Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich weiß auch nicht was den/die Bookies da getrieben hat - man konnte doch ganz klar sehen, dass Murray nie zu seinem Spiel gefunden hat. Allein die X UE auf der Vorhand.

Erinnerte mich irgendwie an das Spiel Peru - Uruguay die Tage. Da hat wirklich nur Peru gespielt und die Quote stieg immer weiter (+4er)...haben dann auch vollkommen verdient gewonnen und ich hab mich gefragt, was der Bookie da bitte gesehen hat....naja, nimmt man immer gern an.

DEG auch mit lockerem 4-0 Sieg. So ganz hab ich mich nicht rangetraut, aber der Vizemeister aus der Heimatstadt darf man mal was supporten. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich weiß auch nicht was den/die Bookies da getrieben hat - man konnte doch ganz klar sehen, dass Murray nie zu seinem Spiel gefunden hat. Allein die X UE auf der Vorhand.

Das war damals bei Petzschner - Ferrero dieselbe Situation. Petzschner extrem gut, Ferrero hat keinen Ball getroffen. Da bin ich auch schön hoch im zweiten Satz auf Petzschner drauf. Bis der Deutsche dann aufgehört hat, Tennis zu spielen und Ferrero von einem Moment auf den anderen anfing, den Deutschen von links nach rechts zu jagen (obwohl Cilic natürlich ne andere Kragenweite ist als Petzschner).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, passiert natürlich auch, aber oftmals kann man dann absichern und liegt im Plus. Heute hab ich zur Mitte von Satz 2. im Leben nicht mehr mit Murry gerechnet. Der hat gespielt, als wenn er gedanklich ganz wo anders war. Cilic war nichmal überragend - ein solides Spiel hat da schon fast gereicht.

So, nu hoff ich mal, dass bald mal ein weiteres Spiel anfängt. Euch noch viel Glück, bis moin....

...da is WM-Quali-Großkampftag! ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Sie haben mit 7 verloren ;)

Ich bin leider vor dem Spiel auf +3,5 gewesen :clown:
Waren dann sogar in der 2.HZ auf 4 ran + Siebenmeter, der ging dann leider daneben und danach gings wieder den Bach runter

Habs dann auch gemerkt, dass die Wette durch war. Entweder meine Augen haben mir en Streich gespielt oder es wurde falsch auf bet365 angezeigt.
Türken hatte ich das HC Live gespielt, auch durch. D HC hatte ich live auf -3,5 ....... ****** halber Punkt. Aber der große Tag kommt erst morgen. Wenns ähnlich gut wie am Samstag läuft, wäre ich sehr zufrieden. Welche Spielt habt ihr da im Blick?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Welche Spielt habt ihr da im Blick?

Mal ein wenig geguckt und folgendes im Blick.

Ungarn vs Portugal @1.58 - ist die allerletzte Chance für die Portugiesen, die werden um ihr Leben rennen

Albanien vs Dänemark @1.61 - Dänen können mit einem Sieg schon fast alles klar machen. Die Chance müssen sie nutzen.

Moldawien vs Griechenland @1.43 - Moldawien bisher mit 2 Punkten. Gegen Luxemburg.

Wales vs Russland @1.56 - Russen müssen unbedingt gewinnen, um an den Deutschen dran zu bleiben. Für die Waliser ist sowieso schon alles vorbei.

Liechtenstein vs Finnland @1.37 - Wenn die Finnen noch eine Mini-Chance haben wollen, müssen sie das gewinnen. Liechtenstein bisher mit einem Pünktchen.

Armenien vs Belgien @1.77 - schwierig, da es für beide um nix mehr geht. Aber Armenien hat bisher erst ein Punkt.

Norwegen vs Mazedonien @1.63 - Letzter Spieltag, beide haben bei Sieg noch theoretische Chancen auf den 2.Platz. Mazedonien vergab am Samstag einen Big Point bei den Schotten.

