Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Nachwuchsspieler
das war dann wohl nix.... wenn daneben, dann schon richtig, weder die suns, noch die nuggets mit einem Sieg... :wall:

C-Mob

Nachwuchsspieler
#11 schrieb:
das war dann wohl nix.... wenn daneben, dann schon richtig, weder die suns, noch die nuggets mit einem Sieg... :wall:
Bei mir hats wunderbar geklappt, Warriors gewonnen, Kings gewonnen, das ganze bei einer Quote von 7,16!!
Super Start in die Woche .....

sefant77

Schweineliga
Aldis schrieb:
Hui...das wurde ja nochmal richtig eng, zwischenzeitig hat NY sogar geführt. Baron zwar mit einem mäßigen Spiel aber am Ende zählt nur der (Wett-)Gewinn. Jetzt müssen die Nuggets nur noch gegen die Lakers siegen..... :jubel:

Und, wieviel verloren? ;-)

Mich hats 8 Euro gekostet, aber dafür 40 bei der NFL geholt.

Aldis

Bankspieler
Ouch. Mich hat`s gleich 14,- gekostet. Vll hätte ich mich nach dem Sieg der GSWs mal mit einer kleinen Gegenwette auf die Lakers absichern sollen.... :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Cleveland Cavaliers bei Toronto Raptors (Siegwette) Cleveland -
New Jersey Nets bei Miami Heat (Siegwette) New Jersey -
Utah Jazz bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Utah Jazz -
San Antonio Spurs bei Chicago Bulls (Siegwette) San Antonio Spurs -

das sind meine Tipps für heute nacht, riskant, aber gute Quoten und durchaus machbar. Ich sehs schon kommen, alles richtig, nur die Spurs patzen panik:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Los Angeles Clippers bei Minnesota Timberwolves (Siegwette) LA Clippers -
San Antonio Spurs bei Chicago Bulls (Spread) San Antonio Spurs -5 -
Cleveland Cavaliers bei Toronto Raptors (Spread) Toronto Raptors +7

Meine Wette für heute

sefant77

Schweineliga
Heute abend:

10 Euro Kombi auf Spurs und Cavs (Siegwette)
5 Euro auf eine 5er System (Cavs, Spurs, Wolves, Jazz, Boca Juniors)

und dann noch ne Einzelwette auf die Nets zum Spass ;)

Joey

Bankspieler
Joey schrieb:
Cleveland Cavaliers bei Toronto Raptors (Siegwette) Cleveland -
Utah Jazz bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Utah Jazz -
San Antonio Spurs bei Chicago Bulls (Siegwette) San Antonio Spurs -

Damn, Nets Niederlage mit einem Punkt, und die letzte Szene soll sehr strittig sein. Muss mir das heute abend mal anschauen obs Carter verbockt hat oder der Schiris. Wär ja auch zu scön gewesen mit 2,5 € 21 zu gewinnen :cry:

sefant77

Schweineliga
sefant77 schrieb:
Heute abend:

10 Euro Kombi auf Spurs und Cavs (Siegwette)
5 Euro auf eine 5er System (Cavs, Spurs, Wolves, Jazz, Boca Juniors)

und dann noch ne Einzelwette auf die Nets zum Spass ;)

:jubel:

Ok, die System mit 2 OT-Siegen war *******glück.

@Joey: Sag mal Bescheid, ob mir die Schiris auch Kohle geklaut haben.

Aldis

Bankspieler
Also, bei mir war es mäßig. Hab zwar meine BIG-Wette (Cavs) gewinnbringend durchgebracht, hätten die Clippers allerdings nur mit 4 verloren, hätte es richtig gescheppert. :wall:

Heute finde ich es etwas schwer....

Golden State Warriors bei Milwaukee Bucks
Die Bucks haben bissher jeden weg gehauen, trotzdem trau ich den GSW zu auch dort zu gewinnen. Und bei ner Quote von 3.2 MUSS ich die ja mitnehmen. Dazu kommt, dass Baron mein Junge ist (ich mag ihn&sein Play einfach und darüber hinaus bin ich stolzer FG Besitzer von ihm).

Los Angeles Lakers bei Atlanta Hawks (Spread) Los Angeles Lakers -5
Ich denke nachdem die Lakers so eindrucksvoll gegen die Nuggets gewonnen haben, sollten die Hawks nicht zum Problem werden....weiß einer ob Al Harrington spielt?

Orlando Magic bei Houston Rockets (Spread) Orlando Magic +7,5
Sehr riskant...aber ohne TMac werden die Rockets nicht so gut dastehen. Außerdem haben sie Swift :mad: .

Detroit Pistons bei Sacramento Kings (Spread) Detroit Pistons -3,5
Wieder riskant, da die Kings anscheinend einen Lauf haben. Aber gegen die D von Detroit hatte sogar LeBron so seine Probleme gehabt. Außerdem werden Wallace&Wallace Krstic&AR zum Frühstück verputzen.

:ricardo:

Bin mal auf ne Einzelwette LA sowie zwei Kombis aus den oben erwähnten Spielen.... Mal sehen.... panik:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
Also, bei mir war es mäßig. Hab zwar meine BIG-Wette (Cavs) gewinnbringend durchgebracht, hätten die Clippers allerdings nur mit 4 verloren, hätte es richtig gescheppert. :wall:

Heute finde ich es etwas schwer....

Golden State Warriors bei Milwaukee Bucks
Die Bucks haben bissher jeden weg gehauen, trotzdem trau ich den GSW zu auch dort zu gewinnen. Und bei ner Quote von 3.2 MUSS ich die ja mitnehmen. Dazu kommt, dass Baron mein Junge ist (ich mag ihn&sein Play einfach und darüber hinaus bin ich stolzer FG Besitzer von ihm).

Los Angeles Lakers bei Atlanta Hawks (Spread) Los Angeles Lakers -5
Ich denke nachdem die Lakers so eindrucksvoll gegen die Nuggets gewonnen haben, sollten die Hawks nicht zum Problem werden....weiß einer ob Al Harrington spielt?

Orlando Magic bei Houston Rockets (Spread) Orlando Magic +7,5
Sehr riskant...aber ohne TMac werden die Rockets nicht so gut dastehen. Außerdem haben sie Swift :mad: .

Detroit Pistons bei Sacramento Kings (Spread) Detroit Pistons -3,5
Wieder riskant, da die Kings anscheinend einen Lauf haben. Aber gegen die D von Detroit hatte sogar LeBron so seine Probleme gehabt. Außerdem werden Wallace&Wallace Krstic&AR zum Frühstück verputzen.

:ricardo:

Bin mal auf ne Einzelwette LA sowie zwei Kombis aus den oben erwähnten Spielen.... Mal sehen.... panik:

der spielt aber in jersey.......,brad miller wird sich gegen die wallaces behaupten müssen. :thumb:

Nachwuchsspieler
Lakers -5 und Pistons -2,5 hört sich gut an. Die andern sin mir irgendwie alle zu unsicher. Vielleicht mal auf GS, Milwaukee kann ja auch nich immer gewinnen, und auf gut Glück pack ich die Magic auf Sieg in ne Kombi.

Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
J-Smooth5 schrieb:
der spielt aber in jersey.......,brad miller wird sich gegen die wallaces behaupten müssen. :thumb:
Natürlich, den meint ich doch..... :idiot:

Das kommt davon, wenn man tausend Dinge gleichzeitig macht und dann 20min für den Post braucht.

Aber online arbeiten, online pokern, im Fantasy-Thread lesen und nen Post verfassen, passt halt nicht immer.... :D

Joey

Bankspieler
sefant77 schrieb:
@Joey: Sag mal Bescheid, ob mir die Schiris auch Kohle geklaut haben.

naja ich fands eigentlich schon ok, Zo wurde im Spiel mindesten 4 mal der Ball ordentlich in die Fresse gedunkt, am Ende stand er halt richtig und Wade hat schon auch viel Ball getroffen, geh schon klar. Bad Luck eben.

Heute ist es schwer hab mal auf LAL, Memphis und Detroit getippt und dass als 7er Kombi. Bin mal gespannt, was da unter dem Strich rauchkommt, denn wirklich gewinnen kann man heute nacht eh nichts.

Da da nach dem WE das Konto gut gefüllt ist, sitzt die Kohle schon mal locker :wall: ;)

sefant77

Schweineliga
Joey schrieb:
naja ich fands eigentlich schon ok, Zo wurde im Spiel mindesten 4 mal der Ball ordentlich in die Fresse gedunkt, am Ende stand er halt richtig und Wade hat schon auch viel Ball getroffen, geh schon klar. Bad Luck eben.

Heute ist es schwer hab mal auf LAL, Memphis und Detroit getippt und dass als 7er Kombi. Bin mal gespannt, was da unter dem Strich rauchkommt, denn wirklich gewinnen kann man heute nacht eh nichts.

Da da nach dem WE das Konto gut gefüllt ist, sitzt die Kohle schon mal locker :wall: ;)

Ja, läuft bei mir auch mal. Ich habe zum Spass mal eine Euroleague System zusammengehauen für 3,50 Euro ;)

Oben