Gestern war es noch eine 2.62q als ich draufgegangen bin :clown:
Ich weiß, habs ja hier als erstes gepostet!
Gestern war es noch eine 2.62q als ich draufgegangen bin :clown:
mal noch ne frage:
mit wieviel Geld sollte man am Anfang mind. starten?
mal noch ne frage:
mal noch ne frage:
Unfassbar wie dämlich Bielefeld ist. 2:0 - Führung verspielt. :mensch:
Und Woods verkackt es noch (wzB. mit Boogie am vorletzten Loch). Damn, da war ich BIG drauf....
sooo heute wieder tennis:
hab
Kubot @ 1.613 BIG
Andreev -2.5 vs. Kiefer medium
:thumb:
Acasuco is ne Sandplatzassel. Das sollte die Begründung sein, ich hab ihn auch 2 mal dabei und bin auf ihn einzeln auch eingestiegen.
Et gibt Tage da läuft es einfach und das Quentchen Glück ist auf der richtigen Seite....
Erstmal hab ich unsere TTennisdamen zweimal BIG gespielt:
Irene Ivancan (GER) & Tanja Hain-Hofmann (GER) für netten Gewinn.
Danach auf Deutschland im Handball, da sah es lange übel aus, doch am Ende haben die deutschen Buben aufgedreht und noch locker gewonnen.
Deutschland (U21) - Slowenien (U21) BIG
Dann auf die Ukrainer beim Basketball, die 1 Minute vor Schluß 4 tief lagen, 11er Quote. Es gab noch den Ausgleich, in der Verlängerung liegen sie wenige Sekunden vor Spielende wieder zurück und gewinnen das Ding noch.
Dann war es an der Zeit, dass der Bookie auch mal ein paar Presente verteilt. Ich wollte auf Di Mauro gehen, weil er auf Sand schon teilweise richtig stark ist und sein Gegner, Tomas Tenconi (ITA) Platz 155., mir einfach kaum ein Begriff ist. Ich verpenn den Start, da kriegt Di Mauro direkt ein Break und TT führt 2-0 und Di Mauro plötzlich mit einer 2,1er Quote... Da bin ich mal BIG drauf eingestiegen...und Di Mauro holt die nächsten 5 Spiele und gewinnt in zwei.
Nun bin ich auf Monfils (nach dem ersten verlorenen Satz) @3er, aber nur Small und weil ich Karlovic einfach nicht ab kann, diesen Antispieler. Der lebt genauso wie Orang-Utan-Klaus "Walujew" nur von seiner Größe. Monfils kämpft sich durch und holt den Zwoten....nu dominiert jeder sein Aufschlagspiel....