@Dernbi: check Deine PM. Hab Dir direkt geschrieben.
@crokkettt: Serena hat doch gewonnen? Hast Du getippt, dass sie den zweiten Satz gewinnt, oder wie? Das hätte ich auch nicht gemacht - hast Du das Spiel gesehen? Da war ja so ein krasser Wind, dass es teilweise schon ein echtes Glücksspiel war...zumindest was ich gesehen hat.
Stolz wie Oscar bin ich auf den vorrausgesagten Sieg von Ferrero!
Und bei Tursunov steht es 1-1 in Sätzen, also auch noch möglich. Somit bin ich momentan 9-1 (lediglich Berdych verlor in 5 Sätzen) meiner oben vorgeschlagenen Spiele. Hätte man diese Tipps genommen (und nein ich hab es leider nicht getan) und einen 9/10 System gespielt, hätte man bei 10€ pro Wette (also 100€ Gesamteinsatz), satte 363€ raus bekommen.
Nicht so schlecht wie ich finde.
Heute denk ich, dass ich mal auf Youzhny, Shvedova, Pavlyuchenkova, Suarez Navarro und Safin gehe, wobei Safin gegen einen echt guten Sandplatzspieler spielt - zumindest hat man den Eindruck, wenn man die Ergebnisse von ihm sieht. Kenn Ouanna nicht wirklich.
Es gibt aber auch einige Außenseiter die ich recht interessant finde:
Gulbis@2.3 - Almagro sicherlich der Favo, aber Gulbis hat mir in der ersten Runde sehr gut gefallen, besonders stark beim Service. Da hat er mächtig viele Asse geschlagen und souverän agiert.
Sharapova@2.28 - Petrova sehr solide, aber Sharapova war mal sehr stark und ist mMn wieder im Kommen. Trotzdem natürlich recht riskant.
Feliciano Lopez @ 2.37 - Tipsarevic war zuletzt gut unterwegs, aber für mich nicht der klassische Sandplatzspieler. Sollte man auf jeden Fall live im Auge behalten.