Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, vereinzelt wette ich auch. Ein bisschen Tennis und Fußball. Aber nicht umbedingt lücklich. Derzeit hoffe ich einfach darauf, dass Tiger Woods die US Open gewinnt. Damit wäre ich schon zufrieden. Er liegt halt schon en gutes Stück zurück und ich hätte ihn gern gestern live gesehen, aber er hatte seine 2. Runde noch nicht begonnen. Kann man sicherlich mal probieren. Er muss heute natürlich aufholen, aber das das möglich ist steht für mich auser Frage. Hab seine Schlussrunde vom Memorial gesehen und die war unglaublich stark. Aber Weir gestern mit ner 64, das war natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Glaub nicht, dass er das halten oder ausbauen kann.
Ob spanien nochmal alles zeigt?? Hab en bisschen meine Zweifel und Südafrika mit den Fans im Rücken. BIG würd ichs nicht spielen. Ebenso Brasilien -Italien. Zaubern die Brasilianer noch einmal oder lassen die es ruhig angehen?

Edit: Ansonsten wart ich eher auf Aldis Tipps für Wimbledon nächste Woche. :p
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich hab vor 2 Wochen mal 20 auf Wimbldon Gesamtsieger Haas gesetzt! Da gab es eine 125 Q. Das er jetzt natürlich Halle gewinnt und dazu noch eine gute Auslosung kriegt ist natürlich eine schöne Sache. Im halbfinale könnte es zum Duell mit Fedex kommen und die Spiele waren ja bekanntlich immer knapp...

Vlt. gibt es ja das Wunder und Hasi macht mich reich.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Das selbe hab ich auch gemacht, aber mit deutlich weniger Kohle, aber bei nem Sieg würde es mein Guthaben wohl verdoppeln.
 

*snowman*

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Zum Klitschko Kampf:
Ich denke der Kampf wird über 10 Runden gehen, Klitschko wird wieder auf Sicherheit boxen und Chagaev hat außderdem noch sehr gute Nehmerfähigkeiten, er war noch nie am Boden. Allerdings werd ich noch small auf einen Chagaev Sieg gehen, ich hoffen insgeheim das er das schafft, vll durch einen ko durch seine starke linke:)

also:
-Kampf dauert 10 runden oder mehr @1,75 bei bwin (Big)
-chagaev gewinnt den Kampf @6,5 bei Betfair (small)
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
naja es gab schon viele boxer die gute statistiken hatten aber gegen klitschko keine chance hatten... ich glaub das wird heute nicht anders sein.
 

*snowman*

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ja das stimmt schon, allerdings traue ich Chagaev trotzdem zu die 9 Runden zu "überleben":) Und das mit dem Sieg is wirklich nur ein Wunschgedanke aber im Schwergewichtsboxen kann auch mal ein Schlag alles entscheiden und zumindest die Schlagkraft hat Chagaev dazu....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hehehe...just4fun mal drei Runden getipt. Passte. ;)

Wladimir Klitschko (UKR) - Ruslan Tschagajew (UZB) (IBF/WBO/IBO-Titel) (Rundenwette) Wladimir Klitschko (UKR) in der 9. Runde @11.00


Ich hab bei Wimbledon mal folgende Spiele ins Auge gefasst, wobei die unteren doch risikoreich sind - aber man braucht ja auch Quote. :D

Viktor Troicki @ 1.11 - Favo.
James Blake @ 1.16 - Hat mich zuletzt gegen Querry überzeugt. Klarer Favo. EDIT: Und geht sang und klanglos unter. :mad:
Andreas Beck @ 1.14 - Favo.
I. Minar @1.40 - Risiko, weil ich nicht weiß wie er so auf Rasen ist.
Michael Llodra @ 1.12 - Super Aufschlag, Favo.
Benjamin Becker @ 1.25 - Mit Tuniersieg im Gepäck. Quote find ich gut.
Radek Stepanek @ 1.30 - Super Service, auf Hardbelägen schwer zu breaken.
Bjorn Phau @ 1.36 - Ganz solide, der Gegner auf Rasen eine Null.
Marc Gicquel @ 1.40 - kleineres Risiko, aber eigentlich müsste er es packen.
Sella 1.50 - soweit ich mich erinnere war der auf Rasen garnicht so schlecht.
Jurgen Melzer @ 1.20 - Favo.
Nicolas Kiefer @ 1.61 - War in Halle bis zur Verletzung sehr stark. Hoff er ist bei 100%.
Rainer Schuettler @ 1.90 - Auf Rasen immer wieder ganz solide/gut. Malisse zwar ein guter Aufschläger, aber die Quote gefällt mir.
Sam Querrey @ 1.66 - EDIT: Storno.
Mikhail Youzhny @ 1.80 - Der bessere Rasenspieler. Ferrero zwar immer für ne Überraschung gut, aber ich hoffe, dass Youzhny weiterhin seine gute Form bestätigt.
Marat Safin @ 1.36 - Auf 5. Sätze sollte er das (locker) packen.
Simon Greul @ 1.50 - der bessere von zwei schwachen Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
ganz kurz, wie kannst du denn die wette gewonnen haben? klitschko hat in der 10. runde gewonnen und nicht in der 9.runde... ok war halt nachm gong der 9.runde, aber offiziell was es technisches k.o. in der 10.runde... deswegen lag ich leider auch falsch mit dem sieg unter 10 runden^^
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Keine Ahnung. Dass war die grüne Wette. Da ich Runde 10. auch hatte kann`s mir egal sein. Hab mich allerdings auch gewundert. Denk mal, weil er die 10. Runde nicht angetreten hat - oder der Bookie wollt Geld sparen, die 10te lag bei ner 13er. ;)

EDIT: Das offizielle Urteil ist übrigens Runde 10. da die Pause nach Runde 9. schon zur Zehnten zählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Dominika Cibulkova @ 1,35
Rainer Schüttler @ 1,85
Feliciano Lopez @ 1,20
Alisa Klejbanowa @ 1,40

inner Kombi sowie auf grönefeld alleine.

wie siehts denn im Match zwischen Wickmayer und Dushevina aus?

Da war ich über die Quote sehr erstaunt mit 3,5 auf eine Spielerin die 20 Plätze über der anderen steht
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Argh Kombi aus:

M. Gicquel
Kohlschreiber
Blake

Die ersten Beiden durch, oder so gut wie, aber Blake vermasselt mir wohl noch alles...

Edit: Blake versaut natürlich wieder alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute wird`s nen spannender Tag. Schüttler hat ja trotz des verdaddelten ersten Satzes (6 Satzbälle vergeben) dann letztendlich doch - wie von mir erwartet - recht souverän gewonnen. Nun hab ich noch einige Eisen im Feuer und bin guter Dinge, dass die durchgehen. Beck&Black hab ich zum Glück nur einmal mitgenommen und beide auf dem gleichen Schein gehabt - passt also. Querry wurde ja gechancelt, ich hab somit also nur noch wirkliche Favos auf den Scheinen und hoffe, dass sich meine Investitionen auszahlen. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh nein, Youzhny versaut mir meine wunderschöne Kombi. :wall:

Ach was, der kommt noch. EDIT: Nu is auch Satz zwei weg. :rolleyes:

Ich möchte mich dem Kommentator anschließen: "Kiefer erwischt hier einen raabenschwarzen Tag" und ein "Ar$chloch" hinzufügen. :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Blake verkackt meine Heinz-Wette......
Naja trotzdem noch Gewinn gemacht, aber naja..... Kiefer versaut 2 weitere Kombis und Youzhny sollte auch noch gewinnen.

Aldis morgen? Deine tipps?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Safin, Youzhny und Kiefer hauen alles in die Grütze. Dabei hätte Safin schon gereicht (Rest war richtig) aber neee...der Honk verliert auch noch. Scheint zZ nicht mein Ding zu sein....irgend nen faulen Tipp hab ich immer drauf....argg. :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tach auch...

Was haltet Ihr eigentlich von folgender "Geldanlage" :

NBA Meister 09/10 SPURS @17er

Mit dem Jeffersontrade haben sie - sofern alle fit sind - eine super Starting Five inkl. Gino von der Bank. Wenn man jetzt - wie schn öfter zu lesen war - jmd. wie Sheed verpflichten kann, wäre man auf Augenhöhe mit den Lakers und hätte sicherlich ein ganz gutes MatchUp.

Bin mal gespannt wie die Quote sich in den kommenden Tagen entwickelt. EDIT: Der Bookie is aufgewacht und die Quote direkt mal auf ne 15er gefallen. Liest wohl hier mit, wa!? :D

EDIT: Wenn das dann noch durchgeht, sieht das ganze doch wirklich nach Titelkandidat aus:
What about San Antonio's Tony Parker, Roger Mason and Matt Bonner for Ray Allen and Rondo? The Celtics would get another young championship point guard and the Spurs would get a new backcourt capable of winning a title, as we've seen. Dazu dann noch Sheed, fertig is die Meisterschaft. ;)

EDIT2: In Wimbledon geht das "Favoritensterben" weiter. Schüttler (@1.4o) liegt 0-2 in Sätzen hinten, ebenso Robredo (@1.14) gegen Koubek. Sharapova verliert gegen Dulko (Sandplatzspielerin)....
Schon erstaunlich wie viele Topleute sich hier ausgesprochen schwer tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
ganz kurz:
was haltet ihr von der 1.95 von dawidenko - berdych???
also im direkten duell 5-0 und außerdem finde ich dawidenko bis jetzt sehr überzeugend !!!
 
Oben