Formel 1 finde ich morgen sehr interessant.
Quoten für die Favos sind....
Vettel @ 1,61
Hamilton @ 3,25
Trulli @ 15
Trulli finde ich sehr interessant. Er ist genauso schwer wie Hamilton und die beiden sind wiederum nur etwas leichter als Vettel. Können jeweils ne runde weniger fahren als Vettel.
Die Zeiten aus dem Qualifing:
1. Vettel 1:32.160
2. Trulli 1:32.220
3. Hamilton 1:32.395
Trullli fast schon schnell wie Vettel und fast 2 Zehntel schneller als Hamilton....
Hab Trulli Sieg und Platz(@ 5,0 die ersten 3 Plätze) mal small angespielt. Dazu noch die HC Wetten bei bet365 von Vettel und Trulli. Da muss man allerdings aufpassen, denn es werden alle Wetten, die angeboten werden zusammen gespielt. D.h., von jedem wird die Zielzeit genommen und dann wird die jeweilige Zeit abgezogen. Morgen z.B. 0 bei Vettel, 20 bei Trulli und 50 bei Button. Dafür gibt halt für die 6 ausgewählten Fahrer Quoten zwischen 5,5 und 7. Ist halt etwas gefährlich, weil ne safety car Phase halt die Wette kaputt machen kann. 10 Runden vor Schluss und einer mit viel handicap gewinnt locker, weil die anderen nicht mehr genug Zeit haben genügend Vorsprung herauszufahren.
Edit: Hab das Qualifing jedoch nicht verfolgt, so dass ich nicht sagen kann, inwiefern die Fahrer ihr potenzial ausschöpfen konnten, denn es gab 3 Unterbrechen. Vettel hat jeweils nur einen Run gefahren, der reichte zum Sieg bzw. Weiterkommen. Der hat auf jeden Fall alles gezeigt. Insgesamt gabs auch viele Strafen. Button, Barrichello, Alonso, Glock und Algersuari wurden jeweils um 5 Plätze nach hinten versetzte wegen Missachtung der gelben Flagge. Glock und Webber starten jeweils aus der Box.