Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Lakers_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
@Dernbi

Haas - Zverev wäre mir für ne 1,28 zu riskant. Sind ja im Moment beide recht gut drauf
Petschner war mir auch zu gefährlich. Verdasco in der ersten Runde ist zwar ein Erfolg, aber ein guten Rasen Spieler war er so und so noch nie.
Mahut kann man spielen. Hat mich bisher sehr überrascht in den ersten beiden Runden. Karlovic hat aber nen Super Service und hat auch schon 2 Rasenspiele bestritten.
Kiefer und Youzhny hab ich selber auf nem Schein.
Luczak sagt mir gar nichts.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, Petzschner war auch zu riskant. WIe man gesehen hat, hab mich wohlda etwas von seinem guten Erstrundespiel blenden lassen. Schade, dass es gerade keine Turniersiegwetten in Halle gibt. Nova kurz vorm ausscheiden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh...zum Glück gibt Kiefer auf.... :thumb:

Das ist übrigens der Klassiker: Kiwi klarer Favo ist aber angeschlagen und probiert es trotzdem mal, muss aber bald feststellen, dass es nicht geht.

Für alle Kiwi-Tipper sieht es so aus:
Bwin - Kombi kapott
Bet365 - Storno

Und das macht Bwin einfach als Wettplattform unspielbar, weil sowas immer passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kann aber auch ins Negative umschlagen. Zuletzt hatte ich Ferrero gegen Grosjean in einer Kombi auf dem Tippschein, Ferrero gewinnt 1. Satz klar, Grosjean gibt auf. Klar, ich bekomme den Einsatz teilweise zurück, aber wenn das Spiel höchstwahrscheinlich mit einem Sieg von Ferrero geendet hätte, hätte ich eben deutlich mehr in dieser Kombi gewonnen. Aber mir ist es so rum auch lieber, als wie bei bwin, aber wollte mal aufzeigen, dass diese Variante auch Nachteile hat ;).

Was tippst du morgen, Aldis? Brauch wieder Gewinn, heute ohne deine Ratschläge lief es nicht ganz so rund. Haas 4,5 auf Turniergewinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*snowman*

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
bin auch am überlegen, vll versuch ichs mit paar extrapunkten
zb lakers +4,5
denk es wird auf jeden fall knapp
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau. Ich hatte auch die Lakers gespielt. Is ja dank des dritten Viertels und Fisher nochmal gut gegangen. Ähnlich knapp war der Sieg von Barca gegen Tau gestern, wo ich auch auf der Siegerseite stand. ;)

Heute spiel ich mal:
1 Potito Starace @ 1.50
2 Juan Carlos Ferrero @ 1.30
3 Philipp Kohlschreiber @ 1.25
4 Benjamin Becker @ 1.57

Youzhny@2.20 find ich auch nicht schlecht. Blake zwar der bessere Spieler, aber Youzhny konnte zuletzt überzeugen, gestern gegen Simon war er im Satz 1.+3. recht stark. Blake allerdings gegen Querry ebenfalls mit einem soliden Spiel.

Dazu finde ich die RedWings für ne 1,51 recht interessant und auch der ConfedCup (ab Sa) hat ein paar Quoten (BRA@1.3 ITA@1.6), die man spielen kann.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
aldis, ferrero liegt im ersten gerade 4-5 zrück und hat siegquote 2.20
zu riskant einzustiegen oder quote schnappen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
aldis, ferrero liegt im ersten gerade 4-5 zrück und hat siegquote 2.20
zu riskant einzustiegen oder quote schnappen?

Zuschlagen. 1-1 in Sätzen. ;)

EDIT: Sieg für König Carlos.

Sehr schön der Benny B.: wehrt drei Breakbälle in Satz 1 ab, hat selber keinen und holt ihn sich im TB. Weiter so.
EDIT: Nu sieht es aber nicht mehr so rosig aus. Er bekommt im Rückspiel überhaupt nix gebacken und gibt mittlerweile deutlich mehr Punkte bei seinem Service ab. Das wird nix....

EDIT2: Ich hasse es, wenn ich Recht behalte. Wie kann man denn bitte auf Rasen gegen so einen Zwerg verlieren...aaargg...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hey zusammen

was für ein mist gestern. war zum wiederholten male biiiiig auf kohli, alles sieht gut aus im 3.satz und was passiert? er gibts noch ab..somit ist mein bankroll mal wieder geschmolzen was durch den ferrero tipp doch so schön am blühen war. es ist einfach die gier das ich immer viiiiel zu viel reinschmeisse..

naja, zum tischtennis, morgen findet wieder ein turnier statt, und zum glück wieder herren. da sind die formschwankungen nicht so enorm wie bei den frauen letzte woche...BMBonanza wirds mir bestätigen.

jedenfalls gibt unter www.ttstar.eu auf der rechten seite den kompletten spielplan. einzelne tipps folgen dann heute oder morgen ab 08.30uhr ;)


aldis, spielst du heute das finale haas-djoko? ich tendiere zu sieg djoko q1.36 ... dann hab ich noch gesehen rochus ( der gestern stark aber unglücklich gespielt hat ) gegen seda mit siegquote 1.75 auf rochus...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Neee...hab ich mich - zum Glück - nicht ran getraut. Djoko war mir zu formschwankend und Haas zu gut drauf - trotzdem hab ich mich nicht an einen Haas-Tipp ran gewagt.

Heute probier ich mal folgendes, aber nur small...:

Guillermo Garcia-Lopez @ 1.44
Teimuraz Gabashvili @ 1.36
Mikhail Youzhny @ 1.36
Florent Serra @ 1.83
Jeremy Chardy @ 1.57
Daniela Hantuchova @ 1.44

Brasilien @ 1.28
Italien @ 1.57
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hey zusammen

komme gerade aus der halle. hier die nächsten spiele mit tipps

ter luun - kosowski EDIT: quote 1,07 ..... :)
rosenberg - lasan
keinath - kosowski
fejer konnerth - rosenberg

nur small anspielen und die jeweiligen ergebnisse vorher bitte beachten.

gl !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich hatte Haas und Murray in ner Kombi als Turniersieger riskiert :jubel:

Brasilien und Italien hab ich auch dabei, aber warum Serra gegen Zverev gewinnen soll, leuchtet mir nicht ganz ein. Zverev war in Halle stark drauf und sein Ausscheiden lag wohl eher an seinen Nerven und dem stärkerwerdenden Gegner. Ich glaub er hat ne ganz gute Chance.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hatte Haas und Murray in ner Kombi als Turniersieger riskiert
...aber warum Serra gegen Zverev gewinnen soll, leuchtet mir nicht ganz ein.

1. Glückwunsch, manchmal wird Mut halt belohnt. Ich beiß mir immer noch sowas von in den Ars..., dass ich nicht ein paar Euro auf den EZF-Etappensieg von Grabsch @51er :eek: getippt hab. Das hätte man machen müssen. Die Form beim Prolog sah nicht gut aus, aber auf längeren Strecken ist er immer einer der Stärksten....damn...

2. Weil Serra nicht gegen Zverev spielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, da hätt ich mir auch beinahe in den Arsch gebissen, aber das konnte man eben nach dem Prolog nicht umbedingt ahnen, aber der war eben verwinkelt und nicht falch genug für Grabsch. Schade, aber beim nächsten Mal werden was riskieren. Wolte beim Porlog auch noch auf Evans und hab mich dann doch für Grabsch entschieden..... beide mit ner 21

Achso.:D
Glück gehabt, Kohle zurück, Zverev musste verletzt aufgeben.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
So, gestern mal meine Wettsaison abgeschlossen. Im Zeitraum der NBA Saison ein dickes Plus (vierstellige Summe mit ner 6 vorne)... :jubel:

Jetzt alle 5 Konten bis auf jeweils 100 Euro cleanen und dann nach der "Sommerpause" kanns mit den Fussball Ligen langsam wieder losgehen um dann wieder BIG bei der NBA einzusteigen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
@heiko

schade das du uns an deinem famosen nba-glück nicht hast teil haben lassen..das forum sollte doch eher dazu dienen die jeweiligen tipps zu posten anstatt der im endeffekt erworbenen summe. nichts für ungut, gratulation zu deinem guten händchen, aber wenn du uns schon auf die nase bindest wieviel du gemolken hast wäre es doch nicht verkehrt dich zuvor am meinungsaustausch zu beteiligen. sicher postest du ab und an deine meinung, aber nicht in dem umfang einer vierstelligen summe mit ´ner 6 vorne ;)

..zum tischtennis. heute sind ja die paarungen sieger gruppe a gegen vierter gruppe b im k.o system:

9:00 WOSIK, Torben GER - ROSENBERG, R. GER EDIT: quote wieder nur 1.15....:(
9:40 KOSOWSKI, J. POL - MERCHEZ, Cedric BEL
10:20 KEINATH, T. SVK - LASAN, Sas SVN EDIT : wechsel... lasan !
11:00 TER LUUN C. NED - FEJER-KONNERTH GER

die kursiv markierten sind nicht so sicher wie die beiden anderen, insofern erstmal quote abwarten oder live einsteigen. bin heute morgen zuhause falls fragen auftreten. oder man sieht sich im bwin chat @BMbonanza ;)

gl!
 
Zuletzt bearbeitet:

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
hey crokkett... danke für die tipps, doch ich kam leider nicht dazu heute mit einzusteigen. aber die kommen jetzt eh öfters oder? nächstes mal bin ich dann wieder dabei;) hoffentlich liefs heute^^
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
schade das du uns an deinem famosen nba-glück nicht hast teil haben lassen..das forum sollte doch eher dazu dienen die jeweiligen tipps zu posten anstatt der im endeffekt erworbenen summe. nichts für ungut, gratulation zu deinem guten händchen, aber wenn du uns schon auf die nase bindest wieviel du gemolken hast wäre es doch nicht verkehrt dich zuvor am meinungsaustausch zu beteiligen. sicher postest du ab und an deine meinung, aber nicht in dem umfang einer vierstelligen summe mit ´ner 6 vorne

Hab auch die letzten Wochen kaum noch gezockt. Bei Fussball nur Small das CL Finale und in den Playoffs habe ich die Spiele zumeist ohne Wetten genossen.

Die grossen Gewinne habe ich im Oktober und November mit Barca abgesahnt als man der Reihe nach die Gegner deklassierte und die Quoten trotzdem nicht kleiner wurden. Auch Bayern-Barca in der CL war MEGA BIG. Das hatte ich auch alles gepostet. NBA spiele ich meistens sowieso Live. Da bringt es halt leider nichts um halb 4 ins Forum zu schreiben, was man innerhalb von Sekunden tippen müsste.

Jetzt ist halt noch die Lakers als Champ Wette von vor der Saison durchgegangen (100 Euro * 4.9) und ich war selbst überrascht was auf den 5 Konten so alles zusammen kam :jubel:
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
hey leute... noch jemand am wetten?
also ich auch nur noch vereinzelt... aber interessant könnte sein:
Spanien - Südafrika... Spanien @1.6
Klitschko - tschagajew... weniger als 10 runden @2.0
was haltet ihr davon? könnte man eigentlich beides big anspielen find ich
 
Oben