Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
interessantes spiel grad von nadal... mal sehen ob der das noch packt...
ich gehe jetzt Mega Big auf Scharapowa !!! 1.7 find ich sehr gut:thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So geht der Giro doch noch sehr versöhnlich zu Ende und es zeigt sich mal wieder, dass die Außenseiterquoten oftmals ein sehr schönes Value haben... ;)

08/05/2009 14:15:21 Denis Menchov @ 10.00 Small
09/05/2009 12:11:54 Stefano Garzelli @ 34.00 Small

Und da Nadal jetzt die Koffer packen musste, sieht es bei den French Open auch nicht sooo schlecht aus. Wenn einer der drei gewinnt mach ich gut plus, evtl kann ich das ja auch schon vor einem Finale absichern.

Fernando Gonzalez @ 81.00 Small
Juan Martin Del Potro @ 29.00 Small +
Roger Federer @ 10.00 Small-Medium

Heute spiel ich mal:

Victor Crivoi @ 1.44 - hat nen guten Lauf auf Sand und Navarro ist mMn nicht ganz so gut.
Philipp Kohlschreiber @ 1.90 - wenn er nur annähernd so wie gegen Djkovic spielen kann, haut er Robredo aus den Latschen...wenn...
Andy Roddick @ 2.10 - Monfils vor heimischen Publikum echt gut, aber ich denk, dass Roddick einfach zu stark im Service ist und sich im Endeffekt durchsetzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hey aldis, sag mal spielst du bei den french open jetzt zum beispiel auch livewetten wie wer gewinnt den 3. satz u.ä. oder ausschließlich siegwetten? gestern war ein katastrophaler tag, habe beim zweiten und dritten satz von kohli big auf ihn gesetzt und jeweils ins gras gebissen ehe ich den zweiten satz delpotro zugewiesen habe und dies der einzige war den er im match abgibt...total ärgerlich, wenn ich einfach medium siegwetten spiele entgehe ich dem risiko. aber leider auch dem herzklopfen beim zuschauen ;)

was hältst du heute von siegen murray / sharapova ? andy muss gegen gonzales ran und maria steht 2:0 gegen ihre gegnerin. habe nur angst das shara evtl nicht mehr viel power hat, wobei die erfolge sie vlt pushen.. jedenfalls hat murray q1.60 und shara q1.53

viel erfolg
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Hey, also scharapowa habe ich mir auch schon überlegt... aber so stabil hat sie nicht gegen Li gespielt und war zudem gegen ende des 2. satzes vor der Aufgabe... da ich leider bei bwin grad spiele geh ich nicht das risiko ein, dass ich wegen einer aufgabe die wette dann verliere... auch sonst würde ich es mir überlegen sie anzuspielen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich bin mal auf Murray und bin grad live bei Dawydenko dabei. Wie seht ihr den? PAckt er des nach 6-1 im ersten für Söderling noch?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Meine Fresse ist die Cibulkova schnell! Ich sehe schwarz...


EDIT: Das gibt eine Brille für Maria!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich hatte Söderling @2.62 getippt. Wer Nadal so weghaut, sollte auch Davydenko dominieren (wobei ich das von Kohli auch dachte). Allerdings hab ich es hier nicht geposted, da ich keine Zeit hatte und zuletzt auch mal öfter daneben lag (Kohli/Roddick). Ich muss ja auf meinen Ruf achten! ;)

Und nein, Satzsiegwetten tipp ich sehr selten. Ausnahmen, wzB. bei Haas - Federer bestätigen die Regel. War ja mehr als klar, dass der den nicht 3-0 weghaut.

Sharapova furchtbar.

Und auf Murray geh ich nicht. Erstens hab ich Gonzo als u.A. (Söderling@25, Gonzo@81 und FedEx@10er) Tuniersieger getippt und zweitens halte ich das Spiel als zu eng. Die Vorhand&Sandspiel von Gonzo ist einfach weltklasse.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Was haltet ihr denn davon?

Orlando Magic bei Los Angeles Lakers (NBA-Finale, Spiel 1) - 03:00
Welches Team erzielt die meisten 3-Punkter?
Orlando Magic -0,5 1.85
Los Angeles Lakers +0,5 1.85


In der Regular Season ging es in 2 Spielen 12:7 und 12:9 für Orlando aus.

Sieht für mich ziemlich eindeutig aus, dass ORL das macht oder etwa nicht?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was haltet ihr denn davon?

Orlando Magic bei Los Angeles Lakers (NBA-Finale, Spiel 1) - 03:00
Welches Team erzielt die meisten 3-Punkter?
Orlando Magic -0,5 1.85
Los Angeles Lakers +0,5 1.85


In der Regular Season ging es in 2 Spielen 12:7 und 12:9 für Orlando aus.

Sieht für mich ziemlich eindeutig aus, dass ORL das macht oder etwa nicht?

