Aldis
Bankspieler
so diesmal hat leider Toronto die Kombi versaut.
Kriegt man echt nen Würgereiz. Immerhin eine Kombi durch:
PHI 76ers0.0 @ 1.35
NO Hornets-4.0 @ 1.30
ORL Magic-3.0 @ 1.28
CLE Cavaliers-4.0 @ 1.26
@2.88 BIG
Außerdem hab ich mir wieder ein paar Spiele rausgepickt:
Werder Bremen @ 1.61 - ich probier`s auch ohne Pizzaro. Sind einfach zZ sehr stark und Rosenberg, Marin und Özil sind auch für ne Bude gut.
weniger als2.5 @ 1.90 - Der FC mit dem schwächsten Sturm der Liga (6 Tore in 10 Spielen), aber solider Abwehr (10 Gegentore, davon jeweils 3 gegen den HSV&WOB). Tun sich immer schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. H96 zwar eher ein OVER-Team, aber ich geh davon aus, dass sie recht tief stehen und das Spiel machen, was sonst der FC praktiziert: Zerstören, hinten gut stehen und über nen Konter zum Tor zu kommen.
Bayern München @ 1.80 - bei den bayern läuft es runder, VfB zwar gefährlich (der angeschlagene Boxer), mit Khedira fehlt aber ein sehr wichtiger Mann. Klose&Bayern im Aufwind, wenn man da nicht schon ans (entscheidende) CL-Spiel gegen Bordeaux denkt (LvG schont Robben dafür), sollte man dort 1-2 Tore machen.
CLE Cavaliers-7.0 @ 1.26 - Cats mit OT Sieg. Der King ist nicht zu stoppen.
POR TBlazers-3.5 @ 1.90 - Die Rockets sind ne Wundertüte, aber Portland eigentlich auf jeder Position besser besetzt, wüsste nicht was da schiefgehen sollte...
Marin Cilic @ 1.44 - Cilic einfach saugut drauf und mit dem Service wird Kohli wohl kaum nen Break gelingen.
Jonathan Erlich & Andy Ram @ 1.40 - Versteh ehrlich gesagt die hohe Quote nicht. Sind ein Top-Doppel, während Fleming/Skupski mir noch nie aufgefallen sind.
Marat Safin @ 1.50 - Ja logo, Marat halt.
Barcelona @ 1.44 - da wird schon die nette CL-Quote eingetütet. Ein Sieg muss her, die Rache an Kazan steht aus. :kgz:
NY Jets0.0 @ 1.54 - die Jets sind super unterwegs, da sollte ein Heimsieg gegen die Dolphins drin sein.
DAL Cowboys-4.5 @ 1.40 - Seahawks abgrundtief schlecht. Das Spiel hat BIG-Charakter.
MIN Vikings0.0 @ 2.60 - find ich sehr hoch. Wenn Farve spielen kann, wird er in "seinem" alten Stadion den Vikings nen Win holen, die 6-1 gestartet sind, GB 4-2.
Außerdem spiel ich heute in der BuLi:
System 4/5
1 Unentschieden @ 3.40 (FC-H96)
2 Gleichstand (Borussia M'gladbach +1) @ 3.60
3 Gleichstand (Werder Bremen -1) @ 3.50
4 Gleichstand (Mainz +1) @ 3.50
5 Gleichstand (Bayern München -1) @ 3.60
Small