Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mist. Barca packt den Spread nicht und Man City liegt 0-1 hinten.

Hoffentlich gewinnt der BVB, dann hab ich zwei offene Kombis, wo nur noch NFL fehlt.

EDIT: Jawoll. ManCity trifft direkt nach Wiederanpfiff.
EDIT2: Nu ROT für ManCity. WIrd wohl nix mehr mit dem Sieg. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
safety car schon in Runde 1 :D obwohl es wahrscheinlich eher wenig regnen wird.

Naja Fener und Udinese haben schon einiges zerschossen..... hoffentlich gewinnt der MBC oder verliert mit max. 4 Punkten. Ansonsten läufts bis auf die 2 spiele ganz ok bisher. Monaco führt, jetzt noch Bröndby. Die sind noch wirklich wichtig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
HSV -4,5 @1,87
Bengals -3,5 @1,91
Cards, Vikings, Patriots @4,63
Jets, Redskins, Bengals @2,46
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Panathinaikos liegt 0-1 in Kavala hinten, Pana bisher 6-0-0 in der Saison, da kann man noch was tippen...Auch Rosenborg traue ich was zu in Stavanger, auch wenn sie letzten Spieltag ihre erste Niederlage kassiert haben.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD

Auch grad gesehn, zum Glück hab ich noch nichts getippt :saint:

Monaco und Lorient oder X sind wohl durch, schade dass ich nicht nur auf Lorient getippt hab. Und leider ist Rosenborgs Quote im Laufe des Spiels von 2,40 auf 2,10 gesunken..

Und ich hoffe, es hat keiner auf Krakau getippt :clown:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Sehr schön.

14 oder weniger Autos im Ziel @ 1,72 ist 37 Runden vor Schluss schon durch.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Westwood gewinnt Portugal Masters:jubel:

Hab ich u.a. small @10 und 9 auf Sieg und Platz am Freitag angespielt. Dazu wirds Goosen 4., was bedeutet, dass auch dessen Platzwette gewonnen ist.
Schwarzel fehlt leider ein Schlag zum geteilten 4. Platz und damit dem letzten Platz für die Platzwette. Aber auch so den Einsatz mehr als verdoppelt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Glückwunsch dazu! :thumb:

Ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus. Auf der einen Kombi verkacken es die Bengals und die Redskins leisten sich zwei dumme TOs und verlieren so das Spiel. :cry:

Jetzt ist Tilt angesagt. :kgz:

ARZ Cardinals0.0 @ 2.30
PHL Eagles-8.5 @ 1.35
NY Jets-4.5 @ 1.41
Quote: 4.42 BIG
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Das gibts ja wohl nicht..geh ich Live auf Steelers -13,5 @3.0, als die mit 13 führen und den Ball haben..dann stehen die mit 1 Min zu spielen in FG-Range..

... und BigBen geht 3mal aufs Knie, Spiel vorbei..???

:wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Fazit heute:

Club Brugge vs Gent @1.78 1:0 in der 89.
Blackburn Rovers vs Burnley @1.78
AS Monaco vs RC Lens @1.81
Espanyol Barcelona vs Teneriffa @1.94
Mallorca vs Getafe @2.18

Bröndby IF vs FC Midtjylland @1.71
Udinese Calcio vs Atalanta Bergamo @1.77
Livorno vs Palermo Under 2.5 @1.78
Xerex vs Villareal Under 2.5 @1.84
Gaziantespor vs Fenerbahce @1.76
Aalborg vs Randers @1.6


Tja, 5 von 11. Da die Einsätze den Erlös überstiegen, bleibt heute ein spürbares Minus. Schade, hätte ich mir echt mehr erhofft. Dazu hat Nadal den Tag heute schon mies begonnen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Grmpf.

Ok, es läuft noch:

Cards, Vikings, Pats @4,63

Sieht auch gut aus, führen ja beide.

Außerdem hab ich live noch

Cards @1,4 (nach dem 2. TD)
Pats -9,5 @1,5 ( nach dem 1. TD)

dazugespielt.

Wenn das klappt bin ich sogar leicht im Plus. Aber die Steelers kann wegen mir trotzdem gerne der Blitz treffen.. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das gibts ja wohl nicht..geh ich Live auf Steelers -13,5 @3.0, als die mit 13 führen und den Ball haben..dann stehen die mit 1 Min zu spielen in FG-Range..

... und BigBen geht 3mal aufs Knie, Spiel vorbei..???

:wall:

Naja, das ist aber eigentlich normal. Wieso soll man die Gefahr eingehen, dass der Snap am Holder vorbeifliegt oder der FG-Versuch geblockt wird und zum TD zurückgetragen wird. Und wenn man das FG versemmelt gibt man dem Gegner noch 1-2 Versuche eine Bombe zu werfen und noch zu gewinnen.

Mit den Cardinals sieht es sehr gut aus, schön, dass ich die auch nochmal solo gespielt hab - wie kam der Bookie bloß auf diese Quote? :skepsis: Philly tut sich noch schwer, aber die können auch in kürzester Zeit Punkten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Zu gewinnnen? Bei +13?^^ Ach Käse, die Uhr war ja unten. Ich hätte da eher vllt dem Reservekicker Gelegenheit gegeben, sich am FG zu versuchen.

Aber ok, wenn das immer so ist, hab ich wieder was gelernt. War mir nicht bewusst. :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na gut, gewinnen kann der Gegner nicht mehr (es sei denn man würde einen vergeigten FG-Versuch zum TD zurücktragen und dann per Onsidekick wieder in Ballebsitz kommen und wieder nen TD machen), aber man verhindert natürlich eine Verletzung eines Akteurs. Mir war das auf jeden Fall so geläufig und dem Bookie wohl auch. ;)

Philly muss in HZ zwei mal aufwachen.... :mad:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Sanchez mit 3 INT in Folge und die Jets werden verlieren, man kotzt mich das an.

EDIT: HERZ bleib stark... auch der Bills Punter vergibt das FG kurz vor Schluss. OT!
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin live auf die Jets eingestiegen bei Quote 9.2 kurz vor Schluss, in der Hoffnung dass Buffalo verschießt und es ist passiert :jubel:
Jetzt sieht es ja gut aus für NY

EDIT: Denkste, beim vierten Versuch fumblet NY den Ball, zwanzig Yards vorm Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben