Bei mir hats wunderbar geklappt, Warriors gewonnen, Kings gewonnen, das ganze bei einer Quote von 7,16!!#11 schrieb:das war dann wohl nix.... wenn daneben, dann schon richtig, weder die suns, noch die nuggets mit einem Sieg... :wall:
Aldis schrieb:Hui...das wurde ja nochmal richtig eng, zwischenzeitig hat NY sogar geführt. Baron zwar mit einem mäßigen Spiel aber am Ende zählt nur der (Wett-)Gewinn. Jetzt müssen die Nuggets nur noch gegen die Lakers siegen.....
Joey schrieb:Cleveland Cavaliers bei Toronto Raptors (Siegwette) Cleveland -
New Jersey Nets bei Miami Heat (Siegwette) New Jersey -
Utah Jazz bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Utah Jazz -
San Antonio Spurs bei Chicago Bulls (Siegwette) San Antonio Spurs -
sefant77 schrieb:Heute abend:
10 Euro Kombi auf Spurs und Cavs (Siegwette)
5 Euro auf eine 5er System (Cavs, Spurs, Wolves, Jazz, Boca Juniors)
und dann noch ne Einzelwette auf die Nets zum Spass
Aldis schrieb:Also, bei mir war es mäßig. Hab zwar meine BIG-Wette (Cavs) gewinnbringend durchgebracht, hätten die Clippers allerdings nur mit 4 verloren, hätte es richtig gescheppert. :wall:
Heute finde ich es etwas schwer....
Golden State Warriors bei Milwaukee Bucks
Die Bucks haben bissher jeden weg gehauen, trotzdem trau ich den GSW zu auch dort zu gewinnen. Und bei ner Quote von 3.2 MUSS ich die ja mitnehmen. Dazu kommt, dass Baron mein Junge ist (ich mag ihn&sein Play einfach und darüber hinaus bin ich stolzer FG Besitzer von ihm).
Los Angeles Lakers bei Atlanta Hawks (Spread) Los Angeles Lakers -5
Ich denke nachdem die Lakers so eindrucksvoll gegen die Nuggets gewonnen haben, sollten die Hawks nicht zum Problem werden....weiß einer ob Al Harrington spielt?
Orlando Magic bei Houston Rockets (Spread) Orlando Magic +7,5
Sehr riskant...aber ohne TMac werden die Rockets nicht so gut dastehen. Außerdem haben sie Swift .
Detroit Pistons bei Sacramento Kings (Spread) Detroit Pistons -3,5
Wieder riskant, da die Kings anscheinend einen Lauf haben. Aber gegen die D von Detroit hatte sogar LeBron so seine Probleme gehabt. Außerdem werden Wallace&Wallace Krstic&AR zum Frühstück verputzen.
:ricardo:
Bin mal auf ne Einzelwette LA sowie zwei Kombis aus den oben erwähnten Spielen.... Mal sehen.... panik:
Natürlich, den meint ich doch..... :idiot:J-Smooth5 schrieb:der spielt aber in jersey.......,brad miller wird sich gegen die wallaces behaupten müssen. :thumb:
sefant77 schrieb:@Joey: Sag mal Bescheid, ob mir die Schiris auch Kohle geklaut haben.
Joey schrieb:naja ich fands eigentlich schon ok, Zo wurde im Spiel mindesten 4 mal der Ball ordentlich in die Fresse gedunkt, am Ende stand er halt richtig und Wade hat schon auch viel Ball getroffen, geh schon klar. Bad Luck eben.
Heute ist es schwer hab mal auf LAL, Memphis und Detroit getippt und dass als 7er Kombi. Bin mal gespannt, was da unter dem Strich rauchkommt, denn wirklich gewinnen kann man heute nacht eh nichts.
Da da nach dem WE das Konto gut gefüllt ist, sitzt die Kohle schon mal locker :wall: