Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm. Ich geh jetzt doch mal auch noch auf die 8er Taylor PS. Arthur wirkt ein wenig hilflos und der Reichweitenvorteil zeigt sich schon. Von den ersten 4. Runden hat Taylor drei gewonnen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
saftig gewonnen mit der @6.00 auf rundensieg 10-12 sowie abraham sieg nach k.o. @2.30

war zwar knapp, aber diesmal zu meinem vorteil. danke an alle :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich hab gestern in der 12.Runde noch ein wenig auf 50er-Quote für Draw oder Taylor gesetzt. Naja, nicht viel verloren und Arthur gönne ich es. Schöner Kampf!

Heute wieder Fussball und die europäischen Ligen geben wieder einiges her:

Club Brugge vs Gent @1.78
Brugge ist Zweiter, sollte gewinnen um nicht wichtige Punkte für den Titel zu verlieren; zu Hause noch ungeschlagen (3-2-0); Gent steckt dagegen im Mittelfeld auswärts mit 1-2-2. Nicht ganz klar, aber Brugge ist doch die stärkere Mannschaft.

Bröndby IF vs FC Midtjylland @1.71
Bröndby mit 4-1-1 zu Hause; Midtjylland auswärts mit 1-0-4. Klares Ding im Normalfall.

Blackburn Rovers vs Burnley @1.78
Blackburn mit 2 Heimsiegen in Folge und sollte gewinnen, um nicht unten reinzurutschen. Burnley auswärts mit 0-0-4 bei 0:14 Toren. Fairerweise muss man auch sagen, dass sie bereits gegen Chelsea, Pool und die Spurs spielen musste. Trotzdem Heimsieg.

AS Monaco vs RC Lens @1.81
Monaco mit 3-0-1 @home, Lens auswärts 1-0-3; Monaco kann mit einem Sieg wieder vorne reinrutschen und auf 2 Punkte an Lyon rankommen.

Udinese Calcio vs Atalanta Bergamo @1.77
Udinese sehr heimstark (3-1-0), Atalanta bisher mit Grottensaison, erst 3 Punkte aus 7 Spielen und auswärts 0-1-2.

Livorno vs Palermo Under 2.5 @1.78
Beide Mannschaften geizen immer mit Toren. Livorno in 6 von 7 under, Palermo in 5 von 7.

Espanyol Barcelona vs Teneriffa @1.94
Teneriffa auswärts mit 0-0-3 dieses Jahr bei 0:8 Toren, Espanyol ist seit 4 Spielen ungeschlagen.

Mallorca vs Getafe @2.18
Die Mannen von der Insel sind unheimlich heimstark, dieses Jahr 3-0-0 bei 9:0 Toren, saisonübergreifend mit 8 Siegen aus den letzten 9 Heimspielen. Getafe hat in den letzten 19 Auswärtsspielen gerade 2x gewonnen und 10 Niederlagen kassiert. Schöne Quote.

Xerex vs Villareal Under 2.5 @1.84
Die Tabellenschlusslichter gegeneinander, Xerez erst 1 Tor, Villareal nur 4 Tore. Xerex gesamt in 4 von 6 under, Villareal in 5 von 6. Für beide steht viel auf dem Spiel, beide müssen gewinnen. Da viel auf dem Spiel steht, werden beide erstmal defensiv sicher stehen.

Gaziantespor vs Fenerbahce @1.76
Fener ist in Topform, diese Saison 8 Spiele 8 Siege. Gaziantespor steckt unten drin, ist dieses Jahr heimschwach bei 1-0-2 und verlor vor zwei Wochen zu Hause im Pokal gegen eine Zweitligisten mit 1:3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Back on Track. Nachdem es ganz genauso kam wie erwartet (Taylor zum Start stärker, dann der Gong von Arthur) schonmal was gewonnen.

Eben dann zum Aufwachen bei ES vorbeigezappt, wo gerade das TT HF lief. Samsonov der Satz tief lag gab es zu ner 11er, bin aber erst bei Satzausgleich und ner 7er aufgesprungen und hab später nochmal bei ner 7er nachgelegt und Samsonov gewinnt 4-3.

Vladimir Samsonov @ 7.00 Small

Das setzt Spielgeld frei.

