Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Wie bei HSV-Bayern damals mal wieder ein Tipp gegen den Strom:

Polen @3,1
Argentinien @2,6

Viel Glück an alle :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Krieg ich schon nen Kotzanfall. Ich hab RUS/RUS in der Kombi. Erst kassiert man dank des Torwarts ein total unnötiges Tor, dann verballert man in der 80. Minute nen Elfer.:wall: Ganz großes Tennis.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wenn es ein Team auf dieser Welt gab, dass GLÜCK hat. damm ist es dieses Dreckspack aus Italien....... 1,83 nach dem 1-0 für X oder Zypern, da bin ich eingestiegen und später nach dem 2-0 noch auf Sieg Zypern....... man man

das wäre en richtig schöner Gewinn gewesen....

Griechenland macht das 3. Tor:clown: geht die Wette durch?:laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es zeigt mal wieder: Ein Springpferd springt nur so hoch, wie es muss. Die Deutschen luschen rum, Schweizer erzittern sich den nötigen Punkt, indem sie die Gegner einschläfern, Dänen machen auf Urlaub nach der direkten Quali und Frankreich gewinnt wohl, genau wie die Slowakei.

Gut, dass ich nur micro ein paar kleine Systeme gespielt hab. Kann man ja nicht tippen so`n Dreck.

Hoff die Brasilianer holen morgen den Titel, dann gibts wieder was Geld zum zocken. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Italien gewinnt echt noch, hatte die Wette nachdem 2-0 schon abgeschrieben sehr geil, den Gewinn setz ich morgen auf Melzer gegen Lopez.

Melzer-Lopez @1.70
Wozniak-Chang @1.36
Monfils-Ljubicic @1.38
Nadal-Robredo @1,12

Wuerd heute gerne noch Argentinien anpacken...

Edit: Argentinien wird nicht angepackt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Argentinien stinkt. Ich fass das Spiel nicht an, find es einfach zu heiß . Argentinien hat schon gegen den Tabellenletzten nicht überzeugen können. Warum dann gegen Uruguay.Die Urus haben ne starke Truppe und haben ne Chance auf die WM . Alles ist möglich in diesem Spiel

Viel Glück denen, die es probieren
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Aronofsky: Nim Dir nen Globus und fühl mal dran. :D

Bei Monfils wär ich vorsichtig. Ljubicic scheint gut drauf, v-gestern schon Benneteau geschlagen udn heute Verdasco rausgeschmissen. Im direkten Vergleich führt er auch 4-2, auf HC 3-0 Ljubicic. Da find ich die Quote schon frech.
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Melzer zwar in ganz guter Form und im Vergleich vorn aber das waren alles ganz knappe Matches... da wär ich vorsichtig.

Davidenko - Gonzalez
Im direkten Vergleich 4-0 vorne und auch in den letzten 2 Wochen mit Top Resultaten. @ 1.5 nicht schlecht

Nadal - Robredo und Djoko - Schuettler dürften klar sein.

EDIT: Kennt jemand eine Seite mit den Aufstellungen für die NBA Spiele heute oder wer evtl. geschont wird??
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Nein ich wollts nur erwähnen... anspielen tu ichs nicht, bringt ja nichts
Probiers jetzt nur mit einer Kombi aus Stepanek und Davidenko
 

ElDennisso

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Fußball Hauptstadt Deutschlands
lol glückstag

Schweiz-Israel X @ 3.35
Polen-Slowakai Slowakai @2,1
lichtenstein-Wales Wales@1,5
Bayern U19-Greuther Fürth U19 Bayern U19@ 1.57 kenne das team sehr gut die sind unschlagbar
Dänemark U19 - Aserbeidschan U19 Dänemark@2.25
Bosnien-Spanien Spanien@ 2.1


hammer tag alles durch alles einzeln mit 5 euro einsatz durchgebracht und zusätzlich komplette kombi mit Quote 78,3 mit überschuss einsatz 1,28 schöne 100 Euro kassiert!!!! macht gesamt einen gewinn von 160 Euro!!!! sorry fürs prahlen;):jubel::jubel::jubel::jubel:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hier noch was für alle nba preseason capper(sagt man das so? :laugh2:)

The Cavaliers could be without five players, including LeBron James, on Wednesday when they play their arch rivals, the Wizards.
LeBron is dealing with an illness and is listed as questionable after missing shootaround. He usually gets one preseason game off anyway, and the Cavs would probably like to tick the Wiz off by not playing public enemy No. 1. Darnell Jackson (flu), Mo Williams (groin) and Danny Green (glute) have been ruled out, while Jamario Moon (wisdom teeth) is questionable after missing the last two games.
-- rotoworld


könnte man sogar überlegen den wiz spread zu spielen
 

ElDennisso

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Fußball Hauptstadt Deutschlands
heute nacht

hoffentlich hält das glück an

USA-Costa Rica @ 2,0
Trinidad-Mexico @1,65

Uruguay-Argentinien @2,6]

NBA
Celtics@1,4
Spurs@1,35
Cavaliers@1,29


NHL
Anaheim oder X @ 1,33
Penguins oder X @ 1,41
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
X oder Argentina @1,65
Rangers incl. OT @1,66
Penguins incl OT @1,81
Ducks @2,12

Spurs+Celtics @2,0

Jaja, die PReseason. Da tipp ich sie einmal, und schon ist der Einsatz weg. Egal, gute Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja. Die Spurs haben bis dato ihre Stars spez. Duncan sehr geschont. Da hätt ich schon Angst vor den Ballermännern aus LA. Pops ist die PRE vollkommen egal. Da wär ich vorsichtig.

Tja. Genau darum tipp ich einfach nicht auf die PRE. Dort setzt jeden Abend mal ein anderer aus (heute T.Parker), oder ein Duncan spielt halt nur 16 Miuten. Am Ende gewinnen dann die Clippers und niemanden interessiert es. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Aldis

Wie ich gelesen habe, kannst auch du morgen deine Taschen füllen, wenn Brasilien Weltmeister wird. Bei mir sieht es genauso aus. Wollte dich trotzdem mal fragen, ob du absicherst? Würde sich ja von der Quote auf Ghana lohnen. Hab echt Schiss, das die das noch verkacken.....:confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, gute Frage. Hab ich mir auch schon überlegt. Brasilien nicht wirklich sooo souverän und Dominic Adiyiah ist einfach saustark (schon 8 Treffer im Tunier). Ich denk, dass ich meinen Einsatz schonmal absicher und dann das Spiel live gucke um dann entsprechend nochmal was zu setzen (bspw. bei einer Führung der Brasilianer oder einer guten Quote auf Ghana). Wobei...damn, kommt ja erst Freitag 20 Uhr seh ich gerade....hmmm....
 
Oben