Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sicher ist da garnichts, da steht ja auch, dass es nur vermutlich so aussehen wird.
Außerdem wird Cleveland James und Shaq vielleicht maximal 15 Minuten spielen lassen. Die haben immerhin gestern gegen Dallas schon sehr sehr lange auf dem Feld gestanden.
Daher sehe ich das Spiel recht ausgeglichen, gerade weil es auf neutralem Platz ist. Und wenn Shaq und James mal auf die Bank müssen, wird die Luft sehr dünn bei den Cavs :wavey:

Hab mal die +7,5 auf Boston genommen

@ Aldis

eine 1.3 quote zu spielen in einem NBA freundschaftsspiel finde ich argh Risikoreich, gerade weil keiner genau weiss wer nun wirklich spielt und wie lange...
Im Zweifel immer auf die hohe Quote

:thumb:

Obwohl ich ja vermute, dass die Experten bei Bwin/Bet365 sofern sie das Spiel Live bringen gleich eine Quote von 6.0 auf Boston geben, wenn es 4-0 Cavs steht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:thumb:

Obwohl ich ja vermute, dass die Experten bei Bwin/Bet365 sofern sie das Spiel Live bringen gleich eine Quote von 6.0 auf Boston geben, wenn es 4-0 Cavs steht.

Ja das ist fast immer so wenn der vermeindliche Außenseiter ein paar Punkte zu Beginn hinten liegt, ist mir auch aufgefallen.

Aber so wie es aussieht wird es wohl keine Livewette geben :(
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
die s5 stehen soweit komplett bis auf allen verletzungsbedingt bei boston

bleibt nur abzuwarten wieviele minuten die starter insgesamt sehen werden. aber immerhin ist es das letzte preseason game. vlt wollen sie ja heute wirklich gewinnen ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
die s5 stehen soweit komplett bis auf allen verletzungsbedingt bei boston

bleibt nur abzuwarten wieviele minuten die starter insgesamt sehen werden. aber immerhin ist es das letzte preseason game. vlt wollen sie ja heute wirklich gewinnen ;)

so siehts aus, und die Cavs werden Ihre Starting five ganz sicher auch im Spiel nicht verheizen ;)
Daher ist Boston für mich leichter Favorit.
Und dafür eine 3.5 Quote... :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Bruins incl. OT @1,5 - Aufm Papier klar besser, werden aber erst langsam wach. Sollten zu Hause dennoch gewinnen.

Sabres incl. OT @1,83
- Ryan Miller heute wieder im Tor, nachdem er im letzten Spiel (wo sie dann prompt verloren..) eine Pause bekam.

Wild @2,32 - Die slumpen zwar, aber das muss auch mal ein Ende haben. Und die Avs scheinen laut Statistik da auswärts die letzten Jahre nicht viel geholt zu haben...

Hawks @1,97 - Zu Hause sollten sie die auswärtsschwachen Canucks eigentlich klar besiegen.

Narf, Hawks knapp verloren und Wild erst in OT gewonnen...leichtes Minus. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bruins incl. OT @1,5 - Aufm Papier klar besser, werden aber erst langsam wach. Sollten zu Hause dennoch gewinnen.

Sabres incl. OT @1,83 - Ryan Miller heute wieder im Tor, nachdem er im letzten Spiel (wo sie dann prompt verloren..) eine Pause bekam.

Wild @2,32 - Die slumpen zwar, aber das muss auch mal ein Ende haben. Und die Avs scheinen laut Statistik da auswärts die letzten Jahre nicht viel geholt zu haben...

Hawks @1,97 - Zu Hause sollten sie die auswärtsschwachen Canucks eigentlich klar besiegen.

Keine Celtics ? :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Nö, die Preseason nervt einfach zu sehr.

Ich ärgere mich mehr, dass ich Sabres nicht direkt als Win bzw sogar als -1,5 gespielt hab. So wie die Pens gestern...Sabres führen im 1. irgendwie schon 3-0.. :crazy:

EDIT: 4-0.. :crazy:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hatte bei Boston zu Beginn auch kurz reingeschaut, da lagen sie 4-0 hinten und die Quote lag bei @4.0 :skepsis: Habs aber auch nicht gespeilt, die Pre Season ist mir zu heiss.

Heute Abend in der Europa League wuerde ich gerne Hertha Berlin - Heerenveen anspielen. Die Quoten bei bet365 liegen bei 1.90 3.50 4.00. Hertha ist im Moment voellig von der Rolle, wuerden sogar in der 2. Liga hinten mitspielen und zeigen international sowieso nie was. Falls Funkel heute nicht paar Spieler aus der ersten 11 schmeisst gibts wieder ne boese Klatsche.
Hat jemand infos zu deren Aufstellung?
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hey Jungs,
hab mal ne Frage, hatte einer von euch mal Probleme mit Auszahlungen von Wettanbietern? Ihr spielt ja hauptsächlich im Internet oder?
Seit ich hier mitlese hab ich übrigens das analytische Wetten für mich entdeckt, anstatt immer soviel wie möglich in die Kombi reinzuhauen und auf mein Glück zu warten. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Heute Abend in der Europa League wuerde ich gerne Hertha Berlin - Heerenveen anspielen. Die Quoten bei bet365 liegen bei 1.90 3.50 4.00. Hertha ist im Moment voellig von der Rolle, wuerden sogar in der 2. Liga hinten mitspielen und zeigen international sowieso nie was. Falls Funkel heute nicht paar Spieler aus der ersten 11 schmeisst gibts wieder ne boese Klatsche.
Hat jemand infos zu deren Aufstellung?

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, welche Infos du hast. Also ich habe bislang eine Hertha in der EL erlebt, die sich für ihre Verhältnisse ganz gut schlägt. Also zumindest muss man sie erstmal besiegen. Sporting hat es zuhause gerade mal so eben geschafft. Heerenveen auswärts international eine Katastrophe, wenn man mal ein wenig im ´´Geschichtsbuch´´ blättert. Mehr als ein X holen die hier auf keinen Fall. Was die Aufstellung betrifft, rechne ich mit 2 höchstens 3 Änderungen. Sollte einen Außenverteidiger treffen und eine Änderung im defensiven Mittelfeld. Der Rest wird sich dann kurz vorm Spiel zeigen. Ich fasse dieses Spiel aber nicht an. Die 4,60 auf Heerenveen ist wieder so ein Lockding wo ich diesmal nicht drauf reinfalle....:kgz:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also ich habe nur ein Spiel der Hertha international gesehen, das letzte in Lissabon und das war eine Katastrophe. Von der Bundesliga will ich ueberhaupt nicht anfangen, gegen den Vorletzten "nur" 0-3 nach Hause geschickt und im DFB Pokal sogar gegen die Loewen ausgeschieden. Heute interessiert mich der Gegner der Hertha eigentlich Null, da sie sich doch sowieso in jedem Spiel selbst schlagen.
Mich interessiert es nur ob Funkel die Europa League komplett abschreibt und deswegen heute alle "Versager" im Team laesst oder ob er heute schon versucht neue Spieler ins Team einzubinden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da kann ich allerdings Brain nur zustimmen. Man muss sich schon beide Seiten der Medaille ansehen und dann liest man schnell sowas:

Nachdem zu Beginn der Saison Trainer Trond Sollied entlassen wurde, konnte auch Interimscoach Jan de Jonge bislang keine Bäume ausreißen. Die Mannschaft liegt in der Ehrendivision nur auf dem 16. Rang. Hinzu kommt, dass Stürmer Patrik Ingelsten seit dem 0:1 am vergangenen Wochenende gegen den PSV Eindhoven an einer Sprunggelenkverletzung laboriert. Sein Einsatz ist fraglich.

Hier spielen also zwei Abstiegskandidaten gegeneinander. Beide verunsichert und grottig. Für mich klingt das wieder sehr nach einem "Toreverhinderungsspiel", wo man darauf wert legen wird hinten stabil zu stehen und wenig Chancen zu zulassen. Sprich UNDER. Auf der anderen Seite ist für Hertha auch noch nix verloren: Ventspils ist gerade mal einen Punkt vor ihnen auf Platz 2. Wenn diese nicht gewinnen - und davon geh ich jetzt einfach mal aus - könnte Hertha auf Platz 2. springen. Hertha HC X für ne 3.5er find ich interessant. Sobald die ein Tor machen, werden die doch mauern was das Zeug hält und probieren das Spiel über die Zeit zu schaukeln. X/Hertha auch interessant.

Später mehr. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich habe nur ein Spiel der Hertha international gesehen, das letzte in Lissabon und das war eine Katastrophe. Von der Bundesliga will ich ueberhaupt nicht anfangen, gegen den Vorletzten "nur" 0-3 nach Hause geschickt und im DFB Pokal sogar gegen die Loewen ausgeschieden. Heute interessiert mich der Gegner der Hertha eigentlich Null, da sie sich doch sowieso in jedem Spiel selbst schlagen.
Mich interessiert es nur ob Funkel die Europa League komplett abschreibt und deswegen heute alle "Versager" im Team laesst oder ob er heute schon versucht neue Spieler ins Team einzubinden.

Wenn alles so einfach wäre, würde es nicht diese Quoten geben. Müssen dir doch zu denken geben. Wie gesagt, die Änderungen die ich sehe, habe ich dir geschrieben. Wie das Herr Funkel sieht und macht weiß ich leider nicht. Aber heute kann man einiges widergutmachen. Gerade zuhause denke ich, das der Trainer das nicht einfach sausen lässt. Wäre ja auch schön dumm, immerhin kann man noch weiterkommen und das Geld wird wohl auch mehr wie dringend gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wenn man sich mal was umschaut, findet man da aber schnell ne Antwort drauf. ;)

Beim Bundesliga-Schlusslicht bemüht man sich um Haltung und sieht in der Europa League eine Chance, Selbstvertrauen zu tanken. "Wir schenken die Europa League nicht ab", sagte Funkel.
 
Oben