Nun erstmal auf Nadal der Break tief liegt gegen Davy @2.25

EDIT: Das ging schnell. 4-4...damn und verleirt den ersten 7-6.
EDIT": Mist. Enges Spiel, Nadal hätte es noch drehen können, aber er hatte einfach bei ein paar Bällen Pech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danke für die Tips, Angliru. Habe gestern genau die mitgenommen, die durchgegangen sind, von daher gab es gestern Plus.
Bin heute noch auf Aalborg gegen Randers und Nadal 2-1 vs. Davydenko.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
In der NFL spiel ich heute:

WAS Redskins0.0 @ 1.35
CIN Bengals0.0 @ 1.37
PIT Steelers-8.5 @ 1.35
GB Packers-7.0 @ 1.30
NY Jets-6.0 @ 1.47
Agnieszka Radwanska @ 1.53
Yanina Wickmayer @ 1.40
Bayern München @ 1.57

Quote: 16.36 Small-Medium

(Das gleiche nochmal mit ManCity+Fortuna Düsseldorf)

Borussia Dortmund @ 1.57
Yanina Wickmayer @ 1.57
WAS Redskins0.0 @ 1.38
GB Packers-8.5 @ 1.35
PHL Eagles-9.0 @ 1.38
ARZ Cardinals0.0 @ 2.30
Quote: 14.77 Small

1 WAS Redskins @ 1.37
2 PIT Steelers -9.5 @ 1.41
3 GB Packers -7.0 @ 1.28
4 PHL Eagles -9.0 @ 1.38
5 Regal FC Barcelona -4.5 @ 1.30
6 DKV Joventot @ 1.18
Quote: 5.34 BIG

Prinzipiell gibts da auch nicht viel zu zu sagen: Alles Favosiege, wo auch der Spread (locker) drin ist. Einziger Außenseiter sind die Cardinals - aber hey: Letztes Jahr im Finale und die Seahawks holten ihre beiden Siege gegen den Bodensatz der Liga.

EDIT: Wow. Nachdem Joventot das erste Viertel mit 7 verliert, putzen sie den Gegner im zweiten 26-9. Die 1.31 auf Joventot war ein Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Kann Palmer bei den Bengals spielen? Wenn nicht, dann sollte die Quote noch etwas hochgehen.
Die Cardinals werd ich heute auch Big anspielen. Kann mir nicht vorstellen das die Seahawks die Offense um Warner,Fitz,Boldin und Breaston stoppen kann. Außerdem sind Dansby und Docket in der Cards D wieder dabei.

Was sagt ihr zu den Giants in NO? Beide Teams bisher noch ungeschlagen. Brees hat die letzten Spiele nachgelassen und nun kommt eine der besten Abwehr.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Toller Tag gestern, sowohl basketballerisch als auch wetttechnisch :)

Frankfurt und Nürnberg hatte ich schon als Einzel vor der Länderspielpause getippt, dazu gestern noch Odense und Tottenham als Einzel (Vielen Dank für den Tipp :thumb: )

Aalborg und Bröndby klingen heute auch gut, dazu werd ich vielleicht noch auf X oder Esbjerg tippen (auswärtsstärkste Mannschaft, sollten gewinnen um an Odense dranzubleinen)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was sagt ihr zu den Giants in NO? Beide Teams bisher noch ungeschlagen. Brees hat die letzten Spiele nachgelassen und nun kommt eine der besten Abwehr.

Das ist mir persönlich zu heiß. Da können beide gewinnen, denk die Tagesform wird entscheiden. Würde aber auch eher zu den GIANTS tendieren, wobei das wahrscheinlich eher an meienr Sympathie für das Team liegt. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Danke auch nochmals von mir für die gestern geposteten Fußballtipps.
Tottenham+Montpellier+1860, Abraham (Kampf lief wie gewünscht), Odense+ Over Österreich haben mir gestern Gewinn gebracht:thumb:

Leider liefs in der NBA und F1 nicht ganz so gut....:D Naja, Pre season darf man einfach nicht tippen, man lernt einfach immer wieder dazu.

Heute spiele ich die schon geposteten Fußball und NFL Tipps. Dazu noch F1
Safety Car Einsatz "Ja" @ 1,53 und +10,5 @ MBC.
Wenns heute wieder regnet, was sehr wahrscheinlich ist, gibts mMn sehr sicher ne safety car Phase. Was gestern sich schon im Training abgespielt hat, war nicht normal. 2 lange rot Phasen + zahlreiche dreher.
MBC war einfach zuletzt richtig stark.... ich hoffe,dass sie ihre Quoten so beibehalten, dann wirs mit dem Spread locker was. Dragons bisher aber auch stark.

Ansonsten werde ich noch die Benzinmengen abwarten, aber wohl höchstens live wetten und meine Golf Wetten beobachten. F1 kann einfach alles passieren. Denke aber auch, dass die Giants dass gewinnen werden. Haben mir zuletzt gut gefallen( hab aber sehr wenig Ahnung bzgl. der NFL).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Aalborg und Bröndby klingen heute auch gut, dazu werd ich vielleicht noch auf X oder Esbjerg tippen (auswärtsstärkste Mannschaft, sollten gewinnen um an Odense dranzubleinen)

Aalborg sehe ich persönlich etwas gefährlich. Randers sind zwar diese Saison grottig, allerdings steigerten sie sich die letzten beiden Spiele und verloren gegen Silkeborg nur knapp. Dazu gewann man das letzte Spiel in Aalborg mit 2:1. Da muss ich mal noch drüber grübeln.

