Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
DougFlutie schrieb:
denke schon dass die noch ein paar wetten nachschieben

spiele sind ja erst morgen!!

für mich heißt das "heut nacht" :)

edit: ******e, die spiele sind wirklich erst quasi Mittwoch früh?

Hab schon ausgemacht, dass ich bei wem heut um 4:00 Uhr mit Frühstück auftauche... danke für den hinweis..
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Milwaukee Bucks bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Milwaukee Milwaukee
Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (Siegwette) Dallas -
Washington Wizards bei Toronto Raptors (Siegwette) Washington Wizards -

Hab ich gestern gemacht, Dallas und Milwaukee sind schon durch, fehlen nur noch die Wizards... :smoke:
Quote: 12.51, habe aber nur 50 Cent gesetzt! :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Bist Du dir sicher? :p
Jajaja...die ****** Queens. Was haben die bitte gemacht? Haben nen Allstar-Center und geilen PG und verlieren gegen NOK? :skepsis:
Damn.....

Na auf ein neues - heute:
Dallas (-3.5)
Clippers (+7)
Indiana (-7)
Rockets (-7)
Washington Wizards (-2)
Miami Heat (-5,5)
Atlanta Hawks (+12)
Boston Celtics (-3,5)

Alles einmal durch den Mixer :crazy: und schon sind zwei-drei Tippscheine am Start! Und jetzt ab dafür! :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na geht doch:

Quote 87.50 :jubel:

Einsatz pro Wette 0.50 EUR

Gewinn 43.75 EUR

Cavaliers -12 2.05
Washington Wizards -2 1.87
Miami Heat -5,5 1.95
Angeles Clippers +7 1.83
Houston Rockets -7 1.91
Indiana Pacers -7 1.83
Celtics -3,5 1.83


Und ich Dusel setz hier nur 50 Cent. Die anderen Scheine sind durch die Liebe zu den Mavs gescheitert. Allerdings versteh ich immer noch nicht wie die gegen die Jazz verlieren konnten, trotz OT am Vortag. Dachte sie wären tief genug besetzt, um das locker zu gewinnen... :wall:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, es war Double-OT, dass Ding ging bis nach Mitternacht und dann auch noch nen Road-Game, dass kann dann schonmal passieren. Dein Tipp für heut Nacht?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, stimmt schon, trotzdem ärgerlich - wobei ich eigentlich noch froh sein kann, weil doch das ein oder andere Spiel gaaaanz knapp zu meinen Gunsten ausgegangen ist.

Heute jibt`s ja nich viel anzubieten, daher werde ich aus quotentechnischen Gründen auf die Pacers&Suns tippen. Hoffe, dass man in Miami noch nicht so gut eingespielt ist und das Kollektiv der Pacers gewinnt. Suns denke ich werden das schon machen....LA war ja gestern in OT! :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, da hab ich auch nicht wirklich viel drauf gesetzt. Wenns gut geht super, ansonsten müssen die Suns gewinnen, da es doch sonst recht teuer wird für mich... panik:

Also, ich denke mal, dass die Suns schon gewinnen sollten. Einzig Odom (natürlich neben Kobe) macht mir Sorgen, da er JJones wohl zum Frühstück vernaschen wird. Aber insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, wie man Nash&Marion bei durchschnittlicher/guter Leistung besiegen will. Darüber hinaus hatten die Suns frei (während LA in OT musste) und sollten einen Kraftvorteil haben, der bei einem so schnellen Spiel, wie es die Suns spielen, schon wichtig ist.

Daher bin ich mal BIG auf die Suns gegangen. Schade, dass das Spiel erst gegen 5 Uhr anfängt, sonst hätte ich mir das noch was angesehen und mitgezittert! :cool4:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Aldis schrieb:
Daher bin ich mal BIG auf die Suns gegangen. Schade, dass das Spiel erst gegen 5 Uhr anfängt, sonst hätte ich mir das noch was angesehen und mitgezittert! :cool4:

also ich find die Spielzeit immer sehr geil, da kann man gemütlich um 6.15 aufstehen und sich noch die komplette zweite Halbzeit (und die dazugehörigen OTs :D) anschauen und dann entspannt zur Arbeit gehen ;)

Heute Nacht das erste mal seit der PreSeason wieder NBA getippt und gleich gewonnen, waren auch nur sichere Tips (Cavs, Wolves, Heat, Pacers) aber 15 €, darauf lässt sich aufbauen.

