dennisback
Nachwuchsspieler
lockerer 6-2 HC sieg wär auch drin aber bei finals is bissl risky. Egal gutes Plus zum Start
Seh grad das Duisburg morgen bei Lautern eine 3,5 Quote hat! Duisburg die Saison extrem stark, zudem mit Wagner den Nachwuchsstürmer überhaupt...
Doppelte Chance Duisburg gibts auch noch 1,66.
Wenn Duisburg extrem stark ist, dann sind es die punktgleichen Lauterer wohl auch. Die haben zwar die letzten beiden Spiele nicht gewonnen, aber da auf Sieg Duisburg zu gehen... sehr schwierig.
Ich hab heut Nacht auf die Indiana Fever (1,91) getippt und morgen hoff ich, dass Turiaf mehr als 8,5 Rebounds holt :clown:
Vielleicht tipp ich noch was bei Del Potro oder morgen Basketball, z.B. auch Griechenlands Spread
Achja und vorhin hab ich beim Stand von 0:2 im ersten Satz aus Sicht von Korolev bei ner 1,85er Quote auf ihn gesetzt
Bin auch auf Cilic mit einer 2,3 eingestiegen, aber nur small.
Hab grad mal durchgerechnet. Cilic ist seit über 40 Aufschlagsspielen ungebreakt. Hoffe er bringt den zweiten Satz durch, dann sichere ich nochmal ab. Weiß ja niemand, was der Del Potro noch so rausholt.
Danke für die Info. Bei mir lohnt es sich nicht wirklich abzusichern, da ich wirklich nur mit einer kleinen Summe auf Cilic bin. Du hast mit Sicherheit mehr gesetzt, da würde ich auf jede Fälle absichern.
Tja, da ist es passiert. Cilic wirkt grad nicht mehr so solide, macht einige unnötige Fehler.
Tja, da hätten wir mal lieber bei einer 3,0 (gabs mittte des 2.Satzes) abgesichert:clown:
Ich hab meinen Laygewinn auf Del Potro gesetzt.