Färöer vs Litauen @1.39 - Schwierig. Färöer nur mit einem Punkt, hat aber zu Hause immer knapp gespielt. Litauen hätte bei einem Sieg sogar noch theoretische Chancen auf den zweiten Platz. Zudem haben sie schon auswärts in Rumänien gewonnen.

Italien vs Bulgarien @1.43 - Italien in letzter Zeit nie überzeugend, auch in Georgien nicht. Bulgarien noch ohne Niederlage, bei einem Sieg wären sie nur zwei Punkte hinter den Iren. Doch Italien muss auch gewinnen, um nicht den ersten Platz zu gefährden (nächstes Spiel in Irland). Big Point für die Italiener.


Das erstmal die Spiele aus Europa. Für Kritik und andere Meinungen bin ich immer offen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Noch nie so eine unnötige Niederlage gesehen wie Hsieh/Ulyett. Das hätten zwei Freizeitspieler in deren Position zu Ende gebracht. Für solche Fehler sollte man das Preisgeld streichen. Doppel/Mixed ist echt für Loser, die fürs Einzel zu schlecht sind.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Meine Herren kloppen die sich die Bälle um die Ohren!

Unglaubliches Tempo bis dato!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mal ein wenig geguckt und folgendes im Blick.

Ungarn vs Portugal @1.58 - ist die allerletzte Chance für die Portugiesen, die werden um ihr Leben rennen

Albanien vs Dänemark @1.61 - Dänen können mit einem Sieg schon fast alles klar machen. Die Chance müssen sie nutzen.

Moldawien vs Griechenland @1.43 - Moldawien bisher mit 2 Punkten. Gegen Luxemburg.

Wales vs Russland @1.56 - Russen müssen unbedingt gewinnen, um an den Deutschen dran zu bleiben. Für die Waliser ist sowieso schon alles vorbei.

Liechtenstein vs Finnland @1.37 - Wenn die Finnen noch eine Mini-Chance haben wollen, müssen sie das gewinnen. Liechtenstein bisher mit einem Pünktchen.

Armenien vs Belgien @1.77 - schwierig, da es für beide um nix mehr geht. Aber Armenien hat bisher erst ein Punkt.

Norwegen vs Mazedonien @1.63 - Letzter Spieltag, beide haben bei Sieg noch theoretische Chancen auf den 2.Platz. Mazedonien vergab am Samstag einen Big Point bei den Schotten.

Färöer vs Litauen @1.39 - Schwierig. Färöer nur mit einem Punkt, hat aber zu Hause immer knapp gespielt. Litauen hätte bei einem Sieg sogar noch theoretische Chancen auf den zweiten Platz. Zudem haben sie schon auswärts in Rumänien gewonnen.

Italien vs Bulgarien @1.43 - Italien in letzter Zeit nie überzeugend, auch in Georgien nicht. Bulgarien noch ohne Niederlage, bei einem Sieg wären sie nur zwei Punkte hinter den Iren. Doch Italien muss auch gewinnen, um nicht den ersten Platz zu gefährden (nächstes Spiel in Irland). Big Point für die Italiener.


Das erstmal die Spiele aus Europa. Für Kritik und andere Meinungen bin ich immer offen.

