Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Dernbi

Bankspieler
Immerhin ist eine mener Wochenendkombis durchgegangen.
Lautern + Bielefeld + Philadelphia -3,5
Quote ca.6,5
Besonders auf Lautrn gabs mit 2,4 ne hohe Quote, warum nur? 1860 ist richtig schlecht in Form. Dazu Bielefeld, die vorne effektiv sind und hinten sicher stehen. Mal schauen, ob ich da nächste Woche ein Ergebnistipp mache. ich glaube, dass sie in den letzten 5 Spielen kein Tor bekommen haben und die letzten 4 mit 1-0 oder 2-0 gewonnen haben. Das ist sicher nicht uninteressant.

Ansonsten hat mir auch Portland einiges vermasselt......:wall:
Nun ja heute mit BB und Football. Dazu Hoffenheim und Valencia. Valencia gegen den letzten der spanischen Liga, dazu haben sie sich im Pokal nicht blamiert also sollte das laufen. Hinzu kommt, dass es mit 1,9 ne schöne Quote gibt.

Football spiel ich Colts, Chargers, Vikings vllt live und Arizona. Zudem frage ich mich, warum die Quote auf die Broncos so hoch ist. spread bei +4, Siegquote bei 2,8?? Sie sind bisher ungeschlagen und haben somit als eines von 3 Teams ne Bilanz von 6-0. Gegner Ravens mit 3-3 Bilanz.....
fällt da jmand aus oder wird jemand geschont oder warum ist die Quote so hoch? Ravens zwar unter Druck, weil sie gewinnen müsen, aber trotzdem......

NBA spiel ich nen kleinen Spread auf die Lakers. Atlanta ist einfach auswärts nicht so gut wie zu hause. Gasol day-to-day gelistet.....mit ihm sollten sie das schon gewinnen. Sie müssen ne Reaktion zeigen nach dem Spiel gegen die Mavs. Boston, die zu hause ne Macht sind und bei den Hornets läufts noch nict so richtig. Denke, dass Okafor noch etwas Zeit braucht. Denver, selbst ohne Smith stehen sie bei 2-0. Gegen Memphis sollte das locker reichen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Wieso erwähnt hier niemand die Raptors-Quote :crazy:

2,95 zuhause gegen die Magic, diese ohne Carter, Lewis und Pietrus.
Toronto zuhause sehr stark und in Topbesetzung.

lennon

Nachwuchsspieler
GORE!!!! 49ers führen 7-0 gegen die Colts vorn. Hatte das schon vorher im Gefühl das SF heute einen Sieg in Indy holen kann und hab mal 10 auf die 6,5 Q gesetzt. Naja, mal sehen wie es weitergeht!

colderthanice

Bankspieler
Wieso erwähnt hier niemand die Raptors-Quote :crazy:

2,95 zuhause gegen die Magic, diese ohne Carter, Lewis und Pietrus.
Toronto zuhause sehr stark und in Topbesetzung.

lol danke habe ich auch gerade gesehen, wusste nicht das bei Orlando die ganzen Spieler fehlen.
Das sollten die Raptors angesichts der Personellen Schwierigkeiten bei Orlando gewinnen.

Aldis

Bankspieler
GORE!!!! 49ers führen 7-0 gegen die Colts vorn. Hatte das schon vorher im Gefühl das SF heute einen Sieg in Indy holen kann und hab mal 10 auf die 6,5 Q gesetzt. Naja, mal sehen wie es weitergeht!

Wie kommst Du darauf? Colts sind in Normalform zwei Klassen besser als die 49ers. Also ich kann mich dafür nicht erwärmen, auch wenn sie gerade führen.

lennon

Nachwuchsspieler
Wie kommst Du darauf? Colts sind in Normalform zwei Klassen besser als die 49ers. Also ich kann mich dafür nicht erwärmen, auch wenn sie gerade führen.

Ich halte viel von Alex Smith, der hat noch längst nicht alles gezeigt! Natürlich wirft er in dem moment ne INT:D. Außerdem haben sie mit Crabtree endlich auch einen der den Ball fangen kann.

Aldis

Bankspieler
Wird trotzdem nix, ich brauch die Colts mit -6. :D

Reddick schießt gerade die Raps ab. Ob es sinnvoll ist trotzdem nochmal ein bisschen was auf sie zu setzen? Immerhin ne 12er Quote und es ist noch nichtmal HZ. Das Heimteam wird sich nicht so hinrichten lassen und Reddick nicht dauerhaft so treffen. Und gestern haben uns die Knicks ja schon gezeigt wie schnell so ne Führung weg ist.

+18 @1.83 ist doch auch spielbar. Selbst wenn die Führung zum Ende noch hoch ist, wird Orlando doch die Starter schonen...oder?

Maxwell

Nachwuchsspieler
geh auch nochmal auf raps +18 und raps +20 2H
Die werden nicht so weitertreffen und die raptors verlieren nicht zu hause mit 18 punkten...

lennon

Nachwuchsspieler
Smith to Davis! Touchdown 49ers... Smitti fürht die 49ers ind 2 min. übers ganze Feld!

muju90

Bankspieler
Bin bei 30-19 für Miami bei Q9,4 auf die Jets gegangen, die ich auch in einer Kombi habe, und jetzt haben sie immerhin schonmal den TD gemacht. Leider haben sie ihre 2-Pt-Conversion nicht durchgebracht, nachdem die erste abgepfiffen wurde...

EDIT: Jetzt bei 4th&10 ein Superpass von Sanchez. 2min Warning und nur noch 14yds.
EDIT2: Schade, den zweiten vierten Versuch haben sie nicht gepackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Sieht nicht so aus. Wieder vierter Versuch....

EDIT: Das wars. Wie bitter. War ja klar: Bears&Dallas Spread locker durch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
und Colts wollen anscheinend nicht meinen Spread packen.......es waren noch 54 sekundn zu spieen und 19 Yards bis zum TD und plötzlich werden bei nfl.com nur noch 9 Sekunden und dieselbe Yardzahl angezeigt......:wall::wall:
weiß einer was da los war..... mit nem TD wär ne Kombi sicher durch gewesen und so haben sie mir 3 versemmelt..... WE wird wohl doch ******e.......:wall:

Aldis

Bankspieler
Ging mir ja genauso, nen FG hätte schon gereicht. Aber da geht man auf Nummer sicher und spielt lieber die Uhr runter.

Nun geh ich @2.65 auf die Vikings. Favre im alten Stadion....das wird spannend. Direkt mal nen Fumble der GB Packers, weiter so.

Oben