Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich nicht das
HC 3 für Aserbaidschan spielen soll. Sollten die Deutschen sich am Anfang schwer tun, oder Bertis Buben gar ein Tor machen, sollte das durchgehen....bei ner
2er Quote nicht so uninteressant.
Ich tipp heute mal wie folgt:
Tschechien - Belgien @1.60 - Die Belgier sind einfach total schlecht, UNDER wäre auch denkbar gewesen.
Ungarn - Rumänien - UNDER 1.65 - Riskant. Aber ich hoffe, dass beide erstmal hinten dicht machen.
Südafrika - Serbien - UNDER 1.60 - Kacke, stand bis zur 57. Min 0-0 - beide 5 der letzten 6 Spiele Under. Passt denk ich.
Schweden - Finnland - UNDER 1.80 - Die Schweden in den letzten 6 Spielen ohne Gegentor. Dafür machen sie aber auch nicht viel. Sollte eigentlich passen.
Tommy Robredo (ESP) - Philipp Petzschner (GER) @1.51 - Wenn fit&motiviert sollte das eindeutig sein.
Fernando Gonzalez (CHI) - Tommy Haas (GER) @1.70 - Riskant. Aber Gonzo steckt in Tommys Kopf.
J. Coetzee/J. Melzer - M. Bhupathi/M. Knowles @1.38 - Eins der stärksten Doppel die es gibt
Agnes Szavay (HUN) - Flavia Pennetta (ITA) @1.26 - Oh weh, wieder Damentennis. Aber ich hab sie zuletzt gesehen und das war schon gaaanz stark.
Quote: ~34 MEDIUM
Und zum puren Spaß am Mitfiebern und hoffen, bis dann doch wieder alles falsch ist
D):
System 5/7
Niederlande - England X @3.1o
Schweiz - Italien X @3.2o
Norwegen - Schottland @2.oo
Russland - Argentinien @2.7o
Ungarn - Rumänien @2.6o
Österreich - Kamerun @2.3o
Ukraine - Türkei X @3.15
MICRO