Die rot markierten Spiele habe ich vorerst mal nicht gewettet. Finde die durchaus riskant. Norwegen kann schon was, aber ruft das nicht immer ab. Mazedonien sollte man nicht unterschätzen. Belgien eigentlich klar überlegen, aber haben sie sich von dem 5:0-Schock erholt? Wollen sie ncoh, wenn es um nichts mehr geht? Italien ja gegen Georgien mit großer Müh und Not, bei denen bin ich vorsichtig. Bulgarien find ich gefährlich.
Allgemein muss man vorsichtig sein bei Spielen, bei denen es um nichts mehr geht..... z.B. Holland klar stärker als die Schotten, die zudem am Wochenende nicht überzeugt haben. Holland ist allerdings schon qualifiziert, ähnlich sieht es bei Brasilien-Chile aus. Die Chilenen haben sich leise, still und heimlich auf Platz 2 vorgeschoben. Mit nem Sieg wären sie sicher dabei, das motiviert, aber Brasilien nach dem Klassikersieg auf ner Euphoriewelle? Schwer zu sagen, sehe aber die Brasilianer doch klar stärker, die jetzt noch nicht auf halbe Flamme spielen.
Intressant außerhalb Europas sicherlich auch Mexiko @ 1,4. Sie müssen gewinnen um sich einen der sicheren Plätze zu sichern. Sonst würde Argentinien drohen. Gegen Honduras sollte das drin sein. Aber sind nicht zu unterschätzen. Zuletzt 2 klare Siege gegen Costa Rica und T&T, führen die Gruppe auch an. Glaube, dass Costa Rica hier auf dem undankbaren 4.Platz landet, den sie weißen zur Zeit die schwächste Form auf.
In Asien gehts um alles. Im PO-Rückspiel haben die Saudis Heimvorteil. das Hinspiel endete 0-0 in Bahrain. Sehe die Saudis favorisiert und es gibt mit 1,66 ne ordentliche Quote. Argentinien hat Aldis schon erklärt. Ähnliches gilt für Portugal und weiterhin für Schweden, die stehen aber vor ner leichten Aufgabe in Malta. Portugal sollte aber auch sicher sein. Da MUSS einfach was kommen. England kann sich endgültig Platz 1 mit einem Sieg sichern, aber selbst bei einem Unentschieden müsste es für Platz 1 reichen, denn Kroatien hat ein Spiel mehr. Ukraine muss in dieser gruppe umbedingt in Weißrussland gewinnen, wenn sie noch ne Chance haben wollen. Sind mir aber zu unkonstant als das da nicht auch ein Unentschieden drin wäre.
Frankreich vs. Serbien ist mir zu heiß. Versuchen kann man es aber mit dem Under oder einem 1-0 Sieg FRA bzw. HC X ( also Fra gewinnt mit einem Tor Vorsprung). Sind beides keine Torfabriken, Serbien mit nem 1-0 gegen die Ösis und mit nem 2-0 gegen Färöer. Frankreich die letzten 6 Spiele immer Under 2,5. Soweit mal meine Enschätzungen/Gedanken zum nächsten Qualispieltag. Bin über jede begründete Kritik erfreut.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Serena :jubel::jubel::jubel: Under 20 @ 1.833 big ganz knapp durch,
hab die serena lange nicht soo konzentriert gesehen, zuletzt bei Wimbledon vielleicht !! Sehr starke Performance gegen Pennetta die gut mitgehalten hat, hat sich sogar oft selbst gepusht bei Gewinn von einzelnen Punkten das zeigt schon was für einen verdienten Respekt Pennetta sich geholt hat in den letzten Monaten :) .
Gonzo :jubel::jubel: tolle Moral im 1. war er schon bissl Aggro. 13/14 BP saved :eek:
richtig tolle Woche :jubel: jetzt noch das Nadal match genießen
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Serena :jubel::jubel::jubel: Under 20 @ 1.833 big ganz knapp durch,
hab die serena lange nicht soo konzentriert gesehen, zuletzt bei Wimbledon vielleicht !! Sehr starke Performance gegen Pennetta die gut mitgehalten hat, hat sich sogar oft selbst gepusht bei Gewinn von einzelnen Punkten das zeigt schon was für einen verdienten Respekt Pennetta sich geholt hat in den letzten Monaten :) .
Gonzo :jubel::jubel: tolle Moral im 1. war er schon bissl Aggro. 13/14 BP saved :eek:
richtig tolle Woche :jubel: jetzt noch das Nadal match genießen

du bist auch ein KEKS :laugh2:

wenn du gewinnst ist biste am spamen und wenn du verlierst hört man hier nix von dir :laugh2:

setz doch mal deine bets vorher hier rein, bevor sie durch sind :thumb:

