Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Besser als die 1.18 auf Verdasco genommen zu haben! :D

Was siehst du außer Wales und Schweiz noch als riskant an? Find den Rest ganz solide....

Naja, die Teams die nichts mehr tun müssen, würde ich jetzt z.b gar nicht mehr nehmen. Das sind ja quasi nur noch Freundschaftsspiele. Heißt ja nicht das die nicht auch durchgehen können, aber das da die Topspieler eingesetzt werden, bezweifel ich. Mir wären da die Quoten auch etwas zu klein. Schnell ist mal ein UE dabei und zerpflückt dir die Kombi.

Achja, Südkorea hat 2:0 gewonnen :)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich werde das heute so ähnlich machen. Ich gehe alle Spiele durch und die Spiele die für die Qualifikation nicht mehr entscheidend sind werden gedanklich markiert und nur bei überraschend starker Quote oder in riskanten Kombis gespielt. Mal schauen, was sich finden lässt. Hab aber schon beim Drüberfliegen gemerkt, dass die Quoten sehr gering bei den entscheidenden Spielen sind. Die Gegner sind dort eben andorra, San Marino, Malta oder Kasachstan. Da kann man ja nicht zu viel erwarten...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Gegner sind dort eben andorra, San Marino, Malta oder Kasachstan. Da kann man ja nicht zu viel erwarten...

Richtig. Das kann man sich dann eigentlich auch sparen. Und nur weil man "Ersatzspieler" einsetzt, heißt das ja nicht, dass 22 Leute den Liegestuhl aufspannen und sich dann sonnen. Vielmehr könnte das ja auch ein guter Impuls sein, weil einige doch noch um ihr WM-Ticket kämpfen, oder jetzt den "Neuanfang" mit einläuten wollen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Könnte schon sein, aber am Samstag hab ich mich ( und bestimmt auch andere) an solchen "Freundschaftsspielen" verbrannt. Siehe Ukraine-Enland ..... sowas ist dann halt sehr ärgerlich.

Das macht einen dann eben skeptisch gegenüber solchen Spielen, in denen es um nicht mehr geht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Könnte schon sein, aber am Samstag hab ich mich ( und bestimmt auch andere) an solchen "Freundschaftsspielen" verbrannt. Siehe Ukraine-Enland ..... sowas ist dann halt sehr ärgerlich.

Hä? :crazy: Wieso war denn Ukraine - England ein "Freundschaftsspiel"? Vielmehr war es doch ein "do or die"-Spiel für die Ukrainer, die darüber hinaus heimrecht hatten, siegen mussten (um vor den Kroaten zu stehen) und hatte nebenher den Effekt, dass die Tommys ihren neuen "Erzfeind" (Kroatien) elegant aus dem WM-Rennen geworfen haben. Mit ein wenig Scharfsinn, hätten wir wohl XoderUkraine als nen guten Tipp ansehen müssen.

Generell geb ich Dir natürlich recht, dass Freundschaftsspiele nicht all zu viel bringen. Da sollte man dann halt eher nicht tippen, oder mal crazy Systeme mit Micro-Einsatz. :kgz:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Wie verhält sich das bei Betfair mit Kombiwetten, bei Sieg durch Aufgabe? Wird dann die Einzelwette innerhalb der Kombi gestrichen, wirds einfach als Sieg gewertet, wird die ganze Kombi gestrichen..??

Die Übersichtlichkeit von Betfair bei Kombiwetten ist mal echt komplett fürn Arsch..wo bitte sind beendete Kombis...?? Kann man die überhaupt irgendwo sehen..??? :wall:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hä? :crazy: Wieso war denn Ukraine - England ein "Freundschaftsspiel"? Vielmehr war es doch ein "do or die"-Spiel für die Ukrainer, die darüber hinaus heimrecht hatten, siegen mussten (um vor den Kroaten zu stehen) und hatte nebenher den Effekt, dass die Tommys ihren neuen "Erzfeind" (Kroatien) elegant aus dem WM-Rennen geworfen haben. Mit ein wenig Scharfsinn, hätten wir wohl XoderUkraine als nen guten Tipp ansehen müssen.

Generell geb ich Dir natürlich recht, dass Freundschaftsspiele nicht all zu viel bringen. Da sollte man dann halt eher nicht tippen, oder mal crazy Systeme mit Micro-Einsatz. :kgz:

Deshalb steht es ja auch in " ". Klar, hätte man das eigentlich merken müssen, aber du sagst es ja selbst. " hätte", viele von uns haben es glaube ich nicht bemerkt oder als so wichtig empfunden, dass die Engländer den Kroaten eins auswischen wollen. Anderes Beispiel wäre Holland. Spielen in Australien, die sie normalerweise relativ leicht besiegen würden. Haben aber kein Bock, da es ja um nichts geht und spielen 0:0...... aber prinzipiell sind wir uns einig, dass man Freundschaftsspiele nicht spielen sollte;)
 

ElDennisso

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Fußball Hauptstadt Deutschlands
heute

Schweiz-Israel X @ 3.35
Polen-Slowakai Slowakai @2,1
lichtenstein-Wales Wales@1,5
Bayern U19-Greuther Fürth U19 Bayern U19@ 1.57 kenne das team sehr gut die sind unschlagbar
Dänemark U19 - Aserbeidschan U19 Dänemark@2.25
Bosnien-Spanien Spanien@ 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wie verhält sich das bei Betfair mit Kombiwetten, bei Sieg durch Aufgabe? Wird dann die Einzelwette innerhalb der Kombi gestrichen, wirds einfach als Sieg gewertet, wird die ganze Kombi gestrichen..??

