Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
und wie :wall: Ich steh noch in der Pisse :cry:
Mit den Stats kann ich nicht weiterhelfen, ich hab meine immer ganz langweilig von nba oder sportsline
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hab heute mal auf folgende Wetten gesetzt (bin immer noch im Plus):

Reggie Miller unter 13,5

und

Wer erzielt mehr Punkte:

Sheed -2 oder Reggie +2 - hab auf Sheed gesetzt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
1) es sind Einzelwetten, da hast du recht

2) keine Ahnung ob es sich kombinieren lässt oder nicht. aber mir ist aufgefallen, dass du mehr probleme mit kombinieren hast als ich :D

letztes mal hatte ich auch problemlos kombinieren und gewinnen können bei:

Gordon unter 18,5 + Walker über 16,5
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, man kann kombinieren, aber NUR sofern die "Player" aus unterschiedlichen Partien kommen - Miller weniger als 13,5 und RIP weniger als 22,5 lassen sich nicht kombinieren. Mit der Siegwette oder einer over/under Wette des betreffenden Spiels (wo auch der Player mitspielt) geht ebenfalls nicht. Find ich en bisschen ******e, weil ja eigentlich ne Playerwette nicht zwangsläufig mit nem over/under Tipp korrespondiert, sprich wenn man tippt, dass Miller weniger Punkte als Sheed macht, heißt das im Umkehrschluss ja nicht zwangsläufig, dass Detroit deshalb auch gewinnt.... :gitche:

Aber die Bookies wollen halt kein Risiko gehen...
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Oh man, da spiele ich in den PO fast durchgängig die Außenseiter und jetzt spiele ich einmal die Favs und da versemmeln mir Pacers und Mavs eine wilde 7-er Kombi durch ihre Siege. :idiot: Wären ein paar hundert Euro gewesen :skepsis:

Wenigstens sieht es für meine 16:1 Langzeitwette auf die Mavs wieder gut aus :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Call it a Comeback, Baby!

Da hatte ich ja den richtigen Richer! Hab Live auf die Pacers getippt, als sie unten lagen. Zusätzlich ne Kombi Dallas/SA/Miami. Mal schaun was draus wird.... :rolleyes:

@Guadalcanal: Bei mir sieht`s auch wieder besser bgl der Langzeittipps aus. Sollte SA oder Dallas Meister werden klingelt bei mir die Kasse!!! Aber bis dahin ist noch`n weiter Weg!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hab gestern saubere 40 € in den Sand gesetzt.

Erstens Dank Reggie Miller und zweitens dank Betandwin. Da habe ich mir mal die Systemwetten genauert angeschaut und einen "Heinz" gespielt oder wie das Ding hieß. (kann auch "Canadian" gewesen sein).
halt einfach mehrere spiele, wo auch welche falsch sein können.

von den 6 stück die ich getippt habe (4 Bundesliga, 2 NBA), sind schon mal 2 falsch, da ich auf Sicherheit tippen wollte mit Detroit und Phoenix :cool:

naja, ich könnte kotzen - geheult hab ich schon :cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und ich könnt auch :kotz:

Hab wie erwähnt, Dallas für ne 3,6 getippt und SA und Miami dazu. Da vergeigen die Spurs das mit einem Punkt, weil man nur ca. 55% von der Freiwurflinie trifft. Ich hätt :cry: können....

...ob die Wettmafia da wohl ihre Finger im Spiel hatte?
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
...ob die Wettmafia da wohl ihre Finger im Spiel hatte?
Ich glaube die Wettmafia findet man eher hier: Palermo-Reggina
Palermo 2.50
Unentschieden 1.58
Reggina 4.50
(selbst in Italien liegt x gewöhnlich zw. 3 und 4)
Wenn dann noch einige hunderttausend Euro bei Börsen wie Betfair gesetzt werden, dann riecht es zumindest komisch ;)

Bei der NBA habe ich zumindest noch die Illusion von sauberen Sport :D
Nebenbei, schöne Quoten heute, Indiana@2.5, Pistons&Mavs@1.6, Suns@2.3
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Was Indiana gebracht hat, habe ich mit den Mavs wieder in den Sand gesetzt. Man sollte besser nicht nach Wünschen tippen :laugh2:

Heute bin ich small auf den Wizards, sehe ich zwar selbst als ziemlich aussichtslos, aber sollten die Heat den 2.Sweep hintereinander packen ist es mir das auch wert ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
ach ja, u.U Shaq&Wade draußen :D
Aber wie so oft, covers behauptet, nichts genaues weiß man nicht ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Eigentlich läuft`s ganz gut....wär allerdings um einiges besser wennn die von mir gnadenlos unterschätzten Sonics auch mal so spielen würden, wie ich mir das denke....ohne Radman&Lewis und trotzdem mit Sieg??? Da waren mir meine Kröten sogar zu schade, um meinen Tippschein abzusichern (als der Rest schon stand)....ja Danke. :wall:

Für heute habe ich die Wette: Sheed OVER 16,5 und Gino OVER 17,5 ins Rennen geschickt.

Begründung:
Wallace is natürlich en Risiko (was ich vorschnell nicht so gesehen hab), aber ich denke, dass seine Spielzeit weiter nach oben geht bzw. so hoch bleibt wie zuletzt. In der Serie kommt es nun drauf an und Sheed nimmt immer zwischen 14-20 Würfe. Sollte er dazu mal seine Dreier treffen und mal en paar calls bekommen, sollten die 17 Punkte drin sein. Wird ne enge Kiste.
Gino sehe ich dagegen als absolut sicher an. Die Spurs haben jetzt zwei Spiele in Folge verloren und haben sicherlich mächtig Wut im Bauch. Könnt mir auch vorstellen, dass sie wieder umstellen und Gino starten wird, damit endlich mal wieder ein Sieg herausspringt.

Naja, mal sehen, irgendwie muss man sich ja die langen Nächte versüßen bzw. spannend halten! :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So eine Schei... hatte die drei Tennismatches +Gino macht mehr als 17,5 easy durchgebracht. Leider hab ich in Sheed ein bisschen viel Vertrauen gesteckt. Aber wenn der Gute nur 25 Minuten spielt und die Pistons ständig um die ~10-20 oben lagen muss man sich ja auch net wundern..... :wall:

Zum Glück habe ich Gino zweimal mitgenommen!!! Jetzt muss halt Udine gewinnen und Josh Howard OVER 13,5 machen. Sollte doch zu schaffen sein..... :teufel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Detroit Pistons bei Miami Heat 24.05.2005 02:15 Siegwette Detroit Detroit 2.70
San Antonio Spurs bei Phoenix Suns 25.05.2005 03:00 Siegwette San Antonio Spurs San Antonio Spurs 2.70

Naja, wenigstens mal nen Kombi-Tipp durch bekommen....auch wenn`s zZ eher schlecht läuft....
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
bei betandwin kann man auf den MVP der neuen Saison setzen. Favoriten sind Shaq (6,0) und Stoudemire (6,5).

King James hat immerhin Quote 8 :eek: , auf das Pferd hab ich doch gleich mal gesetzt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aeMeFizzle schrieb:
bei betandwin kann man auf den MVP der neuen Saison setzen. Favoriten sind Shaq (6,0) und Stoudemire (6,5).

King James hat immerhin Quote 8 :eek: , auf das Pferd hab ich doch gleich mal gesetzt.


Shaq Favorit?????Oh, betandwin.....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich hab mal 2 € auf Jason Kidd gesetzt.

Der wird sein Team zum 1.Platz der EC führen und dabei am Triple Double Schnitt kratzen.
 
Oben