Ich bin ziemlich dick auf Nadal jetzt
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
So, bin jetzt noch mal mit einem kleinen Sümmchen auf Nadal für ne 2,2 gegangen. Sollte klappen:D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Mazedonien - Kroatien ( Siegwette) Kroatien
Russland - Frankreich ( Siegwette) Frankreich
Litauen - Bulgarien ( Siegwette) Litauen
Großbritannien - Serbien ( Siegwette) Serbien
Israel - Griechenland ( Siegwette) Griechenland

als 4/5 System

Einzelwetten
Deutschland - Lettland ( Siegwette) Deutschland

Polen - Türkei ( Siegwette) Polen

Vielleicht klappt es ja heute :kgz:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das erstmal die Spiele aus Europa. Für Kritik und andere Meinungen bin ich immer offen.

Dann will ich auch mal, obwohl ich ja vor ein paar Tagen schon gemacht hab...here we go again:

Ungarn vs Portugal @1.58 - ganz klar. Werd ich vll sogar HC spielen, die Portugiesen werdene s sicher nicht drauf ankommen lassen.

Albanien vs Dänemark @1.61 - Hier hadere ich ein bisschen. Albanien zuletzt sehr stark gegen Zypern (6-1), ein X wäre auch nicht das schlimmste für die Dänen, die danach noch zwei Heimspiele haben (SWD, Ungarn). Denk ich spiels aber trotzdem, immerhin war das Hinspiel 3-0.

Moldawien vs Griechenland @1.43 - Das ist mir fast zu heiß. Die Opa-Truppe um König Otto herum reißt nun wirklich keine Bäume aus. Zuletz 0-2 gegen die Schweiz und Polen. Riskant.

Wales vs Russland @1.56 - Seh da klar die Russen vorne. Mit Pogrebnyak, Pavlyuchenko und Arshavin hat man genügend offensive Qualität. Die Waliser zuletzt mit Niederlage gegen Montenegro und knappen Siegen (1-0) gegen Fussballzwerge (Aserbaidschan, Estland), davor weitere drei Niederlagen (D, Finnland, Polen). Spiel ich.

Liechtenstein vs Finnland @1.37 - Hmmm. Ich trau dem Spiel irgendwie nicht. Hinspiel IN Finnland gerade mal 2-1. Gegen Aserbaidschanhat man sich mit 2-1 geradeso durchgewürgt, während Lichtenstein bspw. gegen die Russen sehr gut aussah (1-0). Darüber hinaus muss auch jeder Finne realistischerweise einsehen, dass da wahrscheinlich nicht mehr viel geht - man liegt 5 Punkte hinter Platz 2. und muss noch in Deutschland antreten. Ihr mögt mich für bekloppt halten, aber ich sag mal: NOBET.

Armenien vs Belgien @1.77 - NOWAY. Belgien ist sowas von schlecht. Da setz ich mit Sicherheit kein Geld drauf. In den letzten 6 Spielen: 0-0-6 mit 5 -19 Toren. :gitche: Armenien ist schlecht. Aber ich möcht nicht vorm Fernseher sitzen und mich fragen wieso ich auf so ne Gurkenmannschaft getippt hab, obwohl ich es besser wissen müsste. Nein danke.

Norwegen vs Mazedonien @1.63 - Auch das ist ein NOBET. Norwegen hat mir schon ein super Gewinn gegen Island zersägt. Da waren sie auch alles andere als gut. Hinspiel 0-0....neeeneee, lass mal.

