Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Milan durch :jubel:, aber mal wieder ziemlich glücklich...
Also heute Abend stehn dann noch die yankees an.
Vllt. noch NHL heute, aber das muss ich mir erst noch anschauen
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Ich kann gar nich sagen wie sehr mich diese drecks Last Minute Treffer in letzter Zeit ankotzen:wall:
Erst diese Woche Lay Lyon dann macht Lyon in der 92. den Führungstreffer,dann Do El Bremen kassiert in der 87 den Ausgleuch und Villerreal in der 91. mit einem mehr das 1:2.Gestern dann Athletico in der 93 das 1:1 bekommen ebenfalls mit einem Mann mehr und dazu jetzt gerade Lay Milan gespielt und Milan macht in der 92. das 2:1. Da fällt man doch vom Glauben ab.
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Gibt ja nicht mehr viel zu tippen.Macht einer noch was in der NHL und NFL ?


Ich werde es heute mit einer 2 er Kombi versuchen

eagles-5
Oilers Ml
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fussi stinkt halt.

Dafür sind alle NFL-Tipps, die ich hier reingestellt hab durchgegangen. :clown:
Und nun bin ich noch auf:

DAL Cowboys-3.5 @ 1.90
NY Jets-11.5 @ 1.80
Quote: 3.43 BIG

NY Jets-9.5 @ 1.80
DAL Cowboys-1.0 @ 1.83
NO Saints-3.0 @ 1.83
Quote: 6.04 Small

und auf die Saints bei 21 Punkten Rückstand (@6.5er), nu sinds nur noch 7. Leider gerade ne INT statt TD zum Ausgleich, aber ich bin guter Dinge, dass Brees das Ding noch rumreißt. ;)

EDIT: Zwei Sacks in Folge. Da kann der Qubee auch nicht immer die Pille festhalten. Was macht die Line da vor Brees....:skepsis:
EDIT2: Wow. Immer wenn ich denke, dass wars jetzt endgültig, hauen die Saints direkt wieder einen raus. Macht Spaß dabei zu sein....
EDIT3: Füüüühruuung.... :jubel:
EDIT4: Geil, nu noch nen Interception-TD, das war`s. Nach dem 24-3 kurz vor der HZ haben die Saints aufgedreht und den Gegner mit 43-10 ausgescorde. Wow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich geh jetzt BIG auf die Cardinals! Defense sieht bis jetzt sehr stark aus und Boldin ist in der Offense auch dabei.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Bin ich auch @3.8 BIG drauf gegangen. Wenn das gut geht, und danach siehts ja aus, ist das WE doch noch gerettet. ;)

EDIT: Yeah, TD zum 24:14 und die Giants können auch nicht direkt antworten, nächster Punt. :thumb:

EDIT2: Von wegen Punt, mit selten dämlichen Penalty (Roughing the Passer, 15 yards) bringt man die Giants über die Mitte..

EDIT3: Und doch am Ende souverän. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Mir hat Stoke City das WE gerettet, hab da live sogar noch ne Risenquote mitgenommen, man muss es sich nur ganz doll wünschen, dann gehts auch in Erfüllung, würde Til Schweiger sagen :clown:

Diese Woche ist Pokal oder? Wie seht ihr das, sollte man da die Finger von lassen, oder is das eher ne sichere Sache?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Na ja der DFB Pokal ist immer so eine Sache fuer sich. Eine Sensation gibts fast in jeder Runde und die Favouriten haben nicht selten Schwierigkeiten besonders auswaerts.

Ich spiele evtl.

1860 Munich v Schalke 1.61

60 spielt dieses Jahr einfach unterirdisch, bei denen stimmts hinten und vorne nicht. Haetten eigentlich schon eine Runde zu vor gegen die Hertha ausscheiden muessen und sind nur gluecklich im Elferschiessen weitergekommen. Das letzte Spiel wurde beim Letzten in Frankfurt, die hatten bis dahin nur 2 Punkte, mit 3-2 verloren, nachdem man schon 3-0 zuruecklag. Schalke ist im Moment gut drauf und werden sicherlich alles dafuer tun eine Runde weiterzukommen, sie brauchen das Geld und werden auch keine Spieler schonen.

Eintracht Frankfurt v Bayern Munich 1.72

Das Spiel duerfte aehnlich ablaufen wie am Samstag. Frankfurt stellt sich hinten rein und die Bayern rennen an, nur mit weniger Druck als noch im letzten Spiel.

Eintracht Trier v Cologne 7.50

Trier im Aufwand besonders im Pokal. Bielefeld und Hannover mussten schon dran glauben, warum nicht auch Koeln?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Neue Tuniere neue Chance. Nachdem gestern die NFL viel Geld in die Kasse gespült hat (Saints sei dank), werd ich die NBA-frei Zeit nochmal mit Tennis und DFB-Pokal überbrücken! ;)

