Was kann man den heute tippen? Fussball ist ja bis auf die Damen nix.
Ich tipp mal wie folgt, was zwar nicht nur heute betrifft, aber eigentlich recht solide sein sollte:
Evgeny Korolev @ 1.44 - Dodig hat noch nie was gerissen, ~100. Plätze zwischen den beiden (80 bzw. 177).
Alberto Martin @ 1.50 - Schon was riskanter. Lukas Rosol kann was, aber AM ist der klar bessere Spieler, und 90. Plätze vor LR.
Santiago Ventura @ 1.40 - AV find ich auf Sand schon recht gut. Vagnozzi hat auch passable Ergebnisse geliefert, und 160 Weltranglistenplätze sprechen eigentlich für sich.
Kroatien-2.0 @ 1.50 (BaBa) - Die Russen sind doch enorm schlecht ohne ihre NBAler. Die Kroaten gestern mit schlechtem Start, sollte der vermieden werden, hoff ich, dass sie es (locker) packen.
DAL Cowboys-3.0 @ 1.50 - Buccaneers sollten geschlagen werden, war aber vorsichtig mit dem Spread, zu Beginn einer Saison funktioniert ja oftmals nicht alles so wie es soll.
WAS Redskins+10.0 @ 1.50 - Daher spiel ich auch die Redskins. Sie hatten letzte Saison schon die viertbeste Defense (haben sich hier sogar nochmal verstärkt), allerdings sind die Giants 5. in dieser Kategorie. Mit Plaxico Burress (Knast wegen Waffenbesitzes) und Amani Toomer (zu Kansas) haben die NYG zwei super WR verloren und wenn die tiefen Bälle auf die neuen Leute noch nicht 100% kommen, seh ich gute Chancen für die Reds. Darüber hinaus hat mich letzte Saison Portis schwer beeindruckt - 86 First Downs geholt, als zweiter Spieler überhaupt 5 Spiele in Folge +120 Yards, 1,487 Gesamtyards (Platz 4. der RB). Zugegebenermaßen haben die NYG in Brandon Jacobs auch einen super RB und sind im Rushing sogar eine Position besser als die Reds. Nichtsdestotrotz denk ich, dass ein Spread von +10 durchgehen kann.
@brain22: Und Du verstehst wohl keinen Spaß, oder warum immer direkt so aggro? So Leute können wir hier ehrlich gesagt nicht gebrauchen. Sinnvolle Beiträge waren ja auch eher Mangelware. Und ja, ICH habe behauptet, dass es nun endgültig vorbei ist für Oudin und dies begründet (x-mal über die volle Disanz gegangen, ausgepowered, ein bisschen von den Fehlern der Gegnerninnen profitiert, usw.) und daraus geschlossen, dass ich da BIG drauf gehe, Du hast Phrasen gedroschen wie "Du denkst du hast das Game in deiner Hand, aber das ist nicht so. Begreif doch endlich, das die zu 95% am längeren Hebel sitzen." Zu dem Spiel hast Du dich nicht geäußert...
Welcome to the Ignorlist!