Ja, vereinzelt wette ich auch. Ein bisschen Tennis und Fußball. Aber nicht umbedingt lücklich. Derzeit hoffe ich einfach darauf, dass Tiger Woods die US Open gewinnt. Damit wäre ich schon zufrieden. Er liegt halt schon en gutes Stück zurück und ich hätte ihn gern gestern live gesehen, aber er hatte seine 2. Runde noch nicht begonnen. Kann man sicherlich mal probieren. Er muss heute natürlich aufholen, aber das das möglich ist steht für mich auser Frage. Hab seine Schlussrunde vom Memorial gesehen und die war unglaublich stark. Aber Weir gestern mit ner 64, das war natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Glaub nicht, dass er das halten oder ausbauen kann.
Ob spanien nochmal alles zeigt?? Hab en bisschen meine Zweifel und Südafrika mit den Fans im Rücken. BIG würd ichs nicht spielen. Ebenso Brasilien -Italien. Zaubern die Brasilianer noch einmal oder lassen die es ruhig angehen?
Edit: Ansonsten wart ich eher auf Aldis Tipps für Wimbledon nächste Woche.
Ob spanien nochmal alles zeigt?? Hab en bisschen meine Zweifel und Südafrika mit den Fans im Rücken. BIG würd ichs nicht spielen. Ebenso Brasilien -Italien. Zaubern die Brasilianer noch einmal oder lassen die es ruhig angehen?
Edit: Ansonsten wart ich eher auf Aldis Tipps für Wimbledon nächste Woche.