ganz locker spread sogar auch locker
Kommt selten vor, aber da habe ich mich über dich gewundert, dennis. Du spielst zwar mit hohen Beträgen, aber selbst wenn du big mit 1000 auf china gehst bekommste 20 nur raus. Lohnt sich das überhaupt?
Milito drehts in 3 Minuten
aber ich ärgere mich tot dass ich nicht Maze @ 4 gegen Boll gespielt / gefunden / gemerkt habe... wollte es unbedingt spielen Boll ist in schwacher Form Maze in Topform naja schade
Ja, das ist echt schade. Hab mir ähnliches gedacht als ich die Auslosung gesehen habe. Maze ist einer der wenigen in Europa der in Topform einen schwachen Boll stoppen kann. Schade für Boll. Doppeltes Tripple wäre schon cool gewesen.
So mal kleines resumee ziehen vom WE auch. wenn es noch nicht ganz vorbei ist. Meine BIG Wetten auf Wolfsburg o. X bzw. Sieg und jetzt Inter sind durchgegangen, leider verhagelt mir 2. Liga den Freitag etwas. Samstag war aber livewettentechnisch perfekt. Bayern, Köln ( Sieg und DC) und Mainz ( Sieg und DC) in Deutschland und international ein paar live Wetten haben mir so ca. 15-20 % meiner bankroll gebracht. Wenn Freiburg min. Unentschieden spielt und Real ( am besten mit 3 Toren Vorsprung) und Valencia gewinnen gibts auch nochmal en schönes Sümmchen. BIG bn ich auch noch auf Spanien Turniersieg. Etwas ärgerlich find ich nur, dass ich nicht noch mehr auf mein Bauch höre und so en paar nette Dinge vergeb(Hoffenheim wollt ich nach dem 2-1 spielen) aber insgesamt läuft es doch ganz rund. Diese Woche wieder DFB Pokal