Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
wie sind den eure erfahrungen mit sportingbet? kann man die empfehlen? hier in italien sind nämlich fast alle online-wettanbieter gesperrt.

Ich wette da (hauptsächlich wegen des 100€-Einzahlungsbonuses). Quoten sind nicht so gut wie bei bet365, betfair oder pinnacle, aber man kann fast alles miteinander kombinieren, was man will, und das Live-Wett-Angebot ist absolut in Ordnung.
Dazu kann man bei der NBA auch einen eigenen Spread wählen, falls das interessant für dich ist.

Solltest du noch Werberbonus haben wollen, melde dich einfach. :)
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Sportingbet ist ein sehr guter Anbieter,grosse Auwahl(auch live) gute Quoten,viele Sytstemwettmöglichkeiten

Auf jeden fall in meiner Top 3 vertreten
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Seh ich auch so, hinzu kommt, dass Chiudinelli vor kurzem schon für überraschende Ergebnisse gesorgt hat und Starace, Youzhny, Mayer, Safin und Sela schlagen konnte. Klar bleibt Melzer Favorit, aber ein bisschen mulmig wär mir schon.

Aprospo: Wieso tipp ich denn auf Troicki, wenn ich hier selber schon anmerke, dass dies aufgrund der Aufschlagstärke von Beck riskant ist!? :rolleyes: War ja klar....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Ich glaub ich geh mal auf die Redskins @4.6...

Kann durchaus klappen. Die Eagles zuletzt ja auch nicht gerade souverän unterwegs..

Könnte man eigentlich auch noch einen der Spreads spielen..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaub ich geh mal auf die Redskins @4.6...

Kann durchaus klappen. Die Eagles zuletzt ja auch nicht gerade souverän unterwegs..

Könnte man eigentlich auch noch einen der Spreads spielen..

Du hast Eier. panik:

Ich wüsste jetzt aber auch gar nichts was für die Redskins spricht.

Als einziges Team in den letzten zwei Jahren gegen die Lions verloren. Als einziges Team gegen die Rams kein TD erzielt. Die Rams haben alle anderen Spiele mit durchschnittlich 25 Punkten verloren. Drei Punkte-Sieg gegen Tampa, die alle anderen Spiele mit durchschnittlich 17 Punkten verlieren. Die Heimniederlage gegen KC letzte Woche.

Die Defense der Redskins ist möglicherweise gut, schwer zu sagen bei den grottigen Gegner, aber die Offense erzielte bisher durchschnittlich 13 Punkte gegen Gegner, die normalerweise mit mehr als 13 Punkten Unterschied verlieren. Die Eagles erzielen 27 im Schnitt. Kommen sie nur annähernd an den Schnitt kann Washington normalerweise nicht gewinnen, max. bisher 17 Punkte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, heute ist in Europa im Pokal Großkampftag, beim Tennis gibt es auch paar nette Spiele. Leider hab ich keine Zeit für die Begründungen, stell dies aber mal als Anregung hier rein. ;)

Daniel Nestor & Nenad Zimonjic @ 1.20
Igor Andreev & Mikhail Youzhny @ 1.20
Marc Gicquel @ 1.50
Simon Greul @ 1.57
Nicolas Kiefer @ 1.40
Philipp Kohlschreiber @ 1.16
Robby Ginepri @ 1.50
Borussia Dortmund @ 1.44
Bayern München @ 1.72
Manchester Utd @ 1.44
Sevilla @ 1.44
Real Madrid @ 1.50
Real Madrid @ 1.50
POR TBlazers-5.0 @ 1.40 (vs. Houston)
Schalke @ 1.61

Möge ich richtig kombinieren....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Aldis

deutsche Tennisspieler, gefährlich :D

Inspiriert durch deinen Post spiel ich...

Kevin Anderson - Simon Greul
Jerome Haehnel - Marc Gicquel
I. Andreev/M. Youzhny - P. Chekhow/V. Rudnew
D. Nestor/N. Zimonjic - J. Isner/J. Kerr
Oleksandr Dolgopolow jr. - Robby Ginepri
Potito Starace - Igor Andrejew

@5.90

...und eine einmal-quer-durch-die-europäischen-Pokalwettbewerbe-Kombi:

Alcorcon - Real Madrid
Atletico Ciudad - FC Sevilla
Barnsley - Manchester United
Cultural Leonesa - FC Barcelona
FC Chelsea - Bolton Wanderers
Manchester City - Scunthorpe United
Sönderjyske - FC Kopenhagen
Hobro - Aalborg BK
Panseraikos - Olympiakos Piräus
Feyenoord Rotterdam - FC Den Bosch
FC Dordrecht - Ajax Amsterdam

@17.56

Hoffe einfach darauf, dass sich die Favos zusammenreissen und die Pokalsensationen woanders stattfinden.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
@ JL

einer verkackts doch immer..... ich hoffs natürlich nicht, aber würde mich nicht wundern.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Sone Favoritencombo hab ich auch getippt, es muss doch schließlich mal vorkommen dass tatsächlich alle Favoriten gewinnen....
Wie seht ihr die NBA-Eröffnung?
Finde da Wetttechnisch nur Portland vs. Houston interessant. Von Boston gegen Cleveland lass ich die Finger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab auf Siege von Bayern, ManU, Barca und Real gesetzt.

NBA gibt für mich heute eher nichts her. Der Saisonstart ist für mich immer arg unberechenbar.

Am ehesten Blazers und Mavs. Aber selbst du trau ich mich nicht so richtig.
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Also mit den Pokalspielen werd ich das auch so tippen.
NBA : Hier gehe ich BIG auf Boston. Sind glaub ich doch um einiges stärker als Cleveland. In O'Neal sehe ich auch keine Verstärkung. Außer Lebron doch recht schwach besetzt, vor allem die Bank.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ginepri der Depp verliert gegen irgendeinen gedopten Ukrainer, dessen Namen kein Schwein buchstabieren oder gar aussprechen kann. Es ist doch zum Kotzen. :mad:
 
Oben