Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ich packs nicht jankovic verliert nach vergebenem matchball im dritten :wall::wall: diese kleybanova hat auch glück soviele winner genau auf der linie... naja heut gehts weiter.

Murray Huge
Murray 2-1 med
Nürnberg med
Dortmund med
Wolves +1.5
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
1 Bayern München @ 1.50
Wetteinsatz: 200,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 100,00




und noch eine kombi später, GL !
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Wenn man erkennt, dass das ein schwieriger Spieltag ist, dann sollte man die Finger eher davon lassen und kleine Brötchen backen....... man ey ich ärger mich über mich selbst:mad:

Genauso Hamilton, 2,37 nach der ersten Quali-Runde...... er war da sooooo überlegen. Das hätte man anspielen müssen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
einer erfahrungen mit bet-at-home.com gemacht? hatte da jetzt nen 5€gutschein in der post, was mir ja als ausgesprochene nichtzockernatur als startkapital erstmal reichen könnt:D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sharapova vs. Dementieva. Im ersten Satz (6-4) gab es 8 Breaks. :gitche:

Im Frauentennis kann man wirklich nur auf Break tippen, der Rest ist ne Lotterie. Einfach nur lächerlich. Aber für ein Break bekommt man jez nur noch 2.25er - verständlich.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das ganze Wochenende war eine einzige Katastrophe! Bayern verliert, Everton verliert bei Burnley und Rafa gegen Djoko unter. Maaaan und das nur weils von Aldis keine Tipps gab:)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also....viele Monde ist es her, da gab ich Euch den Tipp in der F1 auf die Brawn-Fahrer zu tippen....da hatte ich mir zwar zuerst mal den Falschen ausgesucht, aber nun ist es durch! :jubel:

Formel 1 – Fahrerwertung 2009 - Rubens Barrichello (Sieger eines Rennens) 2.50
Marat Safin @1.25
David Nalbandian @1.14
Philipp Kohlschreiber @1.22
Andreas Beck @1.30

Quote: 6.24 Medium


Formel 1 – Fahrerwertung 2009 - Rubens Barrichello (Sieger eines Rennens) 2.50
Juan Martin Del Potro @1.14
Novak Djokovic @1.11
Fernando Verdasco @1.28
Florian Mayer @1.14

Quote: 4.66 BIIIIIG

Hab am WE auch gut ins Klo gegriffen. Bayern+Leverkusen BIG gespielt und heute auf Wolsburg gegangen. Schade, dass mein 5/7 (siehe Vorseite) nicht durchgegangen ist, 4 waren immerhin richtig und wenn der FC nicht so blöd gewesen wäre @home gegen 10 Leute kein Tor zu machen, hätte es ordentlich geklingelt in der Kasse, da war jede Reihe ja ca ne 425er Quote.

Heute war der Toptipp Tottenham. Hab den Tipp aber auch erst kurz vor Anpfiff empfohlen bekommen und dann noch schnell getippt, allerdings hauptsächlich mit Wolfsburg (+Bochum @2.4) zusammen.... :mad:

Naja, bisschen was geht noch:

Tottenham @ 2.20
Samantha Stosur & Rennae Stubbs @ 1.40 Damn. Führen Satz und 3-0 im zweiten und verlieren noch. Au backe.
Florent Serra @ 1.61

Jose Acasuso @ 1.40
Quote: 6.97 Medium

Roger Federer @ 1.44
Elena Dementieva @ 1.57

Ivan Sergeyev @ 1.57
Marion Bartoli @ 1.36
Guillermo Garcia-Lopez @ 1.50
Quote: 7.29 Medium

RCD Mallorca@1.65
1899 Hoffenheim@2.55
FC Liverpool@1.40
Lazio@1.80
FC Porto@1.35
Galatasaray@1.30