Juan Monaco @ 1.53 - Riskant, seh ihn aber trotzdem als stärker an.
Danai Udomchoke @ 1.36 - Favo
Marcos Baghdatis @ 1.30 - Geschenk
Hyung-Taik Lee @ 1.20 - Klarer Favo
Yen-Hsun Lu @ 1.22 - Klarer Favo
Mikhail Kukushkin @ 1.36 - Kuku konnte zuletzt mal durch gute Ergebnisse auf sich aufmerksam machen (Cuevas, Odesnik, Fognini, Levy geschlagen), Elgin fünfmal in Runde eins raus.
Viktor Troicki @ 1.33 - Beck hat natürlich nen fiesen Service, aber ich hoffe, dass Troicki die gute Form bestätigt.
Richard Gasquet @ 1.66 - Safin die Wundertüte. :D
Florent Serra @ 1.40 - C.Rochus sollte für ihn (locker) zu schlagen sein.
Paul-Henri Mathieu @ 1.36 - L. Mayer eigentlich eher auf Sand zuhause.
Borussia Dortmund @ 1.44 - Osnabrück sollte schlagbar sein, Barrios&BVB im Aufwind.
Schalke @ 1.61 - 1860 ganz schwach drauf, Magath hat den So4 auf Kurs gebracht.
VfB Stuttgart @ 2.05 - irgendwann muss der VFB mal wieder erfolg haben, denn so schlecht wie ihre Ergebnisse sind sie nicht. Und Fürth mit Niederlage gegen Koblenz im Gepäck.
VfB Stuttgart @ 2.05
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
meint ihr man kann auf Bielefeld setzen heute in Paderborn? Quote ist 2,5 für Bielefeld?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
auszahlung bet365 riesenverar....

nur mal kurz, oder direkt an aldis von dem ich ja weiß das er bei bet365 registriert ist. habe bisher meine einzahlungen von click2pay auf bet365 getätigt. nun habe ich von neteller von einem kumpel erfahren, da ich hierbei auch eine kostenlose mastercard zur verfügung gestellt bekomme. heisst: das geld geht sofort von der karte zu bet365,oder noch besser von denen auf meine karte. nun wollte ich die auszahlung auf neteller kommen lassen , ABER : nciht möglich. auszahlung muss wie die einzahlung raus. ist doch ein witz. da zahl ich bei click2pay 75euro FÜR NICHTS bei 1000euro auszahlung. das schreit wirklich schon nach wettanbieter-wechsel. also, wen könnt ihr noch empfehlen? oder schonmal ähnliches erlebt?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
nur mal kurz, oder direkt an aldis von dem ich ja weiß das er bei bet365 registriert ist. habe bisher meine einzahlungen von click2pay auf bet365 getätigt. nun habe ich von neteller von einem kumpel erfahren, da ich hierbei auch eine kostenlose mastercard zur verfügung gestellt bekomme. heisst: das geld geht sofort von der karte zu bet365,oder noch besser von denen auf meine karte. nun wollte ich die auszahlung auf neteller kommen lassen , ABER : nciht möglich. auszahlung muss wie die einzahlung raus. ist doch ein witz. da zahl ich bei click2pay 75euro FÜR NICHTS bei 1000euro auszahlung. das schreit wirklich schon nach wettanbieter-wechsel. also, wen könnt ihr noch empfehlen? oder schonmal ähnliches erlebt?

Zahl doch einfach 10 Euro von neteller ein und zahl dann die 1000 Euro auf neteller aus. Das müsste doch funktionieren.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
nein, ich habe ausgiebig per chat auf bet365 diskutiert bis der mitarbeiter das chat-fenster geschlossen hat. alles das, was von der click2pay einzahlung erspielt wurde - also alles - muss auch auf click2pay raus. totaler unnötiger schwachsinn.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
meint ihr man kann auf Bielefeld setzen heute in Paderborn? Quote ist 2,5 für Bielefeld?

Hab hierzu die Staistik im ARD Video Text gelesen. zuerst dachte ich auch, okay, Paderborn gut drauf, aber Bielefeld ist doch deutlich stärker,ABER
Paderborn zu hause ungeschlagen. Bielefeld die letzten 5 Spiele gewonnen alle ohne Gegentor. Paderborns Gegner waren übrigens der KSC (2:0), Lautern(0:0), Cottbus(5:1:eek:) und Augsburg(2:2). Auf jeden Fall gefährliches spiel. UNDER finde ich realistisch, da Bielefeld max. 1 kassieren sollte. Under 3,5 @ 1,26 sollte doch drin sein oder was meint ihr dazu?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@crokkettt: Tja. Kann man nix dran machen. Ich musste damals auch in den sauren Apel beißen. Hab dann aber bei ner "sicheren" Livewette mal den dicken Hebel angesetzt und mir schnell das Geld live geholt. :D

Bielfeld in Paderborn pack ich nicht an. Auch das UNDER (2.5) seh ich sehr gefährdet und das UNDER 3,5 kann man ja eigentlich auch nicht BIG anspielen. Dann geht das Spiel 2-2 aus und man beißt sich übel in den Allerwertesten. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem ich mir nach dem gestrigen Fiasko geschworen habe, erstmal die Finger von den Wetten zulassen, kam mir heute Olli Kahn in den Sinn, der sagte:

"Immer weitermachen!" :clown:

Also gibt es heute doch ein kleine Tenniskombi:

Jürgen Melzer - Marco Chiudinelli
Lukasz Kubot - Radek Stepanek
Philipp Kohlschreiber - Dieter Kindlmann
Julien Benneteau - Alberto Martin

Vom DFB-Pokal lass ich die Finger. Eigene Gesetze und so, und dann noch solche Gagawochen. Nein, danke. :D
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habs mir auch angeschaut. jetzt ist sie wieder auf 1.72
die letzten ergebnisse von ouanna stimmen mich aber recht optimistisch das der tipp durchgeht. ich spiele monaco @1.72
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
wie sind den eure erfahrungen mit sportingbet? kann man die empfehlen? hier in italien sind nämlich fast alle online-wettanbieter gesperrt.
 
Oben