Die Übersichtlichkeit von Betfair bei Kombiwetten ist mal echt komplett fürn Arsch..wo bitte sind beendete Kombis...?? Kann man die überhaupt irgendwo sehen..??? :wall:

Aufgabe hatte ich bisher 2x jeweils im Tennis. Beim ersten Fail lag mein Spieler 1 Satz vorne und die Kombi ging durch, beim zweiten stand es im 3. und entscheidenden Satz 2-2 in das Spiel wurde aus der Kombi gestrichen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Deshalb steht es ja auch in " ". Klar, hätte man das eigentlich merken müssen, aber du sagst es ja selbst. " hätte", viele von uns haben es glaube ich nicht bemerkt oder als so wichtig empfunden, dass die Engländer den Kroaten eins auswischen wollen.

Naja, gemerkt hab ich`s schon. Ich habe es einfach wegen der guten englischen Form nicht angepackt. Hier kam aber halt mal wieder zum tragen, dass eine Mannschaft die einen Sieg braucht einfach anders zu Werke geht als eine, für die es um nix geht. Von daher war`s ärgerlich es nicht getippt zu haben.

Das Freundschaftsspiel D-FIN nervt auch schon wieder. Dabei hatte ich doch schon X-D getippt. :crazy:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Da es mMn heute nur ganz wenig in der Quali zum Tippen gab, hab ich nur 2 kl. Kombis gespielt:
Kroatien, Kiel, Slowakei oder X, Kroatien @2,76 Medium und riskanter

3/4
Schweiz,Serbien, Costa Rica oder X,Wales Small

Dazu noch ne kl. BB Kombi.

Im Tennis fehlte heute nur Clement.....
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Ich spiele heute Wales @1,69
Dazu noch im Spiel Wales vs Lichtenstein "eine der beiden Mannschaften erzielt kein Tor" für eine @1,75.
Dazu noch Spanien für ne @2,26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDennisso

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Fußball Hauptstadt Deutschlands
Ich hoffe eigtl. auf Uruguay

Aber Argentienen hat selbstvertrauen mit ihrem Last-Minute Sieg getankt deshalb Argentinien @2,6

Deutschland gerade live wird eventuell noch den ausgleich machen X@3.15
 
Zuletzt bearbeitet:

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Also ich spiele mal:
Rumänien, Slowakei oder x, Schweiz oder X
@1.66 Medium- BIG

Dann noch 3 Spiele NBA-Preseason:
Wizards bei Cleveland - Cleve -7.5 @1.91 Wizards auch noch B2B und Cleve bis jetzt mit 3-0 Siegen

Clippers bei Spurs - Spurs -6 @1.91 Spurs deutlich verstärkt dieses Jahr, zudem zuhause eigentlich sehr stark

Suns bei Portland - Portland -5.5 @1.91 Portland letztes Jahr eine Heimmacht, Phoenix auswärts sehr schwach und auch in der Preseason bis jetzt mit 3 Niederlagen

Weiß aber noch nicht wie hoch ich die anspiele...
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
ich werd folgendes spielen

X @ 3.6 bei der Schweiz und sichere meinen Einsatz durch Sieg Schweiz @ 1.78 ab

Hab lang überlegt ob X oder Sieg Schweiz

im Endefekt hab ich für das X entschieden, weil Benaglio ausfällt, Huggel und Frei auf der Bank...
Bei Israel fehlt Sahar aus.
Zudem gab es in den letzten 3 Partien einen Unentschieden.
Meine eigene Meinung: Ich denke wenn die Griechen zur HZ mit 3-0 , 4-0 führen , werden die Israelis kein Bock mehr haben und die Schweizer nur das nötigste Tuen.
Aber abwarten ......
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Clippers bei Spurs - Spurs -6 @1.91 Spurs deutlich verstärkt dieses Jahr, zudem zuhause eigentlich sehr stark

Naja. Die Spurs haben bis dato ihre Stars spez. Duncan sehr geschont. Da hätt ich schon Angst vor den Ballermännern aus LA. Pops ist die PRE vollkommen egal. Da wär ich vorsichtig.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bin bei Bosnia-Spain eingestiegen. Hab auf beide gesetzt (Bosnia 4,4 u. Spain 2,2 Quote also Win-Win sollte es kein unentschieden geben.
 
Oben