Würde ich auch so sehen und selbst falls sie nicht gut treffen sollten, werfen sie dann leider nur noch mehr... :eek:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Welcher Anbieter? Klingt sehr gut... Allerdings wird es mir schwer fallen bei Dreier für die Magic zu jubeln.... Dem neutralen Wetten kann ichs aber durchaus empfehlen
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Bei BWIN... ja ich würde als Lakers-Fan auch jeden Dreier verfluchen aber wenns mich reich macht :licht:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja aber die quote ist demensprechend auch auf 1.55 gefallen....
muss mal schauen ich steige wohl nur live ein. bisher nicht viel lukratives dabei wie ich finde..

gl

edit: aldis, bestätige mir bitte den gonzales tipp... oder doch söderling? ich denke seine show endet heute und gonzales zeigt ein ähnlich starkes spiel wie das zuvor. q1.73 auf gonzi
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, danke für den Magic-Tipp. Ich habe extra neues Geld bei Bwin eingezahlt und BIG @1.75 gespielt. Toptipp! :thumb:

Und ja, ich denk auch dass die Show heute vorbei ist und Gonzo dem Spektakel ein Ende macht. Er ist einfach eine Wucht auf Sand. Auf der anderen Seite hat Söderling natürlich mächtig Selbstbewusstsein aufgebaut und wird wieder übel auf den Ball draufkloppen - wenn er dann wieder dauerhaft die Linie rasiert (oder sagen wir mal diese starke Länge in den Bällen hat), hat er ne Chance. Trotzdem gehe ich auch davon aus, dass Gonzo ihn heute schlägt.

Und das schönste: Ich habe vor den French Open (Federer, Gonzo, Del Porto) bzw. nach dem Nadalsieg (Söderling) alle Halbfinalisten als Gesamtsieger getippt, somit wird da schonmal ein schönes Plus rauskommen. Besonders drück ich Gonzo die Daumen - @81er :love:

EDIT: Und Gonzo verliert den fünften Satz, weil er einen Affenzirkus veranstaltet. Und das wo er schon 4-1 vorne lag - was ein Trottel! Selten ein so unfähres Verhalten gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Und weil es beim letzten Spiel so gut geklappt hat wieder auf Orlando -1,5 3er gegen die Lakers. Quote ist gerade bei 1.95.
 

*snowman*

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
orlando -1,5 werd ich auch anspielen, letztes spiel hat orlando 23! mal versucht einen 3er zu werfen auch wenn nur 8 drinnen wahren, allerdings haben die lakers gerade mal 9 versuche gemacht von denen 3 drinnen wahren. Vll versucht heute orlando nicht ganz so oft 3er zu machen aber die -1,5 müssten trotzdem drinnen sein denke ich

@crokkettt:
dieses tischtennis tunier von dem du geschrieben hast das es am 8./9. juni stattfindet.... wird das stattfinden und kann man dann darauf tippen bzw hast du dann wieder "infos" dazu;)??
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ein paar intressante Fussball-Länderspielquoten:

Aserbaidschan vs. Wales

Wales @ 2,1
Aserbaidschan hat die letzten 6 Spiele nicht gewonnen, dabei ging es u.a. gegen Liechtenstein.

Zypern vs. Montenegro
Zypern @ 2,2
Zypern heimstark.

Litauen vs. Rumänien
Rumänien @2,37
Sehr gute Quote, Litauen besser platziert in der Quali-Gruppe, Rumänien bisschen im Chaos mit Trainer-Problemen. Aber was Rumänien kann, hat man gesehen.

Island vs. Holland
Holland @ 1,36
Holland klarer Favorit, 5 Spiele 5 Siege in der Quali bisher.

Usbekistan vs. Japan
@ Japan 1,9
mMn ne sehr schöne Quote. Japan hat zuletzt Belgien, Chile und Finnland mit 4 Toren Vorsprung besiegt.

Katar vs. Australien
Australien 1,83
Katar kann mal gar nix. Niederlagen gegen Bahrain, Usbekistan und den Oman...... Hinspiel 4-0 für Australien.

Dann gibts noch en paar Favoritenquoten zwischen 1,1 und 1,4 wie Portugal oder England. Daraus kann man dann mit ner Button top3 Wette ode nem Federer sieg eiin paar schöne Kombis basteln. Die obigen Tipps sind natürlich schon eher riskant, aber ich halte sie alle für wahrscheinlich. Wem es zu riskant ist spielt halt Doppelte Chance.
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
@ derbi
man kann eigentlich noch Bosnien - Oman dazuschreiben @1.5
bosnien wird immernoch stark unterschätzt und hat die letzten spiele echt überzeugend gespielt. vor allem mit einem dzeko in topform und einem misimovic. vllt. auch ibisevic wieder fit... mMn durchaus spielbar

bei den anderen Spielen würd ich dir zustimmen, nur bei rumänien wär ich mir nicht so sicher. die haben in letzter zeit nicht soo gut gespielt...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, hast du Recht. Hätte ich auch wahrscheinlich drauf, aber das gabs bei bet365 nicht. Vielleicht hab ich es übersehen. Ja, Rumänien ist gefährlich, aber die können wirklich guten Fußball spielen.
 
Oben