Was soll denn der Mist? Hast du überhaupt ansatzweise Ahnung von Bball und weisst, wer bei welchem Team dabei ist..?
Nächster Punkt. So ********** wie Spanien, speziell Gasol (oder hast du auf Marc gesetzt...) und Navarro, gestern spielten, machst du Spezialwetten auf die?
Wetten aus, Lotto an.
Naja, da Frankreich gegen uns schon so Mühe hatte und die Letten auch nicht so schlecht sind - da hab ich vorsichtshalber mal gar nicht drauf gesetzt.
EDIT: Doch, Lettland +10.5 in ner Kombo...läuft.
Mein persönlicher Fehler, der leider auch in den meisten Kombos drin war, war die Siegwette auf Israel... :wall:
Immerhin hab ich den polnischen Sieg richtig erwartet und bin mindestens bei +- Null...mal abwarten.
Mist ist das was du von dir gibst. Nach Spielen reißen solche ******* wie du die Klappe auf. Wenn du soviel besser bist, dann hau deine Tipps hier vorher raus. Im nachhinein ist das ganz schwach. Und was ich für Spielerwetten mache ist doch meine Sache. Wenn du nach einem Spiel schon meinst, die Mannschaft fürs ganze Tunier zu kennen, tust du mir leid. Und mit Lotto hat das auch nichts zutun. Aber das lernst du sicherlich noch. Oder einfach mal daran denken, das es auch Spass macht. Und die Kohle kommt ja aus meiner Kasse und nicht aus deiner.