Dazu auch noch die CL (Bremen, Arsenal, Ajax und Barca) richtig, so kanns weitergehen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na also, der Rubel rollt mal wieder. Nachdem es am Vortag ~44€ gab, sind heut Nacht wieder beide Scheine durchgegangen. Und nochmal nen ~29€ obendrauf.... :jubel:


So nu muss heute mal richtig in die Hände gespuckt werden. Irgendwelche Vorschläge?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aldis schrieb:
Na also, der Rubel rollt mal wieder. Nachdem es am Vortag ~44€ gab, sind heut Nacht wieder beide Scheine durchgegangen. Und nochmal nen ~29€ obendrauf.... :jubel:


So nu muss heute mal richtig in die Hände gespuckt werden. Irgendwelche Vorschläge?

Grossmut kommt.... :D

Hatte nur 5 auf die Suns, aber immerhin :p

Hoffe auf die NFL am Wochenende
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Heute bei mir auf'm plan:

Washington Wizards bei New York Knicks (Siegwette) Washington Wizards
Minnesota Timberwolves bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Minnesota
Memphis Grizzlies bei Orlando Magic (Spread) Memphis Grizzlies -2,5
New Jersey Nets bei Toronto Raptors (Spread) New Jersey Nets -4,5
Detroit Pistons bei Boston Celtics (Spread) Detroit Pistons -3,5

Alles auswärts...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mein versuch:

Charlotte Bobcats bei Philadelphia 76ers
Spread - Tipp: Charlotte Bobcats +8
1.91


Memphis Grizzlies bei Orlando Magic
Spread - Tipp: Orlando Magic +2,5
1.91


Washington Wizards bei New York Knicks
Spread - Tipp: Washington Wizards +4
1.91


Minnesota Timberwolves bei Seattle SuperSonics
Spread - Tipp: Minnesota Timberwolves +4
1.91


Utah Jazz bei Golden State Warriors
Spread - Tipp: Utah Jazz +7,5
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
heute hab ichs mal übertrieben, aber wenigstens im system

Pistons Sieg +4,5 (1,9)
Washington Sieg (2,45)
Utah Sieg (4,0)
Atlanta Sieg (7,0)

es ist ein 3 aus 5 System, und das andere Spiel gehört nicht in den NBA bereich :D ok eins wird wohl falsch sein, aber das werde ich verkraften doch insgesamt muss ich sagen das ich mir bei den pistons und wizards ziemlich sicher bin, und ich denke dass Utah durchaus die Warriors besiegen kann, nun ja und Atlanta spielt "nur" gegen die Clippers, irgendwo her müssen die ja ihre 20 siege bekommen :laugh2:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Hier ist es reine Glückssache:

(2/3) Charlotte Bobcats bei Philadelphia 76ers (Gesamtscore) Weniger als 195,5 -
New Jersey Nets bei Toronto Raptors (Gesamtscore) Weniger als 193,5
Memphis Grizzlies bei Orlando Magic (Gesamtscore) Mehr als 179

Das ist mein Sicherheitstipschein:

(2/3) Cleveland Cavaliers bei San Antonio Spurs (Siegwette) San Antonio Spurs
Portland Trail Blazers bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver
Atlanta Hawks bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers

Orlando und vor allem Boston ist hier riskant....Fußball-Tip soll als Anker dienen:

(2/3) Karlsruher SC - Dynamo Dresden (3-Weg) Karlsruhe
Memphis Grizzlies bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando
Detroit Pistons bei Boston Celtics (Siegwette) Boston
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
(2/3) Charlotte Bobcats bei Philadelphia 76ers (Gesamtscore) Weniger als 195,5 203
New Jersey Nets bei Toronto Raptors (Gesamtscore) Weniger als 193,5 194
Memphis Grizzlies bei Orlando Magic (Gesamtscore) Mehr als 179 179

...viel unglücklicher geht's nicht!!! :mad:

....jetzt hoffe ich vor allem noch auf Boston....
 
Oben