Eigentlich läuft`s ganz gut....wär allerdings um einiges besser wennn die von mir gnadenlos unterschätzten Sonics auch mal so spielen würden, wie ich mir das denke....ohne Radman&Lewis und trotzdem mit Sieg??? Da waren mir meine Kröten sogar zu schade, um meinen Tippschein abzusichern (als der Rest schon stand)....ja Danke. :wall:
Für heute habe ich die Wette: Sheed OVER 16,5 und Gino OVER 17,5 ins Rennen geschickt.
Begründung:
Wallace is natürlich en Risiko (was ich vorschnell nicht so gesehen hab), aber ich denke, dass seine Spielzeit weiter nach oben geht bzw. so hoch bleibt wie zuletzt. In der Serie kommt es nun drauf an und Sheed nimmt immer zwischen 14-20 Würfe. Sollte er dazu mal seine Dreier treffen und mal en paar calls bekommen, sollten die 17 Punkte drin sein. Wird ne enge Kiste.
Gino sehe ich dagegen als absolut sicher an. Die Spurs haben jetzt zwei Spiele in Folge verloren und haben sicherlich mächtig Wut im Bauch. Könnt mir auch vorstellen, dass sie wieder umstellen und Gino starten wird, damit endlich mal wieder ein Sieg herausspringt.
Naja, mal sehen, irgendwie muss man sich ja die langen Nächte versüßen bzw. spannend halten!