergebnisse von ihm sieht. Kenn Ouanna nicht wirklich.

Es gibt aber auch einige Außenseiter die ich recht interessant finde:

Gulbis@2.3 - Almagro sicherlich der Favo, aber Gulbis hat mir in der ersten Runde sehr gut gefallen, besonders stark beim Service. Da hat er mächtig viele Asse geschlagen und souverän agiert.

Sharapova@2.28 - Petrova sehr solide, aber Sharapova war mal sehr stark und ist mMn wieder im Kommen. Trotzdem natürlich recht riskant.

Feliciano Lopez @ 2.37 - Tipsarevic war zuletzt gut unterwegs, aber für mich nicht der klassische Sandplatzspieler. Sollte man auf jeden Fall live im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Murray im 3. 2-5 hinten und in Sätzen steht es 1-1. Ich geh jetzt BIG auf Murray, bin mir fast sicher das der das noch dreht.

EDIT:COOOOOOOOOOME ONNNNNNNNN MURRRRRRRRRRRRRRAYYYYYYY!!!!!!!!!!5-5 im 3. Satz!!!

Er gewinnt den Satz noch 7-5, wie geil ist das bitte?!? óle óle óle
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
@crokkettt: Serena hat doch gewonnen? Hast Du getippt, dass sie den zweiten Satz gewinnt, oder wie? Das hätte ich auch nicht gemacht - hast Du das Spiel gesehen? Da war ja so ein krasser Wind, dass es teilweise schon ein echtes Glücksspiel war...zumindest was ich gesehen hat.

ich bin big beim stand von 5-3 im 2.satz eingestiegen auf breakball serena. sicher nicht die klügste entscheidung im nachhinein. anschließend sauer große beräge gesetzt um den verlust wieder einzustreichen, das ende ist ja bekannt...
habe aber immerhin die 20euro vom bamberg spiel die reiner gewinn sind, einzahlung ist schon lange wieder raus, insofern halb so wild. dennoch ärgerlich...zumal das mit dem wind wirklich ätzend war, das wird mir eine lehre sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei mir lüppt et heut auch nicht. Leider verliert Tursunov und somit zersägt es meine Wette (Quote 43er :eek:), die ich mal small aus Jux gespielt hatte.

Moin: Neuer Tag neues Glück. ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wooooooooow
was für ein krimi mit sharapova.
hab erst vor dem spiel den aldis tipp befolgt, q2.06, und dann nochmal im 3.satz bei 1-2 mit q3.55 - yes!

nu erstmal pause und heute abend gaaaanz small auf barca....oder doch eher manu? ;)

edit: hammerspiele heute..sharapova, ouanna schlägt safina..und ich hab beide gesehen :) und gewonnen :).. beim cl finale nur gaaaanz small auf barca. aber eine frage für morgen. warum hat tsonga eine 2,x gegen juan monaco? juan ist weltrangliste 64 glaub ich und beide haben noch nichtmal gegeneinander gespielt. oder ist tsonga angeschlagen? danke für infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na da hatte ich doch ne gute Nase bei Sharapova. ;)

Tsonga ist nunmal kein Sandspezialist, sondern eher auf Hardcourt zu Hause, zuletzt mit schwankenden Ergebnissen. Teilweise schwach, dann wieder sehr gut. Monaco ist eine echte Sandplatzassel, der momentan richtig stark spielt - was nicht heißt, dass er auch gewinnt. :p

Ich glaub aber, dass ich mich auf meiner riskanten Kombi für Monaco entschieden hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Aldis wie bewertest die aktuelle Form von Haas? Leonardo Mayer hat Blake weggefegt... bin am überlegen Leonardo Mayer @2.41 zu spielen

ebenso erwäge ich folgende Wetten
1400 Arnaud Clement @1.72
1430 Marc Gicquel @2.20
1530 Juan Carlos Ferrero @2.20

die Aussenseiter Ivo Minar (CZE) @5.81 & Guillaume Rufin @5.00 spiele ich vllt mal schauen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei Mayer - Haas war ich auch hin und her gerissen. Aber zuletzt hab ich Haas mal gegen Roddick auf Asche gesehen, da war er saustark. Hab es also als NoBet eingeschätzt, bzw. auf einen Schein integriert. Leider hat`s mir heute der fukc Seppi zersägt. :mad: Naja, einer noch auf.

Ferrero - Kohli find ich auch grenzwertig. An nem guten Tag wird Kohli den aus den Latschen hauen, auf der anderen Seite ist Ferrero auf Sand schwer zu schlagen....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wird wohl Kohli in 5 Sätzen machen...

Ich hoffe nun erstmal das Clement das Ding gegen Rochus noch dreht!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
So ich geh jetzt BIG auf Hasi ! Der gefällt mir heute und das ganze Turniere schon richtig gut...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
300 Plus durch Tommy gemacht! Langsam läuft es bei mir wieder...

Die Nacht ganz BIg auf Orlando und Detroit(Stanley Cup).
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was für ein Abend, nicht nur Orlando in den Finals, sonder auch 300 € Dank der 7er Quote gewonnen. :jubel:

Habe noch die Finals auf Orlando mit ner 27er Quote und 20 € Einsatz(vor den ECF Finals), diese netten Buchmacher.

:jubel: GO MAGIC
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hey

sehe gerade das alba-bonn eine q4.0 auf bonn hat. ich spiele den spread den ich mit +8.5 für bonn doch zu hoch finde. ich rechne sogar mit einem bonner sieg. viel erfolg. ps: sprungball 17uhr
 
Oben