Färöer vs Litauen @1.39 - Auch hier reicht mir die Quote einfach nicht. Hinspiel gerade mal 1-0 für Litauen, nun aber auswärts. FI haben sich zuletzt sehr teuer verkauft. Nur 0-1 gegen Frankreich. 1-1 @home gegen die Ösis. Interessanter is da schon das UNDER: FI: 86% LIT: 90% in den letzten 6 Spielen. Sind die hinten beide so sicher, oder vorne so unfähig? :kgz:

Italien vs Bulgarien @1.43 - Hmmm. Die Bulgaren in den letzen 6 Spielen ohne Niederlage, Italien schon durch. Das stinkt. UNDER wäre interessant (beide mit 71%), aber eigentlich auch zu riskant.

Soviel zu meiner Einschätzung von Angliru...folgende Spiele find ich noch überdenkenswert:

Serbien - Frankreich - Ich denke dass nach dem Zoff (Henry vs. Domenech) wird die Grand Nation ein Zeichen setzen wollen. Rein qualitativ sind sie haushoch überlegen (Ribery spielt). Die Frage ist, ob das auch in der Ferne gelingt. Ein Unendschieden sollte beiden reichen. Unentschieden oder Frankreich @1.38 find ich nicht schlecht, mutige gehen auf FRA. UNDER ist bei den beiden abwehrstarken Mannschaften auch sehr interessant, die Quote allerdings schon auf dem Sturzflug.

Lettland v Schweiz - 2er. Hmmm. Die Gruppe ist eng. Verdammt eng. Wenn die Schweizer sich direkt qualifizieren wollen, sollten sie hier einen Sieg einfahren und nicht nur nen Punkt mitnehmen. Immerhin muss man noch gegen Israel ran, die immer mal für nen Streich gut sind (bspw. 1-1 gegen die Griechen, 2-2 gegen die Schweiz). Die Letten wiederrum MÜSSEN eigentlich ihre letzte Chance wahrnehmen und siegen. Dann wäre man punktgleich mit den Schweizern (und den Griechen sofern die siegen) und würde noch gegen die Griechen spielen. Groß Betonanrühren is also nicht. Das gibt Raum für Schweizer Konter. Ich wag es und spiel die Schweiz.

Schottland v Holland @2.2o - Verteilen die Tulpenpflücker Geschenke? Wird nur die Ersatzmannschaft auflaufen? Die NL hat in 7 Qualispielen 16 Tore gemacht (2,28 pP) und 2 bekommen (0,28). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Schotten das gewinnen wollen. Hinspiel 3-0. Und gerade Van der Vaart muss doch auf das Spiel brennen (wie soll er sich sonst präsentieren?). Dazu Leute wie Babel, Huntelaar, Kuyt, van Nistelrooy, Robben oder van Persie sind offensiv doch eine Macht. Nchteil: van Bommel und Sneijder fehlen verletzungsbedingt.

Bosnien-Herzegowina v Türkei - Die Partie reizt mich. Ich finde, dass BH immer noch mächtig unterschätzt wird. Bundesligastars Dzeko, Misimovic, Ibisevic und Salihovic sind sowas von stark, dazu Leute wie bspw. Pjanic (Lyon)...allerdings ist es für die Türken ein Do or Die Spiel: Eine Niederlage, und die WM 2010 findet definitiv ohne den WM-Dritten von 2002 statt. Ich neige trotzdem zu den Bosniern, immerhin 20 Tore in 7 Spielen (2,85 pP.) bei gerademal einem Gegentor pP. Das OVER scheint mir am sichersten - die Türken werden Dampf machen, die Bosnier @home sollten auch treffen.

Paraguay v Argentinien @2.25 - Wie ich breits erwähnte, glaub ich einfach an die Argentinier. Darüber hinaus seh ich hier eine hervorragende Möglichkeit eine dicke Kombi nochmal zu verdoppeln. Das Schöne ist ja auch, dass das Spiel ja erst beginnt, wenn alle anderen vorbei sind. Sollten die Argentinier also in Führung gehen, sollte man das ganze layen können und den Gewinn einstreichen.

Soo...genug von mir...die Tastatur glüht.

Wünsch Euch viel Glück bei der Auswahl der richtigen Spiele! :thumb:
 
Oben