Quote: 18.61 Small

System 5/6
Atletico Madrid@2.10
Sampdoria@2.75
RCD Mallorca@1.65
1899 Hoffenheim@2.55
Borussia Dortmund@2.40
Werder Bremen@2.40
Small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ein durchwachsenes Wochenende. In D ging tipptechnisch sehr, sehr wenig. Hab da schon en Teil meiner Bankroll gelassen, aber hab das so gut wie raus durch ausländische Tipps. Eine England Kombis aus den Top6 ist noch dabei und viele einzelne Tipps wie Lyon, Anderlecht, oder Juve+Lazio haben das WE doch positiv werden lassen. Kann ich euch nur raten, live immer mal wieder reinzuschauen. So nach ner Viertelstunde einzusteigen, wenn oft noch nichts passiert ist. Lyon gabs trotz der Galavorstellung ne 1,9 am Anfang des Spiels. Auch Arsenal hat seine Form der letzten Woche bestätigt. Leider knapp an Systemen gescheitert. Die X vom BVB und Köln hatten schöne Quoten. Bayern, Nürnberg und Wolfsburg haben die Systeme dann vernichtet.....
Tottenham hatte ich auch. Gab in der letzten Woche in der Liga schon ne gute Vorstellung von denen. Barca und Benfica gabs live auch relativ gute Quoten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So...nachdem mir Rubens ja gestern einen Geldsegen beschert hat (siehe oben), wird heute angegriffen!

1 Guillermo Garcia-Lopez @ 1.44
2 Jose Acasuso @ 1.40
3 Marcos Baghdatis @ 1.40
4 Francesca Schiavone @ 1.53
5 Marion Bartoli @ 1.33
6 Pere Riba @ 1.44**
7 Eduardo Schwank @ 1.36
8 Filippo Volandri @ 1.30
Quote: 14.82 Medium

Ohne die Frauen und Jose A. (Maximo Gonzalez ist kein Schlechter auf Sand) dafür aber mit Vagnozzi (@1.28)*, werd ich das ganze nochmal BIG anspielen.

*Vagnozzi hat direkt mal sein zweites Aufschlagspiel abgegeben, da hab ich mal BIG auf ihn @1.66 getippt.
**Riba hab ich auch mal BIG gespielt - lockere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Bäh, da mache ich nur einen Tipp am Wochenende und die blöden Spacken von Inter verhauen mir das, nur Juve und Barca machen das, was sie sollen. Der italienische Fußball war mir schon immer suspekt... :skepsis:
Erst kein Glück und dann kommt noch Pech dazu...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Puuh, machen die Frauen es solang spannend........
um dann doch noch 4-0 zu gewinnen.
War BIG drauf..... sollte man in den nächsten Tagen und Wochen beobachten, live zu schauen und halt vor dem ersten Tor drauf gehen. Dann gibts in der Regel ganz gute Qutoen. Bin heute nach 20 Minuten eingestiegen. Ziemlich gute Leistung bis auf die Chanchenauswertung.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
:rolleyes: Also irgendwie läuft es nicht. Und das schlimme ist, wenn man schon ein ungutes Gefühlt hat und sich dann selber überredet. In diesem Fall war es Baghdatis. Gil Anfang-Mitte des Jahres mit sehr guter Preformance, danach (auch zu meinem Leidwesen) mit rotzigen Vorstellungen. Baghdatis war jetzt einige Wochen nicht aktiv...Da ich ihn als potentiellen Top20 Spieler sehe (er kann wirklich auf sehr hohem Niveau spielen), hab ich es einfach nicht geschafft dieser Falle aus dem Weg zu gehen....damn.

Neuer Tag neues Glück:

Igor Andreev @ 1.20
Nikolay Davydenko @ 1.20
Jurgen Melzer @ 1.53
Jeremy Chardy @ 1.28
Andreas Seppi @ 1.53
Eduardo Schwank @ 1.36
Filippo Volandri @ 1.30
Ivan Sergeyev @ 1.40

...find ich interessant. Davy, Schwank, Volandri und Sergeyev werd ich BIG spielen, um die Verluste von gestern wieder reinzufahren.

Darüber hinaus stehen ja die Rückspiele im int. Fussball an. Dort finde ich einige Partien durchaus interessant:

Maccabi Haifa @ 2.00
Lyon @ 2.50
Galatasaray Istanbul @ 1.60
Ajax @ 1.90
AC Florenz @ 1.80
Lazio Rom @ 2.25
Galatasaray Istanbul @ 1.60
Slovan Liberec @ 1.66
FC Kopenhagen @ 2.62
Ajax @ 1.90
FC Brügge @ 1.72
Werder Bremen HC @2.20
Lewski Sofia @2.65
Fulham FC @2.50
Ajax HC @3.40
Benfica Lissabon @2.oo

Hoff es läuft ähnlich gut (außer damn AS Rom) wie letzte Woche.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die obere Wette werd ich übernehmen! Außer das ich statt Seppi` Lu nehme!

Die Fussballspiele find ich schon arg Riskant! Lyon z.b. spielt doch nicht mehr mit der A- Mannschaft nachdem sie das Hinspiel 4-1 gewonnnen haben.
 
Oben