Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Min vs Det 80-91. Dal machte sich im Garden das Leben selbst schwer, Comeback der Knicks im Vierten Viertel. 7sec auf der Uhr, nen Game-tied mit 102:102, letzter Ballbesitz Dallas, van Horn verfeht nen Jumper, aber der gute DeSagana Diop (by the way: fünf Blocks in 18min) macht mich mit seinem Tip-Shot mit dem Buzzer zu einem glücklichen müden Menschen. Dallas gewinnt 104:102; ne weitere Spread-Kombi ist Safe :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich wette ja gerne immer in der Saison, aber auf Preseason-Games wetten? Das ist mir dann doch etwas zu sehr Lotto...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hatte gestern abend nochmal 30Euro Einzel-Tipp auf Dallas abgegeben, und jip, das war dann am Ende mehr als nur Lotto. Hätten die Mavs das noch verkackt wär mit Betandwin erstmal Schicht im Schacht gewesen. Aber so nen gestriger Tagesgewinn von 39Euro. Das Mensaessen für diese Woche ist gesichert :D
Auf das die Serie heut Nacht reißt...:
Phoenix (-1,5) vs. Utah in ner Kombi mit Seatle vs. Houston (-4,5)
Quote von 3,37

@aldis: Danke danke! Mit deiner Erlaubnis werde ich diese Huldigung in meine Signatur aufnehmen.. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hab mal heute auf die hawks (+4,5) in charlotte gesetzt. ich glaub zwar nicht, dass sie ihre köpfe frei haben werden, aber vielleicht geben sie ja etwas mehr einsatz, um collier ein paar siege zu widmen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Auf das die Serie heut Nacht reißt...:
Phoenix (-1,5) vs. Utah in ner Kombi mit Seatle vs. Houston (-4,5)
Quote von 3,37
Hab mich bei der Wette direkt mal angeschlossen! :thumb:

So darf die Saison weitergehen! :jubel:

Und heute - was meint Ihr?

Philadelphia 76ers +3,5 1.91 vs. New York Knicks -3,5 1.91
Dallas Mavericks +3,5 1.91 vs. Detroit Pistons -3,5 1.91
Orlando Magic +6,5 1.91 vs. Miami Heat -6,5 1.91
Atlanta Hawks +2,5 1.91 vs. Hornets -2,5 1.91
San Antonio +4,5 1.91 vs. Indiana Pacers -4,5 1.91
Denver Nuggets +4,5 1.91 vs. Sacramento Kings -4,5 1.91
LA Clippers +3,5 1.91 vs. Portland Trail Blazers -3,5 1.91
Washington +1,5 1.91 vs. Los Angeles Lakers -1,5 1.91

Ich denke ich werde auf die Hawks, Denver und Dallas tippen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Haben sie geklappt. Fein! Aber nicht das ich Schuld bin, wenn's dann heut Abend in die Hose gehen sollte... :belehr:
Muss jetzt erstmal Boxscore's sichten. Schreib meinen Tipp im Laufe des Tages

Edit: jip, gingen beide durch! Phoenix war ja relativ klar (nice, Raja!), aber bei Houston war dann doch ne Menge Glück dabei, die spielten ohne Yao und T-Mac.

Edit: könnte mich für Dallas, Philadelphia, San Antonio und die Clippers begeistern. Letztlich werd ich wohl davon zwei zu ner Kombi-Wette nehmen. Ist halt nen bißchen doof, das alle Auswärts spielen. Da sagt mir mein Bauch, dass ein bis zwei schonmal nicht durchgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh man. ich hätte mal auf dich hören sollen.
was ich seit freitag im fußball und basketball verloren hab, ist nicht mehr witzig für mein konto :cry:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Fußball war am Wochenende bei mir auch nicht mehr feierlich (das dumme Tor von Larson hat mir ne Kombi mit potenziellen 30€ versaut!); man sollte sich wirklich auf das beschränken wo man sich einigermaßen auskennt.
Und vier von fünf Kombiwetten erfolgreich seit letztem Freitag ist ja gar nicht mal sooo schlecht ;)
Was denkst du fur heute Abend?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Also, hier mein Tipp für heut Abend:

Dallas (+3,5) vs. Detroit
San Antonio (+4,5) vs. Indiana
Philadelphia (+3,5) vs. New York
Denver (+4,5) vs. Sacramento

Als Vierer-Kombi ergibt das ne Quote von 13,31! Wenn es durchkommt, hab ich 61,77Gewinn.. :jubel: Obwohl - um ehrlich zu sein: vier Auswärtssiege?! ich rechne heute eher nicht damit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das Problem der PS-Games ist ja, dass man vor dem Spiel überhaupt nicht bescheid weiß. Hätte gestern mit Sicherheit nicht auf Houston getippt, wenn ich gewusst hätte, dass Yao&TMac nicht dabei sind. Und genauso sieht es heute aus. Spielt Phily ohne Iverson denk ich werden es die Knicks machen, ansonsten doch Phily.

@FoFoFo: Schon mal dran gedacht, dass Du ja durchaus auch Systeme spielen kannst - etwa einen Trixie (2/3 - wenn alle richtig sind multiplizieren sich alle drei Quoten + die Summe Zweierkombies.). Damit könnte man sich ja zumindest ein Fehlurteil erlauben.
By the Way: Bei Dir gewinnt&verliert Sactown.... ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Aldis schrieb:
@FoFoFo: Schon mal dran gedacht, dass Du ja durchaus auch Systeme spielen kannst - etwa einen Trixie (2/3 - wenn alle richtig sind multiplizieren sich alle drei Quoten + die Summe Zweierkombies.). Damit könnte man sich ja zumindest ein Fehlurteil erlauben.
By the Way: Bei Dir gewinnt&verliert Sactown.... ;)

Ohh, ich meinte San Antonio gewinnt und die Kings verlieren. Wie passierte das denn!? My fault! :confused: Über System habe ich bisher nie gespielt, habe da das System nie so ganz verstanden. Danke für die Info, aber für heut Abend ist es zu spät, mein Tipp ist als Kombi-Wette schon Online und die 5,10€ Einsatz habe ich ehrlich gesagt auch schon abgeschrieben. Lass mich aber auch gerne eines anderen belehren ;)

@maxwell: ja, bei betandwin
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hi da komme ich nach gut einem Jahr mal wieder auf diese Seite und der Beitrag ist abgegangen wie Schmitz Katze, krass!!

Wollte eigentlich auf die Spurs setzen, als ich hier den Spread gelesen habe, allerdings hat sich der auf (-3) und nur eine 1,80 runtergeschraubt!!

Werde mich wohl aufs erste aus der preseason raushalten, mal sehen wie lange das klappt, aber zum saisonstart bin ich auch wieder am start!!
Gruss
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Also, hier mein Tipp für heut Abend:

Dallas (+3,5) vs. Detroit
San Antonio (+4,5) vs. Indiana
Philadelphia (+3,5) vs. New York
Denver (+4,5) vs. Sacramento

Als Vierer-Kombi ergibt das ne Quote von 13,31! Wenn es durchkommt, hab ich 61,77Gewinn.. :jubel: Obwohl - um ehrlich zu sein: vier Auswärtssiege?! ich rechne heute eher nicht damit. :D

Dallas (+3,59) vs. Detroit
Zwar spielen die Mavs in aktueller Bestbesetzung, dennoch laufen sie meistens einen stetigen Rückstand hinterher (22:24 nach'm ersten Viertel / 45:47 zur Halbzeit) Das Ding wird eng! 66:67 nach'm dritten und mein Gefühl sagt mir dass Detroit es schaukelt!? Well, Hoffnung macht in dieser Phase Harris, der mit guter Quote überzeugen konnte. Er hatte großen Anteil am 13:1 Zwischenspurt zur 11Punkte-Führung acht Minuten vor Schluß. Die konnte man bis 3min vor Ende einigermaßen konservieren und 90sec vor Schluß war dann klar das es mit dem "Spread-Puffer" von +3,5 durchgehen müsste. Endergebnis 94:88 :: Spread 1/4 erfüllt - I still believe!

Philadelphia (+3,5) vs. New York
Der erste Schock gleich zu Beginn: A.I. spielt nicht. Shit! Doch Philly's Rest machte bereits im ersten Viertel richtig dampf (36:20). Allein in der ersten Halbzeit macht Salmons in 14min 18Punkte und 3Assists. Halbzeitstand 66:42. Das Ding geht am Ende ungefährdet mit 114:99 nach hause.. :: 2/4 erfüllt - I still believe!

San Antonio (+4,5) vs. Indiana
Der zweite Schock gleich zu Beginn: Duncan spielt nicht. Shit! Die Spurs tun sich ohne ihn schwer, am Anfang ist es vor allem Tony Parker der das Team aus Texas im Spiel hält. So geht man mit fünf Punkten Vorsprung in die erste Viertelpause. Im zweiten Viertel dreht vor allem Bender auf; Halbzeitstand 37:39. This could be a close one! Ende des dritten stellten sich die Spurs recht dämlich an; mit nem Rückstand von acht Punkten gings in die letzte Viertelpause - vor allem wegen nem zwischenzeitlichem Starting-Lineup von Mohammed - Marks - Sanders - Graham - Udrih. Damn'! Das war's wohl.. Neun Minuten vor Schluß 16Punkte zurück & vor allem RonRon war nun Indiana's Motor. Es hätte so schön sein können! ****!!! 6min vor Schluß nach'm 6-0Lauf und Timeout Indiana nochmal Hoffnung, aber 70-82 ist dann doch zu deutlich. Endergebnis 81:94

Denver (+4,5) vs. Sacramento kann ich mir schenken, die Luft war raus.

Ziehe mich nun geschlagen zurück und werd von der restlichen Pre-Season die Finger lassen.. :cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich war nicht ganz so gierig und habe mich mit drei Auswärtssiegen begnügt!!! :D
Ein Dank geht an Dallas, Denver&Atlanta. :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Denver Nuggets bei Sacramento Kings (Spread)
Washington Wizards - Los Angeles Lakers (in der Rabobank Arena, CA) (Spread)
Dallas Mavericks bei Detroit Pistons (Spread) Dallas Mavericks
Philadelphia 76ers bei New York Knicks (Spread) Philadelphia 76ers

Alles richtig, ist aber kombiniert mit diesen 2 Spielen:

Fenerbahce - FC Schalke 04 (3-Weg) 0
FC Porto - Inter Mailand (3-Weg) 0

Wenn die beide Unentschieden ausgehen gibts für 50 Cent 71,76€ :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Denver Nuggets bei Sacramento Kings (Spread)
Washington Wizards - Los Angeles Lakers (in der Rabobank Arena, CA) (Spread)
Dallas Mavericks bei Detroit Pistons (Spread) Dallas Mavericks
Philadelphia 76ers bei New York Knicks (Spread) Philadelphia 76ers

Alles richtig, ist aber kombiniert mit diesen 2 Spielen:

Fenerbahce - FC Schalke 04 (3-Weg) 0
FC Porto - Inter Mailand (3-Weg) 0

Wenn die beide Unentschieden ausgehen gibts für 50 Cent 71,76€ :smoke:
Da kannst Du aber nicht von ausgehen. Geb deiner Wette kaum eine Chance, aber im Sport ist ja alles möglich! :clown:

Schlake könnte schon unendschieden spielen, aber Inter haut Porto doch eigentlich locker weg.
Naja, 90 Minuten bibbern für Dich! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was haltet Ihr den von folgender Langzeitwette?

NBA, Nordamerika

Atlanta - Total regular season wins (must play 82 regular season)
How many regular season wins will Atlanta Hawks record?

Mehr als 21,5 ------ 2.10
Weniger als 21,5 ------ 1.65

Ich meine, man hat sich verstärkt und man gewann soweit ich informiert bin letzte Saison 28 Seasongames - so geswhen ein Steal, oder? :skepsis:
 
Oben