@heiko2183
hab halt was gegen Faker, nicht mehr und nicht weniger. Soll doch alles transparent bleiben oder wollen wir nun alle aufbessern bzw. verschleiern? Steh nur dumm da, weil er editiert und ich nix beweisen kann.
Ich weiß nicht was Du für Problem hast, wirklich nicht. Ich habe 3 Partien rauseditiert, weil sie vorbei (!) waren (2/3 richtig) und keiner irgendwas dazu geschrieben hat...okay, mach ich nie wieder...versprochen.
Also lieber Tim, nun lass doch einfach mal die Rumzickerei, die hier keiner versteht, ansonsten müsste ich vll doch nochmal deine PNs rauskramen und hier posten, damit auch jeder versteht, woher evtl dein Groll rührt. Ich verzichte heute darauf, weil ich kein Bock auf diesen Kindergarten hab und hier mit Euch in Einklang und Frieden Wetten mit Value besprechen will, weitere inhaltlose Vorwürfe muss ich mir aber auch nicht mehr geben. Lass also doch mal jut sein....Okay?
Gestern haben die Bookies wohl die Korken knallen lassen, da lief ja sehr wenig zusammen...besonders schmerzvoll, dass Bielefeld führt 2-0 und noch X spielt und MGL nichtmal das XoderGladbach halten kann, aua. Einzig der Einzeltipp auf Hoffenheim wusste zu gefallen.
Wieso Ihr alle über die Engländer schimpft, versteh ich nicht. Arsenal 2-0, Liverpool 1-0. Überhaupt lief der int. Pokal deutlich besser, Sevilla 2-0 und Barca 4-1. Da lüppt et noch...
System 6/8
Sevilla, Liverpool, Barcelona, Wolfsburg, Everton, Valencia, Ath Bilbao, Juventus
28 Wetten Quoten: 34-110 Einsatz: micro
Bis dato sind nur die kleinen Quoten durch, aber ich hab Hoffnung, dass der Rest der Bande mich nicht enttäuscht.
Ansonsten spiel ich noch:
Liverpool, Tottenham, Aston Villa - Medium
Uneditierbar (
):
Jarkko Nieminen, Pablo Cuevas - BIG
Hidalgo, Nieminen, Dushevina, Korolev @4er Medium
Kombi: Tottenham, Aston Villa, Valencia, Juventus, Leverkusen, Man Utd, Chelsea, Hoffenheim @78er Small
SC Freiburg @ 2.80
Bayer Leverkusen @ 1.90
VfL Wolfsburg @ 1.90
Hamburg @ 1.25
TSG Hoffenheim @ 2.20
@28er small-Medium
Wolfsburg@2.12 BIG (wobei ich mir hier nicht mehr ganz so sicher bin, aber gut, nu ist die Wette gesetzt und Überraschungen gab es ja gestern schon genug!)
Inter, ManU, Valencia @4.17 Medium
EDIT: P. Glbert trau ich einiges bei der Straßen-WM zu. Hab ihn mal Top3 getippt, immerhin noch ne 3,6er Quote. Sollte er nicht vorher irgendwo am Berg distanziert werden, denk ich dass er neben Valverde und EB Hagen (sofern der mit über die Berge kommt) zu den Sprintstärksten gehört, ähnlich wie natürlich Freire, dem ich aber weder die Form zugestehe noch glaube, dass er die schwere Strecke packt.
Zur NFL hab ich mich ja bereits geäußert - nu bin ich tatsächlich auf dem Weg zum Flughafen. Wünsch Euch ne erfolgreiche Woche, vll schau ich ja mal vorbei! :thumb: