Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
.......

ich geh gleich die Decke hoch.... erst versaut mir das dumme pack aus Bremen 2 Kombis, die sonst durch gewesen wären und dann hätte ich heute auf jeden Fall en Plus gemacht und nun will ich Ajax+ Valencia oder X tippen..... und schon fällt der Ausgleich.....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
5 Mins zusätzlich bei Hertha? Dann doch noch mit der 6.2 aufs X abgesichert, das wird mir zu heikel mit Heerenveen in Unterzahl. :crazy:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
puuh... habe auf die spaß kombi welche 2min nach abschluss schon geschrottet war im anschluss noch eine gespielt, dafür aber BIG :

hsv @ 1.10
heerenveen @1.36
-------------
kombi @1.50




da hab ich auch nicht schlecht gestaunt als ich die 5min in berlin gelesen habe. aber ist ja nochmal gutgegangen :thumb:

dann spiel ich jetzt mal noch yankees@angels .. denke das sich new york heute in die world series ballert. insofern ML @2.00
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Nee, was war das jetzt witzig. Puh.

Jetzt erstmal gemütlich ne Runde Lesen und danach NHL Previews checken. :)
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Denke auch, die Yankees machen das, sowie Ottawa Senators.

Yankees im letzten Spiel mit einem klaren Sieg, denke nicht, dass die Angels nochmal die Motivation haben um das herumzureißen.

Ottawa für mich sicher, daher BIG. Nashville b2b sowie mit einfach zu schwachen Leistungen. Vor allem in der Defense mit großen Problemen. Ottawa zuhause zudem sehr stark.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Jo, da überlege ich schon fast, zusätzlich noch das -1,5 anzuspielen. Gleich mal checken.

Senators @1.85 - Wie gesagt, NSH ist richtig schlecht bisher und die Sens gehen ab.

Senators -1,5 @2,48 - s.o.

Flyers @1,92 - Bruins b2b, Flyers ausgeruht und @home. Dazu Bostons komplette erste Reihe verletzt..

NJD@NYR under 5,5 @1,8 - Brodeur sowieso Weltklasse und kurz vorm Shutout Record - Lundqvist bei den Rangers zurück, war letztes Spiel geschont worden. Ich denke die werden beide klasse halten und probiers daher mit dem "under".

Sharks @2,0 - Haben die letzten 2 Spiele echt überzeugt, ihre Offense ist heißgelaufen. In der Form klar stärker als Tampa.

Sharks -1,5 @2,72 - Quote + Sharks offense of late = worth a try ;)

WSH@ATL X@4,4 - Ich überlegte, und überlegte, und fand sie immer noch gleich gut momentan...und dachte mir dann "ok, dann doch einfach aufs X"

Oilers @2,4 - CBL geben ihrem Stammtorwart ne Pause und sehen in Edmonton traditionell eher schlecht aus. Dazu EDM Goalie richtig stark zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Erm ja. Sens 0-3 und Sharks 0-2 im 1.Drittel. Ich werde kurz beten, dann pennen und mich morgen überraschen lassen.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
nachdem CL nur zum verzweifeln war, habe ich gestern dann nur die kombi

Gala/ Pana/ Ajax small gespielt

fürs we lachen mich ja die bayern als einzeltipp an, denke dass da eine typische trotzreaktion kommen wird, zudem noch in münchen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
hab wegen den Senators auch Kohle verloren, hab dann mal die Aktion 10 Euro Gratis für Betfair Arcade mitgenommen und den 10er bei Blackjack auf Schwarz gesetzt und es kam Schwarz :D

und Bayern werde ich wahrscheinlich big spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fussball gestern lief ganz ordentlich.

Celtic oder X war natürlich Käse, aber die Kombi, die ich auf der vorletzten Seite gepostet hab, ging locker flockig durch. :)

Heute gibt es 2 Tenniskombis:

Kirsten Flipkens - Yanina Wickmayer
Sabine Lisicki - Patty Schnyder
Shahar Peer - Daniela Hantuchova

@3.14

Schnyder mit Sieg gegen Kim Cliysters im Achtelfinale, aber dennoch traue ich Lisicki mehr zu. Bei den beiden anderen Partien sehe ich Wickmayer und Hantuchova leicht vorne. Könnte knapp werden.

Robby Ginepri - Janko Tipsarevic
Jewgeni Korolew - Illja Marchenko
Marcos Baghdatis - Arnaud Clement
Thomaz Bellucci - Joachim Johansson
Olga Gowortsowa - Vera Duschewina

@4.11
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ja, auf Hertha konnte man sich gestern wieder verlassen, nur hatte ich sie leider in ner Kombi mit Twente.

Buli bin ich auf Wolfsburg Einzel und Levkus+Bremen Kombi
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel mal:

Evgeny Korolev @ 1.28
Marcos Baghdatis @ 1.25
Francesca Schiavone @ 1.33
Purefoods @ 1.25

Quote: 2.67

...und nochmal mit Leverkusen zusammen.

Außerdem noch:

SD Chargers-1.0 @ 1.40 - absolut unter Druck. Als Mitfavorit gestartet, verlief dieser alles andere als gut. Denk ich werd es auch nochmal einzeln mit mehr Spread spielen.
NY Jets0.0 @ 1.35 - Raiders mit einem Glückssieg am vergangenen WE, die Jets doch wirklich gut unterwegs.
Arsenal @ 1.50 - AL 5-0-1 und West Ham 0-1-5. Als momentan vierter muss AL aber weiterhin Gas geben, während bei WH die Abstiegsangst umgeht.
Juventus @ 1.57 - JT 1-4-1, Sienna 0-2-4 mit gerade mal 0,5 Toren pG. Nach starkem Start muss Juve endlich mal wieder einen Sieg einfahren, um den Kontakt zur Spitze nicht zu verlieren. Ein UNDER ist auch sehr gut denkbar, da beide Mannschaften gerade keinen Möbelwagen treffen.

Ansonsten sollten die niederlagenlosen K`Lauterer wohl @home gewinnen. Aber da tipp ich als guter Fortunafan natürlich nicht drauf. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tipp für morgen aus der ProB:

BIS Baskets Speyer - Hertener Löwen @1.15

Herten mit 4 Saisonsiegen gestartet und am Mittwoch mit einem überzeugenden Sieg im Pokal gegen Essen, Speyer mit 4 Saisonniederlagen. Eher friert die Hölle zu, als das die Serien am Samstag reissen. Hoffentlich fall ich nicht auf meine grosse Klappe. :D

Quote natürlich dementsprechend, aber für zwischendurch ein schönes Zubrot.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.741
Punkte
113
Tennis heute:

Schiavone @2.48 - war klar, das konnte nicht ewig so weitergehen mit der Kirilenko

Bondarenko @1.5

sind schon durch. Außerdem hab ich noch

Bellucci @4.2 - bei der Weltranglistenposition hab ich die Quote nicht verstanden und fands den versuch wert.

Hantuchova @1.7 - klarer Favorit imho.

Lisicki @1.64 - Sollte siegen, H2H ja auch klar für sie bisher.

Srebotnik @2.6 - H2H 3-0, Quote imho zu hoch. Auch den Versuch wert.

Dazu bin ich live noch auf

Marchenko @3,3

gegangen, weil das sehr gut aussah für ihn im 2. zu dem Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben