HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Basel-Schachtjor-Bröndy ist schon mal durch
ich spiel metalist kharkiv, die sind richtig stark finde ich, -144 für PK ist auch gut. dann hsv, fenerbahce, valencia, und bei tennis davydenko, hewitt (big), Djokovic 2-0, Guccione +1.5 Sätze, Murray 2-0 (Big), und Leichtathletik: Vlasic (h2h gegen Friedrich) Soll erstmal reichen, gestern lief sehr schlecht, hoffentlich komm ich heut wieder back on track.
System 6/8
Sporting Lissabon - Fiorentina X @3.2o (ich hab Ahnung! )
FC Timisoara - VfB Stuttgart @1.9o
Celtic Glasgow - FC Arsenal @1.8o
FK Ventspils - FC Zürich @2.05
Panathinaikos - Atletico Madrid @2.65
FK Baku - FC Basel @2.oo
Sivasspor - Schachtjor Donezk@2.4o
Nacional Madeira - Zenit St. Petersburg@1.9o
Einsatz: Micro
ps: Kann mir mal wer sagen, warum Kombis bei betfair nicht in den Gewinnen/Verlusten mit aufgeführt werden? Danke.
Auch hier mach ich den Stinkstiefel!
HSV/O ist wohl kein Spielverlauf sondern heißt wahrscheinlich HSVoderX. Trotzdem seh ich das skeptisch:
1. Hatte der HSV gestern ein anstrengendes Spiel in Frankreich und das Team musste sogar in Paris Notlanden und dort Nachts noch ein Hotel beziehen, bevor es heute morgen wieder zurück ging. Optimale Vorbereitung sieht anders aus.
Fazit: riskant.
Warum Köln? Einfach weil sie mal dran sind?
Eintracht Frankfurt hat in Bremen schon gezeigt, dass sie auch auswärts treffen können und ihnen das defensive Konterspiel liegt. Der FC wiederrum tut sich mMn extrem schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. So wie es aussieht, fällt Poldi wohl wieder aus (ist auf jeden Fall nicht bei 100%). „Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS...
Fazit: Sicherlich hat der FC ein Heimspiel und den besseren Kader. Gefährlich finde ich den Tipp aber trotzdem.
Dazu kommt, dass So4 noch nie gegen Schalke gewinnen konnte.
Was hast du denn noch so auf dem Schein?
Einer mitgespielt!?
Schade schade. Die 3 Düsenjäger waren zum greifen nah, aber die Blumenkinder aus Madeira hatten was dagegen (als Urlaubsziel für alle Zeit gestrichen). Leider war auch nix mit Layen, weil keiner Zenit Live angeboten hat. Naja, es blieb immer noch ein sehr satter Gewinn (immerhin 7 Tipp-Reihen richtig).
Zenit muss man wohl auf die interne NoBet-Liste packen. Andrei Arschawin, Martin Škrtel, Serghei Clescenco, Alexander Kerschakow, Anatolij Tymoschtschuk und Pawel Pogrebnjak - da ist einfach zu viel Qualität gegangen. Für die russische Liga reichts noch, aber international werden nicht mehr für Furore sorgen.
Was mich mal so richtig aufgeregt hat, war das X vom AS Rom. Diese dummen Stricher, führen 3-1 und spielen dann noch 3-3. Die hatte ich in sämtlichen Kombis (zwei BIG) mit dem PSV, Valencia, Villareal, Basel, Fener und wie sie alle heißen. Da ist mir nen Düsenjäger Gewinn durch die Lappen gegangen....und beim 2-3 wollt ich gerade auf das X (@10er) absichern und da schlug es auch schon wieder ein....damn.
Insgesamt hätte man an diesem Spieltag eigentlich einen riiiiesen Gewinn einfahren müssen. Sämtliche Favos haben gewonnen: PSV, Valencia, Villareal, Basel, Fener, Schachtjor, HSV, Lyon, Arsenal, Kopenhagen, Basel, Stuttgart, Zürich, Ajax, Gala, Genua und Lazio. Nimmt man noch die drei faulen Eier Zenit, Aston Villa und AS Rom hinzu wären trotzdem 17 von 20 durchgegangen - fast alle auch noch HC.
Naja, neues Spiel neues Glück. Ich werd`s in der BuLi mal wie folgt probieren:
FC Bayern, Hoffenheim, Leverkusen (+ Nürnberg, Werder OVER).