Mir fehlt noch Porto:
Lille, Hamburg, Valencia, Porto@9.48
NFL läuft bis dato auch sehr gut. :thumb:
Karlsruhe wird das Spiel nie im Leben drehen, weil denen einfach ein Knipser vorne fehlt.
Ich bin ganz froh heute die Finger von Fussi gelassen zu haben. Hab über ein UNDER bei AB-KSC nachgedacht (waren ja einige grippeerkrankt nicht dabei = uneingespielt und weniger Qualität auf dem Platz), hab es aber dann sein gelassen, genau wie ManCitty zu spielen.
Cilic hat weiter den Tennisschein ins rechte, nämlich grüne D) Licht gerückt, so muss es heute Nacht weiter gehen. Eine Niederlage von Melzer wäre nicht akzeptabel! :kgz:
Melzer, Youzhney und Gonzo. Kann doch nicht so schwer sein. Come on Jungs, macht mich reich.
Tennis läuft gut. Wie von mir hier prognostiziert gewinnt Greul und Benneteau hatte keine Probleme mit Daniel, Robredo verpasst Benny Becker gerade ne Klatsche.
Jurgen Melzer, Simon Greul, Julien Benneteau, Tommy Robredo@2.96 BIG
Mikhail Youzhny, Jurgen Melzer, Marin Cilic, Simon Greul, Benneteau, Tommy Robredo@5.16 BIG
Simon Greul, Nadia Petrova, Julien Benneteau, Tommy Robredo, Marin Cilic, Fernando Gonzalez, Jurgen Melzer Mikhail Youzhny@9.78 Medium
Außerdem spiel ich die Vikings@1.47 heute Medium und Spanien@1.20, Bosnien-Herzegowina@1.44 und Radek Stepanek@1.44 in ner Kombi.