Esbjerg spiele ich nicht. Silkeborg in sehr guter Form, die letzten 6 Spiele ungeschlagen, dazu 3-1-1 zu Hause.

@Aldis:
Vorsicht vor ManCity. Wigan gewann die letzten beiden Heimspiele, darunter ein 3:1 gegen Chelsea. Zudem ist man in den letzten 4 Spielen zu Hause gegen ManCity bei 3-1-0.

Düsseldorf sieht eigentlich gut aus. Besonders, da Frankfurt die letzten 9(!) Auswärtsspiele in Folge verloren hat und dabei ein Verhältnis von 2:24 Toren hat. Aber irgendwie denke ich, dass die Pause den Frankfurtern sehr gut tat, dazu noch ein wenig das 1:1 gegen Lautern im Rücken. Hab da irgendwie das Gefühl, dass die sich ein 0:0 oder 1:1 ermauern werden.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
so, habe eben etwas gewinn von abraham auf nadal wieder abgeben müssen, bin nun aber auf wickmayer+dortmund @ 2.46 BIG

dazu spiele ich um 16:00uhr nochmals meine TBB TRIER @ bremerhaven. trier hat die ersten beiden spiele zuhause gewonnen, zwar nach verlängerung, aber dennoch gewonnen. sieg ist sieg. quote mit 2.50 ok, spread +4.5@1.90 absolut spielbar. ich traue hier der TBB absolut einen auswärtssieg zu. zudem die von mir diese saison sehr hoch eingeschätzten braunschweiger @ ludwigsburg für quote 2.40 auch gut spielbar. ich spiele beide einzeln, aber nur small-medium

wickmayer liegt im ersten 3-1 vorne, weiter so :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Düsseldorf sieht eigentlich gut aus. Besonders, da Frankfurt die letzten 9(!) Auswärtsspiele in Folge verloren hat und dabei ein Verhältnis von 2:24 Toren hat. Aber irgendwie denke ich, dass die Pause den Frankfurtern sehr gut tat, dazu noch ein wenig das 1:1 gegen Lautern im Rücken. Hab da irgendwie das Gefühl, dass die sich ein 0:0 oder 1:1 ermauern werden.

4-1 :jubel: Nach dem 0-1 zur HZ dachte ich schon, dass da wohl kein Sieg mehr drin ist, aber meine Tuna hat das Ding noch schön gedreht! :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
4-1 :jubel: Nach dem 0-1 zur HZ dachte ich schon, dass da wohl kein Sieg mehr drin ist, aber meine Tuna hat das Ding noch schön gedreht! :jubel:

Glückwunsch. Tja, die Frankfurter. Können eigentlich die Punkte gleich mit der Post verschicken. Normalerweise müsste man jetzt schon bei allen ausstehenden Auswärtsspielen der Frankfurter auf Heimsieg tippen.

Edit: Tja, dann habe ich doch Aalborg gespielt. Mist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Edit: Tja, dann habe ich doch Aalborg gespielt. Mist!

Ja, ich hätte auf deine Warnung hören sollen. Natürlich musste ihr erstes Unentschieden gerade heute kommen...wenigstens liegt Esbjerg auch hinten :p

Hoff dann noch auf ne Frankreich-Kombi mit Monaco, Lorient oder X, PSG oder X

Wisla Krakau @2,15 bei Lech Posen ist vielleicht auch ne Überlegung wert - auswärts bisher mit 4-0-0, Posen zu Hause dagegen nur mit 1-1-1
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Der erste Teil läuft ziemlich mies.

Blackburn gewonnen.
Aalborg nicht gewonnen.
Livorno - Palermo Over2.5 (1:2 in der 81.)
Udinese verliert gegen Atalanta.
Fenerbahce nur 1:1 bei Gaziantespor (Ausgleich in der 85.)


Das Under und Fenerbahce hab ich wenigstens noch zur Halbzeit abgesichert, trotzdem bleibt ein dickes Minus. Dann mal hoffen, dass der zweite Teil besser wird.

Edit: Jetzt macht Gaziantespor noch das 2:1 in der 90. - ich geh brechen. Hab nach dem 1:0 von Fener nur aufs X abgesichert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und Fener trifft in der Nachspielzeit. Und dann kommt in der 94. noch das 2-2. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
@Aldis: Bei welchem Anbieter bekommst du die NFL Spreads für deine Kombiwetten?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei bet365 kann man sich den Spread selber aussuchen und dementsprechend selber die Quote beeinflussen. Mag ich sehr gern, weil die Bookies doch oft den Spread sehr genau treffen. Da nehm ich dann lieber etwas weniger und krieg die Wette durch. ;)
 
Oben